Battlefield Heroes - Betakeys

Egooz

Welt-Boss
Kommentare
1.551
Buffs erhalten
1.444
Moin zusammen,

für Battlefield Heroes werden im Moment zig Betakeys auf diversen Seiten verscherbelt.

Das Spiel ist zwar kein wirkliches MMO, aber dennoch eine Erwähnung wert wie ich finde. Im Moment gibt es 3 Maps die gespielt werden können, die 4. wurde bereits angekündigt. Dazu wird sich das Spiel über einen Cashshop finanzieren wo es eher um das Design als um Werte geht. Es gibt dort also keine Waffen die einem einen großen Vorteil bieten oder ähnliches.

http://www.curse.com/keys/battlefield-heroes/default.aspx

Hier hab ich meinen z.B. her, einfach fix nen Curse-Account anlegen, dann wird auf der Seite der Key inkl. Anleitung angezeigt.
Zu erwähnen wäre noch, dass man scheinbar 2 Emailadressen benötigt. Eine für den BF-Account um auf die Seite zugreifen zu können und eine EA-Account mit dem man sich für das Spiel einlogt. Etwas umständlich, aber nunja...

Kleiner Tipp noch am Rande, wenn ihr nachdem ihr die Accounts angelegt habt und auf https://play.battlefield-heroes.com/playnow zugreifen wollt kommt ein Authentifizierungsfenster. Von Zeit zu Zeit muss man seine Acc-Daten (nicht die EA-Daten!) 2-4 Mal eintippen damit der Login klappt.

Der Client ist ca 320mb groß. Ihr könnt 4 Helden auf der Homepage erstellen (und bisher keine löschen) und dann kann das Questen, Leveln, Ausrüsten und Spaß haben auch schon losgehen. Es wird auch keinen Characterwhipe mehr geben, daher kann man ohne Bedenken auch den Shop schon nutzen.

Hier noch ein kleiner Trailer vom Spiel, Inventar usw. : http://www.youtube.com/watch?v=ujTd-Smw_Ok

Uns macht es wirklich Spaß und bietet eine schöne Abwechslung zu den MMO(RPG)s bzw. Raids und dergleichen.
smile.gif

Falls ihr Fragen habt, her damit. Eventuell kann ich da weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meinen Key und auch ein EA-Konto angelegt, aber ich weiss nicht wo ich den Beta-Key nun eingeben soll. Kannst Du mir eben mal nen Tipp geben? Danke schonmal =)

edit: ok, hab´s. Sehr umständlich das ganze.

Danke für den tipp

Also nach nem kurzem test muss ich sagen dass, das Game viel spas macht das es auch noch kostenlos ist setzt dem ganzen die krone auf
smile.gif

Hey danke ich wart jetzt schon ne jahr auf das spiel und endlich kann ich es spielen =)

ich such grad den download für den client kann mir bitte jemand sagen wo der is Oo

ich find ihn nicht

Du musst auf der BFH Website einfach auf "play now" klicken, der client-DL startet dann

Scheint ein neuer Trend bei Free to Play Spielen sein dass man die Spiele über nur über die Website starten kann. Ist bei Freerealms auch so. Die Spieler sollen ja nur nicht die geschalteten Werbebanner übersehen.

Ich hab mir jetzt auch einen Beta Key besorgt. Es jat alles auch soweit geklappt. Nur kommt wenn ich das Spiel starte die, während des Login Progress, die Fehlermeldung: Unable to connect (1002)

Weiß jemand was es damit auf sich hat? Kennt jmd eine Lösung dafür?

Edit: Hat sich erledigt. Es läuft nur mit Firefox 3.0+ oder Internet Explorer 8+

MfG mirror-egg

Zurück