Battlefield 3

Ich werd nicht warm mit BF3. Es ist mehr ein Bad Company 2.5, als ein BF3.
Das neue Klassensystem mit den Waffen find ich doof. Noch krasser als bei Bad Company 2 ist man mit seiner Startausrüstung im Nachteil. Was soll der Mist?
Soll ich X Stunden mich quälen, um auf Augenhöhe nur wegen dem Equip zu sein? Da kann ich genau so gut ein MMO wie WoW zocken.
Wo ist der geliebte Commander hin? Ach ja, der war ja angeblich unbeliebt, vor allem bei den Konsolenspielern(Ja, ich beschuldige die Konsolen als Ursache für den Wegfall).
Sofern man ohne Clan zockt, spielt sich das Spiel wie ein großer Hühnerhaufen. Es gibt null Koordination.
Ich mochte es Befehle von Oben zu bekommen oder Ausrüstung und Artillerie anzufordern.

Das größte Minus sind aber meiner Meinung nach die Maps.
Bei Bad Company2 gefiel mir wirklich jede Map (Ausnahme waren einige Maps des Vietnam DLC).
Die Maps bei BF3 sind irgendwo kalt und einige sind zu überfrachtet.
 
Ich werd nicht warm mit BF3. Es ist mehr ein Bad Company 2.5, als ein BF3.
Das neue Klassensystem mit den Waffen find ich doof. Noch krasser als bei Bad Company 2 ist man mit seiner Startausrüstung im Nachteil. Was soll der Mist?
Soll ich X Stunden mich quälen, um auf Augenhöhe nur wegen dem Equip zu sein? Da kann ich genau so gut ein MMO wie WoW zocken.
Wo ist der geliebte Commander hin? Ach ja, der war ja angeblich unbeliebt, vor allem bei den Konsolenspielern(Ja, ich beschuldige die Konsolen als Ursache für den Wegfall).
Sofern man ohne Clan zockt, spielt sich das Spiel wie ein großer Hühnerhaufen. Es gibt null Koordination.
Ich mochte es Befehle von Oben zu bekommen oder Ausrüstung und Artillerie anzufordern.

Das größte Minus sind aber meiner Meinung nach die Maps.
Bei Bad Company2 gefiel mir wirklich jede Map (Ausnahme waren einige Maps des Vietnam DLC).
Die Maps bei BF3 sind irgendwo kalt und einige sind zu überfrachtet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich werd nicht warm mit BF3. Es ist mehr ein Bad Company 2.5, als ein BF3.
Das neue Klassensystem mit den Waffen find ich doof. Noch krasser als bei Bad Company 2 ist man mit seiner Startausrüstung im Nachteil. Was soll der Mist?
Soll ich X Stunden mich quälen, um auf Augenhöhe nur wegen dem Equip zu sein? Da kann ich genau so gut ein MMO wie WoW zocken.

Wenn du es mit der Startausrüstung nach ein paar Runden nicht schaffst positive stats zu bekommen lass shooter sein.
ich hatte als medic schon 1,5+kdr in der 3. Runde und das obwohl MW3 mein erster shooter war den ich intensiv gespielt habe.
 
Habs schon gestern bekommen und da ich für diese Woche Urlaub habe,
wird pünktlich um 1:00 angefangen

Edit:
So, musste feststellen, dass meine GeForce GTX 260 nimmer ausreicht...

Also meine 275 reicht locker! Und sooo viel Unterschied ist zwischen den nun auch nicht.
 
Ich werd nicht warm mit BF3. Es ist mehr ein Bad Company 2.5, als ein BF3.
Das neue Klassensystem mit den Waffen find ich doof. Noch krasser als bei Bad Company 2 ist man mit seiner Startausrüstung im Nachteil. Was soll der Mist?
Soll ich X Stunden mich quälen, um auf Augenhöhe nur wegen dem Equip zu sein? Da kann ich genau so gut ein MMO wie WoW zocken.
Wo ist der geliebte Commander hin? Ach ja, der war ja angeblich unbeliebt, vor allem bei den Konsolenspielern(Ja, ich beschuldige die Konsolen als Ursache für den Wegfall).
Sofern man ohne Clan zockt, spielt sich das Spiel wie ein großer Hühnerhaufen. Es gibt null Koordination.
Ich mochte es Befehle von Oben zu bekommen oder Ausrüstung und Artillerie anzufordern.

