Linkin~
Rare-Mob
- Registriert
- 23.03.2007
- Beiträge
- 231
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 45
Liebe Buffies,
da mein Vater einen eher alten Pc hat und er mal wieder einen Shooter spielen wollte, habe ich ihm Battlefield 1942 Anthology (Also Grundspiel + 2 Addons) gekauft.
Leider funktioniert das Ganze nicht so, wie es soll.
Ich versuche einfach mal zu beschreiben, wie das ganze ausschaut:
Spiel wird gestartet.
Bildschirm Schwarz, im Hintergrund hört man allerdings den Sound vom EA-Logo.
Weißer Bildschirm, starkes flackern.
Mit Esc-Drückerei gelangt man dann zum Menü.
Im Menü klappt alles einwandfrei, Spiel wird ausgesucht, gestartet.
Ladebildschirm auch alles super, doch nachdem er startet, wieder schwarzer Bildschirm, allerdings wieder Sound zu hören.
Anbei ein DxDiag, um euch möglichst viele Infos zu liefern. Hoffe irgendjemanden fällt etwas ein, wäre ziemlich Schade wenn ich das Spiel nun umtauschen müsste.
da mein Vater einen eher alten Pc hat und er mal wieder einen Shooter spielen wollte, habe ich ihm Battlefield 1942 Anthology (Also Grundspiel + 2 Addons) gekauft.
Leider funktioniert das Ganze nicht so, wie es soll.
Ich versuche einfach mal zu beschreiben, wie das ganze ausschaut:
Spiel wird gestartet.
Bildschirm Schwarz, im Hintergrund hört man allerdings den Sound vom EA-Logo.
Weißer Bildschirm, starkes flackern.
Mit Esc-Drückerei gelangt man dann zum Menü.
Im Menü klappt alles einwandfrei, Spiel wird ausgesucht, gestartet.
Ladebildschirm auch alles super, doch nachdem er startet, wieder schwarzer Bildschirm, allerdings wieder Sound zu hören.
Anbei ein DxDiag, um euch möglichst viele Infos zu liefern. Hoffe irgendjemanden fällt etwas ein, wäre ziemlich Schade wenn ich das Spiel nun umtauschen müsste.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: