Battlefield 3

Kann mir auch nicht vorstellen das die neue Engine so viel friest. Denke mal für High wird eine HD 5870 schon genug sein.

Neue Infos zu Beta. Das ganze Startet zwischen 13 und 15 Uhr, Downladen sollte man das ganze per Torrent, da andere Downloadquellen (Origin) oder auch externe Anbieter teilweise 10 KB/s Download bieten da die Server hoffnungslos überlastet sind. Im Torrent kommt man nach ner Zeit wenigstens auf 100-400 KB/s.

Dauer ca. 3-7 Stunden.

Die Alterverifizerung findet auf der Betaseite statt. Das ganze ist einsehbar sobald die Beta startet und es ist ein Personalausweis nötig, da man ansonsten nicht spielen kann.

Neue Infos zu Beta. Das ganze Startet zwischen 13 und 15 Uhr, Downladen sollte man das ganze per Torrent, da andere Downloadquellen (Origin) oder auch externe Anbieter teilweise 10 KB/s Download bieten da die Server hoffnungslos überlastet sind. Im Torrent kommt man nach ner Zeit wenigstens auf 100-400 KB/s.
Torrent is aber auch langsam :cry:
Einfach nen OCH upload suchen ich ziehe atm über Megaupload, mit Glück kann ich heute Abend noch spielen^^ hab nur 2k DSL -.-
Find es auch so was von dämlich das sie keine Preload gemacht haben einfach vor 2Tagen und gut.... immer und immer wieder der selbe Fehler der Pubs -.-

Besser ein bisschen schneller bei Bittorrent laden als bei Origin mit 5 KB/s... selbst schon beim Early Access waren die Server total überlastet, was wird wohl beim Public passieren oO

Aber trotzdem? Hast du einen Container?

Ops, Doppelpost ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefield 3 ist echt ein schlechter Witz.

Ich denke dieser Blogpost trifft es zu 100%:
BF 3 Beta

sorry doppelpost

Auch wenn der Blogbeitrag ein Krampf zum Lesen ist: Den meisten Punkten stimme ich so zu.

Auch ich hatte das Gefuehl, dass die Metro-Map genauso in CoD vorkommen koennte und vom Spielgefuehl (run'n'gun) gab es da auch keinen grossen Unterschied: Das UI ist anders und man hat dem Ganzen eine extra grosse Portion Bloom gegoennt. Irgendwie seh ich auch nicht den grossen Unterschied zu BFBC2 und was dort nervte, nervt noch immer oder gar mehr. Irgendwo wurde ja auch schon von BFBC2.5 gesprochen - wo Sniper dank Prone nun noch besser campen koennen und selbst auf Maps wie Metro das halbe Team aus Snipern besteht.

PS: Und wer hatte bitte die doofe Idee alles ueber den Browser laufen zu lassen und nur fuer den eigentlichen Kampf das Spiel zu starten?

Zuletzt bearbeitet:
ohohoh, eine Beta mit Bugs, schlimme Sache ^^

Das Spiel ist einfach zu realistisch für viele, hab ich jetzt schon von einigen gehört... Trotz allem ist das Battlefield Feeling eher da als bei BC2.

Und Caspian Border hatte nach meinem Gefühl die ganzen Kinderkrankheiten die bei BF 2 vorhanden waren (Nur mit Fahrzeug was zu reißen, Warteschlangen an Flugzeugspots) auch ganz gut befriedigt. Wirklich toll das man nicht nur mit Fahrzeugen was reißen kann.

Auch wenn der Blogbeitrag ein Krampf zum Lesen ist: Den meisten Punkten stimme ich so zu.

Auch ich hatte das Gefuehl, dass die Metro-Map genauso in CoD vorkommen koennte und vom Spielgefuehl (run'n'gun) gab es da auch keinen grossen Unterschied: Das UI ist anders und man hat dem Ganzen eine extra grosse Portion Bloom gegoennt. Irgendwie seh ich auch nicht den grossen Unterschied zu BFBC2 und was dort nervte, nervt noch immer oder gar mehr. Irgendwo wurde ja auch schon von BFBC2.5 gesprochen - wo Sniper dank Prone nun noch besser campen koennen und selbst auf Maps wie Metro das halbe Team aus Snipern besteht.

PS: Und wer hatte bitte die doofe Idee alles ueber den Browser laufen zu lassen und nur fuer den eigentlichen Kampf das Spiel zu starten?

Naja, wird bei CoD nicht anders sein. Black Ops war für mich mehr ein Mappacket als ein neues Spiel, da ich nur den Multiplayer spiele. Das ist bei BF nun fast das gleiche, aber trotzdem besser gemacht als bei Black Ops. Bin gespannt auf MW3, grafiktechnisch wird es wohl nichts neues bringen, von dem was ich bisher sehen konnte.

Battlefield wird weiterentwickelt, Call of Duty läuft immer noch auf DX9 und 32-Bit.

Konsolenspiel halt

Frueher war "Weiterentwicklung" nicht das Gleiche wie "Grafikupdate" - und wo sind (abgesehen von der Grafik - die vor allem ein Bloom- und Glitzerfest ist) bei BF3 die Weiterentwicklungen? Das einzig beeindruckende ist die zerstoerbare Welt - der Rest ist mehr vom Gleichen. Und ja - das wird beim naechsten CoD auch nicht anders sein.

Und bei "Das Spiel ist einfach zu realistisch fuer viele" musste ich doch ein wenig lachen - oder weinen, weil Du das womoeglich ernst meinst. Ich finde BF hat sich CoD angenaehert und ist somit arcadelastiger geworden - sicher nicht realistischer. ArmA2 kann man zu realistisch nennen, oder RO - aber sicher nicht BF3.

Frueher war "Weiterentwicklung" nicht das Gleiche wie "Grafikupdate" - und wo sind (abgesehen von der Grafik - die vor allem ein Bloom- und Glitzerfest ist) bei BF3 die Weiterentwicklungen? Das einzig beeindruckende ist die zerstoerbare Welt - der Rest ist mehr vom Gleichen. Und ja - das wird beim naechsten CoD auch nicht anders sein.

Und bei "Das Spiel ist einfach zu realistisch fuer viele" musste ich doch ein wenig lachen - oder weinen, weil Du das womoeglich ernst meinst. Ich finde BF hat sich CoD angenaehert und ist somit arcadelastiger geworden - sicher nicht realistischer. ArmA2 kann man zu realistisch nennen, oder RO - aber sicher nicht BF3.

+ Umstellung auf erstes 64-Bit Spiel und keine DX9 Engine mehr.

Und BF3 ist um einiges realistischer als BC2. Allein wie schnell man stirbt und der Recoil der Waffen.

Mal schauen wie nun die Release Version wird. Beta´s sind einfach nicht Perfekt von daher abwarten und Tee Trinken.

Mal schauen wie nun die Release Version wird. Beta´s sind einfach nicht Perfekt von daher abwarten und Tee Trinken.

Bis dahin wird sich aber an der ungünstigen Hitberechnung, die anscheinend im Client stattfindet, auch nix mehr ändern.

Bis dahin wird sich aber an der ungünstigen Hitberechnung, die anscheinend im Client stattfindet, auch nix mehr ändern.
Vom extrem bescheuerten Matchmakingsystem mit Origin/dem Battlelog mal ganz zu schweigen.

Zurück