Das größte Minus sind aber meiner Meinung nach die Maps.
Bei Bad Company2 gefiel mir wirklich jede Map (Ausnahme waren einige Maps des Vietnam DLC).
Die Maps bei BF3 sind irgendwo kalt und einige sind zu überfrachtet.


Ehrlich gesagt ziehe ich weiterhin BF2 und Bad Company 2 den schöneren BF3 vor. Habe irgendwie mit den älteren Titeln mehr Spaß. Selbst die Neuauflage von den alten Maps wie Karkand gefällt mir nicht. Gemocht habe ich eigentlich nur Paris Seine Crossing und Firestorm auf den große Karten.

Versuch ansonsten mal engineer, solange du mit den Maschinengewehren nicht aus der Hüfte feuern möchtest, gehen die recht gut. C4 und die Claymore sind auch "lustig", wenn auch nicht für die Gegner.

Ohje schaut aufs Datum, kicher nun ja vielleicht ändert sich ja was mit den neuen packs. *hüstel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute schreibt doch mal, euren PC Gamertag rein. Vielleicht kennt man sich ja
 
und schliesst ihr alle das abo ab für bf3 ?

damals als ich noch jung war gabs sowas noch umsonst bzw die community hat das selbst gebaut weil es modbar war heute geht ja sowas nicht mehr weil man die konsolen dann nicht mehr nutzen könnte ^^
 
Gamertag : Painschkeks

Zum Abo : Nö, wüsste nicht was es mir daran 49,99€ wert sein sollte - wobei das jeder für sich selbst entscheiden muss :-)
 
und schliesst ihr alle das abo ab für bf3 ?

damals als ich noch jung war gabs sowas noch umsonst bzw die community hat das selbst gebaut weil es modbar war heute geht ja sowas nicht mehr weil man die konsolen dann nicht mehr nutzen könnte ^^







Tja. Damals ... Wenn ich nur an den DC Mod für BF1942 denke ... heutzutage darfst du ja gar nix mehr an dem Spiel verändern und Modden ist dadurch dann eh tabu. Die Publisher wollen nur $€ sehen.
 
hallo,

ich habe folgendes problem mit origin;
nach der installation von origin fordert man mich dazu auf ein originkonto zu erstellen.
und genau da liegt das problem. ich kann zwar alles eingeben und hinterher auf "origin beitreten" klicken, allerdings ohne effekt.
das heißt ich kann mich mit meinen neu erstellen daten nicht einloggen. 3x hab ich mich bisher neu angemeldet, es geht nicht! -.-
"das passwort stimmt nicht mit dem login namen/emailadresse überein". obwohl es logisch gesehen klappen MUSS, da es ja die gleichen daten sind wie bei der erstellung.
wunderschön -.- 44€ fürn a****. es sei denn ihr habt vorschläge was ich tun kann damit ich dieses spiel nicht doch noch durchs fenster befördere.

edit. problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich habe folgendes problem mit origin;
nach der installation von origin fordert man mich dazu auf ein originkonto zu erstellen.
und genau da liegt das problem. ich kann zwar alles eingeben und hinterher auf "origin beitreten" klicken, allerdings ohne effekt.
das heißt ich kann mich mit meinen neu erstellen daten nicht einloggen. 3x hab ich mich bisher neu angemeldet, es geht nicht! -.-
"das passwort stimmt nicht mit dem login namen/emailadresse überein". obwohl es logisch gesehen klappen MUSS, da es ja die gleichen daten sind wie bei der erstellung.
wunderschön -.- 44€ fürn a****. es sei denn ihr habt vorschläge was ich tun kann damit ich dieses spiel nicht doch noch durchs fenster befördere.

edit. problem gelöst.

