Battleforge Server Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ren-Alekz

Welt-Boss
Kommentare
39
kann mir mal einer sagen wieso die BF server heut schon den ganzen tag down sind? kann nirgends ne info dazu finden

Der neue Patch wird aufgespielt?
Ab heute gibt es einen neuen, glaube rund 400 mb großen Patch, der die neuen Karten hinzufügt?

Der neue Patch wird aufgespielt?
Ab heute gibt es einen neuen, glaube rund 400 mb großen Patch, der die neuen Karten hinzufügt?

thx4info

aber stehen die fragezeichen jetzt dafür, dass du dir nicht ganz sicher bist, oder für "was soll diese dumme frage?"

thx4info

aber stehen die fragezeichen jetzt dafür, dass du dir nicht ganz sicher bist, oder für "was soll diese dumme frage?"
Letzteres, denn auf den Battleforge Sites steht seit mitte August, dass am 1. September das neue Update kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzteres, denn auf den Battleforge Sites steht seit mitte August, dass am 1. September das neue Update kommt.

gut, dass ich erst vorgestern angefangen habe zu spielen und mit sicherheit keine lust habe durch irgendwelche alten news durchzublättern.

vorallem steht es nicht da drin, was man auf der hauptseite als erstes an news sieht, ich müsste mich also durch archive durchwühlen...klickerts?

gut, dass ich erst vorgestern angefangen habe zu spielen und mit sicherheit keine lust habe durch irgendwelche alten news durchzublättern.

vorallem steht es nicht da drin, was man auf der hauptseite als erstes an news sieht, ich müsste mich also durch archive durchwühlen...klickerts?
http://www.battleforge.com/portal/site/Bat...0006017780aRCRD
Das unmittelbare Ergebnis eures Feedbacks sind viele Veränderung seit dem letzten Beta-Update, die morgen gemeinsam mit der Renegade Edition online gehen werden
News, die auf der Hauptseite ist und erst gestern veröffentlicht wurde.

Plus offiz. Ankündigung im Forum, die durchaus einfach zu finden ist:
http://forums.battleforge.com/forum/showth...0653#post230653

http://www.battleforge.com/portal/site/Bat...0006017780aRCRD

News, die auf der Hauptseite ist und erst gestern veröffentlicht wurde.

Plus offiz. Ankündigung im Forum, die durchaus einfach zu finden ist:
http://forums.battleforge.com/forum/showth...0653#post230653

ahhh wie deutlich man alles sofort erkannt hat, warum die server heut down sind, unfassbar..ich hätte ja nur durch die archive wühlen müssen, und in foren um die ecken denken, da ich ja eigentlich (einfach so) wissen sollte dass es sich um einen patch handelt, deshal hätt ich einfach unter "patchinfos" nachlesen sollten..wie einleuchtend...

naja, die methode, einfach in nem forum meines vertrauens nachzufragen und dabei ein paar flames zu kassiern fand ich irgendwie trotzdem viel viel einfacher...das der sunnyboy "razyl" darauf antwortet und ne dumme bemerkung macht, war mir schon irgendwie klar xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh wie deutlich man alles sofort erkannt hat, warum die server heut down sind, unfassbar..ich hätte ja nur durch die archive wühlen müssen, und in foren um die ecken denken, da ich ja eigentlich (einfach so) wissen sollte dass es sich um einen patch handelt, deshal hätt ich einfach unter "patchinfos" nachlesen sollten..wie einleuchtend...

naja, die methode, einfach in nem forum meines vertrauens nachzufragen und dabei ein paar flames zu kassiern fand ich irgendwie trotzdem viel viel einfacher...das die leuchte "razyl" darauf antwortet und ne dumme bemerkung macht, war mir schon irgendwie klar xD
Ich bitte dich, welche Archive? Die News steht auf der Hauptseite (!). Und ein Blick ins Forum zu "allgemeinen Ankündigungen" ist eigentlich logisch...
Aber hey, was erwarte ich von solchen Personen wie dir? Möglichst einfach und unkompliziert, da ja Google schon so schwer zu bedienen ist...

Ich bitte dich, welche Archive? Die News steht auf der Hauptseite (!). Und ein Blick ins Forum zu "allgemeinen Ankündigungen" ist eigentlich logisch...
Aber hey, was erwarte ich von solchen Personen wie dir? Möglichst einfach und unkompliziert, da ja Google schon so schwer zu bedienen ist...

ich kann auf der hauptseite nix erkennen, was auf einen "server down" hinweist und über google find ich dazu nur uralte einträge die sich auf irgendwelche andere server down tage bezogen..ich mache mir doch nicht länger als 5min. die mühe diese kack info rauszusuchen oO

und ja, warum nicht mäglichst unkompliziert? schnell und einfach hier im forum die info abgezogen und dazu auch noch meinen lieblings sunnyboy razyl geärgert, was will man mehr xD

ich kann auf der hauptseite nix erkennen, was auf einen "server down" hinweist und über google find ich dazu nur uralte einträge die sich auf irgendwelche andere server down tage bezogen..ich mache mir doch nicht länger als 5min. die mühe diese kack info rauszusuchen oO
Die News, die ich oben gepostet habe, weist eindeutig daraufhin das heute das Update aufgespielt wird... das es da zu verlängerten Serverdowns kommt sollte einen klar sein...
Und wenn es so eine "kack Info" ist, dann brauchst du ja auch nicht so doof hier rumzufragen. Und solltest du mich noch einmal mit Sunnyboy anreden, hast du einen Report an der Backe.

Die News, die ich oben gepostet habe, weist eindeutig daraufhin das heute das Update aufgespielt wird... das es da zu verlängerten Serverdowns kommt sollte einen klar sein...
Und wenn es so eine "kack Info" ist, dann brauchst du ja auch nicht so doof hier rumzufragen. Und solltest du mich noch einmal mit Sunnyboy anreden, hast du einen Report an der Backe.

sunnyboy

Privatgespräche dürfen über PN fortgeführt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück