Battlefield 3

Bis dahin wird sich aber an der ungünstigen Hitberechnung, die anscheinend im Client stattfindet, auch nix mehr ändern.

Selbes Problem mit den Hitboxen gabs schon in BC2... Hinterherlaggende Hitboxen... ich liebe es wenn man noch gekillt wird während man schon lange um eine Ecke rum ist.
 
Ich habs noch net geschafft viel mehr als 5 Runden zu spielen, aber mir gefällt BF3 eigentlich ganz gut. Das Waffenhandling ist super und der Sound einfach unglaublich. Was ich aber, wie alle anderen wohl auch, stark kritisiere ist der Battlelog und Origin Schwachsinn. Serverbrowser konnte DICE noch nie aber mit Battlelog setzen sie dem ganzen ja echt die Krone auf...

Warum da ne Clientseitige Hitberechnung stattfindet ist mir auch nen Rätsel. Wie immer ist es ja schwer zu deuten aber wie gut manche treffen ist schon sehr strange. Dazu kommt dieses bescheuerte Flashlight Abusing. 70% der Spieler schalten mittlerweile ihre Taschenlampe an weil man die Umrisse des Körpers dann überhaupt nicht mehr deuten kann.
 
Das ist auch der Sinn der Taschenlampen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
dachte der sinn von taschenlampen ist dunkle Orte auszuleuchten....

*eigentlich hätte ich hier ein Trollface gepostet aber naja war dann doch irgendwie zu groß und übertrieben - also stellts euch einfach vor hihi*





habs bisher nur in Livestreams mitbeobachten können - aber meistens brauchts ja eh nur wenige Treffer bis jemand umfällt...

Und wenn man halt ein Taschenlampenlicht vor sich hat muss man ja eig. auch nur in die mitte schießen x) oder nicht ?
 
Die Frage ist wo die Mitte ist, du siehst nämlich garnichts ^^

Einfach draufhalten kann ganz gut helfen ^^
 
ja schon nur das Problem ist, ist dass der Typ dich ja auch sieht und somit meist schneller ist und besser trifft! Also ich find die Dinger super nervig! Wenn Gegner damit in einen Raum gestürmt kommen haste kaum ne chance!
 
Edit: Neuer Trailer Hinzugefügt!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Ps: COD kann einpacken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ja schon nur das Problem ist, ist dass der Typ dich ja auch sieht und somit meist schneller ist und besser trifft! Also ich find die Dinger super nervig! Wenn Gegner damit in einen Raum gestürmt kommen haste kaum ne chance!

Das ist der Sinn der taktischen Flashlight eben. Der Gegner soll sehr stark geblendet werden und nicht keine präzisen Schüsse abfeuern können. Es gibt die Flashlights in allen möglichen variationen, aber nicht in Battlefield3. Jedenfalls noch nicht.

Lustiger Fakt auf dem Schlachtfeld: Viele vergessen es, ihr Licht auszuschalten, bzw. aus der Ausrüstung zu entfernen. (Hab die Beta gespielt). Auf jedem Schlachtfeld kann man Gegner schon aus großer Entfernung sehen, weil sie noch die Lampe an haben und Scharfschützen werden plötzlich zur leuchtenden Zielscheibe im Gebüsch.
 
Battlefield ist soeben eingetroffen!

Allerdings muss ich, trotz kauf der PC-DvD, das Game bei Origin herunterladen.
Nicht weiter tragisch, da ich dort mit 10MB/Sek ziehe.
Trozdem frage ich mich nun, für was sind diese 2 DvD´s nun gut ?
Mal später, wenn Installation feddig ist, schauen, was dort drauf ist.

- Sind also doch Daten drauf, welche es zum Installen benötigt.
11GB nun geladen + 4GB von der DvD und danach nochmals 400MB laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefield ist soeben eingetroffen!

Allerdings muss ich, trotz kauf der PC-DvD, das Game bei Origin herunterladen.
Nicht weiter tragisch, da ich dort mit 10MB/Sek ziehe.
Trozdem frage ich mich nun, für was sind diese 2 DvD´s nun gut ?
Mal später, wenn Installation feddig ist, schauen, was dort drauf ist.

- Sind also doch Daten drauf, welche es zum Installen benötigt.
11GB nun geladen + 4GB von der DvD und danach nochmals 400MB laden

Du musst mir 2 Fragen beantworten!

In welchem Land lebst du?
und:
Kannst du es schon spielen? (Falls du es vor dem Release bekommen hast)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst mir 2 Fragen beantworten!

In welchem Land lebst du?
und:
Kannst du es schon spielen? (Falls du es vor dem Release bekommen hast)
Land: Deutschland

Beim Starten: "Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00"
Also noch warten
 
also meine version kommt morgen - hoffentlich läufts 1 tag vor release schon^^
 
Nope tut es nicht. Außer du hast natürlich Pre, ansonsten erst am 27.
 
origin-käufer können schon seit heute mittag ganz normal zocken. da sich ein grossteil der spieler über koreanische proxyserver zugang zum spiel verschafft hatte hat EA reagiert und das spiel auch so freigegeben. fragt sich nur warum nicht gleich einheitlich gestartet wird..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterschiedliche Releases hatten noch nie einen Sinn.
 
origin-käufer können schon seit heute mittag ganz normal zocken. da sich ein grossteil der spieler über koreanische proxyserver zugang zum spiel verschafft hatte hat EA reagiert und das spiel auch so freigegeben. fragt sich nur warum nicht gleich einheitlich gestartet wird..

Und wenn man im Laden kauft wohl nicht? Ach, egal, ich versuch auch den Korea Proxy wenns nicht klappt.

Unterschiedliche Releases hatten noch nie einen Sinn.

Dieser Satz pulsiert vor Weisheit.
 
battlefield 3 wird der hammer freu mich schon es morgen in den händen zu halten xD hier gibs auch noch n paar trailer.
 
Zurück