Wäre Interessant zu wissen, wie du das Problem gelöst hast, es gibt sicher den ein oder anderen mit dem selben Problem.
 
Wäre Interessant zu wissen, wie du das Problem gelöst hast, es gibt sicher den ein oder anderen mit dem selben Problem.

nunja, ich habe früher swtor gespielt und da ist mir wieder eingefallen das ea ihre i-netseite mit der von swtor verknüpft hat.
das problem lag also daran das ich so gesehen schon einen account hatte. da hab ich einfach mein pw von sw bei origin eingetippt und schon war ich drin.

nun aber zum spiel selbst; es gibt ein punkte/lvlsystem mit welchem man bessere ausrüstung bekommen kann und ist zugleich die große achillesverse für neuzugänge.
da das spiel schon etwas länger draussen ist und man als anfänger auch nicht gerade viele punkte hat *grins* erweist es sich als nahezu unmöglich im bf mit den anderen mitzuhalten,
geschweige denn gegen das gegnerteam zu bestehen. diese haben verglichen mit dem unbedarften schon fast "übermenschliches" präzisionsvermögen und reflexe jenseits aller vorstellungskraft,
so das man sich fragen könnte ob die jetzt einfach nur gut sind oder hacken bzw cheaten.
is genau das gleiche wie als wenn man einen tsunami mit einem kieselstein brechen wollte. absoluter albtraum für anfänger, kann ich nur von abraten wenn einem die psychologische gesundheit am herzen liegt.
oder man entscheidet sich für den harten weg und frisst wirklich solange dreck bis das equipment entsprechend gut ist. aber auch das ist keine garantie für sowas wie spielspass in bf3.
dieser bleibt einfach viel zu oft auf der strecke und verhungert langsam aber sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch mit der Startausruestung gut mithalten und grade am Anfang geht es ja auch recht fix mit dem Freischalten neuer Sachen. Ich persoenlich finde solche Freischalt-Systeme motivierend - zumal wenn sich die Waffen alle etwas anders verhalten und man sich somit seiner Spielweise entsprechend ausruesten kann.
 
Man kann auch mit der Startausruestung gut mithalten und grade am Anfang geht es ja auch recht fix mit dem Freischalten neuer Sachen. Ich persoenlich finde solche Freischalt-Systeme motivierend - zumal wenn sich die Waffen alle etwas anders verhalten und man sich somit seiner Spielweise entsprechend ausruesten kann.

also dann haste entweder gegen noobs gekämpft oder gegen bots. denn so leicht wie du das schilderst ist es sicher nicht.
 
Vielleicht bist Du auch einfach nur schlecht

Oder Du gehst mit der falschen Erwartungshaltung/Einstellung an die Sache ran. Einerseits sollte man als "Neuer" nicht erwarten direkt Top-Spieler zu sein, andererseits sollte man schauen wofuer es eigentlich Punkte gibt. Und die gibt es bei BF nun mal nicht nur fuer Huepf-Spring-Peng-Kill sondern fuer Heilung/Wiederbeleben/Reparieren/Munition/Scouten/Flaggen erobern und verteidigen/usw.
 
Vielleicht bist Du auch einfach nur schlecht

nur schlechter equipped.

Oder Du gehst mit der falschen Erwartungshaltung/Einstellung an die Sache ran. Einerseits sollte man als "Neuer" nicht erwarten direkt Top-Spieler zu sein, andererseits sollte man schauen wofuer es eigentlich Punkte gibt. Und die gibt es bei BF nun mal nicht nur fuer Huepf-Spring-Peng-Kill sondern fuer Heilung/Wiederbeleben/Reparieren/Munition/Scouten/Flaggen erobern und verteidigen/usw.

das ist mir bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal den Thread wieder etwas auszugraben, spielen denn noch buffies BF3? Wie wärs mal mit einem buffed-Platoon? Oder gibts sowas schon?
 
Ja Spiel ab und zu BF3 ( PC ), hab mir auch Amored Kill gekauft und habs Absolut nicht bereut.
 
Zurück