Battleforge ab lvl 4 vollversion ?

DenOne

Quest-Mob
Hallo...
ich spiele seit geraumer zeit wieder Battleforge...
ich bekomme immer wieder angezeigt.. das ich die vollversion...habe ?
die bekomme ich aber irgendwie nicht ?..
ich kann keine auktionen erstellen ..
ich kann auch keine auktionen kaufen ?....
bekommt man nun eine vollversion ab lvl 4 oder nicht ?
oder muss man sich die kaufen ?

Hallo...
ich spiele seit geraumer zeit wieder Battleforge...
ich bekomme immer wieder angezeigt.. das ich die vollversion...habe ?
die bekomme ich aber irgendwie nicht ?..
ich kann keine auktionen erstellen ..
ich kann auch keine auktionen kaufen ?....
bekommt man nun eine vollversion ab lvl 4 oder nicht ?
oder muss man sich die kaufen ?

Was aber nicht heißt das du ab PvE Lvl 4 die Vollversion mit 3000 BF Punkten bekommst!
Deine Free to Play Version wird nur freigeschaltet als Vollversion, also du kannst alles machen, benutzen, spielen usw.
z.B. ist es dir erst a, PvE Level 4 möglich Karten mit spielern direkt zu tauschen, Nachrichten zu verschicken (auch BF Punkte, Karten) und im auktionshaus Karten zu er- und versteigern.

Battleforge Punkte kannst du nur käuflich erwerben (und somit auch neue Karten).

Ich hoffe du bist jetzt im Bilde
wink.gif
!? Grüße

Was aber nicht heißt das du ab PvE Lvl 4 die Vollversion mit 3000 BF Punkten bekommst!
Deine Free to Play Version wird nur freigeschaltet als Vollversion, also du kannst alles machen, benutzen, spielen usw.
z.B. ist es dir erst a, PvE Level 4 möglich Karten mit spielern direkt zu tauschen, Nachrichten zu verschicken (auch BF Punkte, Karten) und im auktionshaus Karten zu er- und versteigern.

Battleforge Punkte kannst du nur käuflich erwerben (und somit auch neue Karten).

Ich hoffe du bist jetzt im Bilde
wink.gif
!? Grüße

oder man verkauft die karten wo man nicht braucht und kriegt somit auch punkte ohne geld auszugeben
wink.gif

oder man verkauft die karten wo man nicht braucht und kriegt somit auch punkte ohne geld auszugeben
wink.gif

naja nur die karten die bei der free to play versin dabei sind, sind nur 32 stück und dann alles einfach standart commons der billigsten sorte die du für höchstens 1-2 battleforge punkte im AH loswirst und dafür bekommst du dann keine gescheiten karten
wink.gif
.

da kosten einzelne karten bis zu 1000 battleforgepunkte und mehr ...

Zurück