Arosk
Raid-Boss
- Kommentare
- 137
Torrent is aber auch langsamNeue Infos zu Beta. Das ganze Startet zwischen 13 und 15 Uhr, Downladen sollte man das ganze per Torrent, da andere Downloadquellen (Origin) oder auch externe Anbieter teilweise 10 KB/s Download bieten da die Server hoffnungslos überlastet sind. Im Torrent kommt man nach ner Zeit wenigstens auf 100-400 KB/s.
Auch wenn der Blogbeitrag ein Krampf zum Lesen ist: Den meisten Punkten stimme ich so zu.
Auch ich hatte das Gefuehl, dass die Metro-Map genauso in CoD vorkommen koennte und vom Spielgefuehl (run'n'gun) gab es da auch keinen grossen Unterschied: Das UI ist anders und man hat dem Ganzen eine extra grosse Portion Bloom gegoennt. Irgendwie seh ich auch nicht den grossen Unterschied zu BFBC2 und was dort nervte, nervt noch immer oder gar mehr. Irgendwo wurde ja auch schon von BFBC2.5 gesprochen - wo Sniper dank Prone nun noch besser campen koennen und selbst auf Maps wie Metro das halbe Team aus Snipern besteht.
PS: Und wer hatte bitte die doofe Idee alles ueber den Browser laufen zu lassen und nur fuer den eigentlichen Kampf das Spiel zu starten?
Frueher war "Weiterentwicklung" nicht das Gleiche wie "Grafikupdate" - und wo sind (abgesehen von der Grafik - die vor allem ein Bloom- und Glitzerfest ist) bei BF3 die Weiterentwicklungen? Das einzig beeindruckende ist die zerstoerbare Welt - der Rest ist mehr vom Gleichen. Und ja - das wird beim naechsten CoD auch nicht anders sein.
Und bei "Das Spiel ist einfach zu realistisch fuer viele" musste ich doch ein wenig lachen - oder weinen, weil Du das womoeglich ernst meinst. Ich finde BF hat sich CoD angenaehert und ist somit arcadelastiger geworden - sicher nicht realistischer. ArmA2 kann man zu realistisch nennen, oder RO - aber sicher nicht BF3.
Mal schauen wie nun die Release Version wird. Beta´s sind einfach nicht Perfekt von daher abwarten und Tee Trinken.
Vom extrem bescheuerten Matchmakingsystem mit Origin/dem Battlelog mal ganz zu schweigen.Bis dahin wird sich aber an der ungünstigen Hitberechnung, die anscheinend im Client stattfindet, auch nix mehr ändern.