Das stimmt schonmal gar nicht, Battleforge ist nur gefailed weil EA die Karteneditionen versaut hat, meine ehemalige Battleforge Gilde (70 Mann) hat aktiv gespielt und sich riesig auf die erste Edition gefreut da mal Abwechslung kommen sollte, und was macht EA die bringen die gleichen Einheiten mit anderen Farben das war einfach nur witzlos unsere Gilde ist dann zerbrochen und es war Ende mit Battleforge.
Die Idee mit den Karten war grundlegend eine Gute und ob du nun Pokemon oder YuGiOh Karten kaufst oder dir bei Battleforge nen Booster holst ist total Wurst, ich hab früher gern ein Booster für ein paar Euro gekauft und fand diese Politik nun nicht schlimm, aber für mich und viele andere hat EA einfach bei den Kartenedition gefailed und das war das aus für Battleforge.
Alles Klar Bro
1. Steam bringt dir im Offlinemodus relativ wenig da dies voraussetzt das du alle Spiele installiert hast, was sicher nicht vorkommt und was machen wir nun wenn Steam Pleite ist, unterscheidet sich nicht unbedingt.
2. Wenn du nun ein Blizzard Mount/Pet im Shop gekauft hast was dann, rennst du denen euch die Bude ein wenn dir irgendwann die Server abschalten?
3. Für Battleforge bezahlst du auch keine 50€ Battleforge hat früher mal was gekostet jetzt ist es F2P und Verhält sich wie jedes andere MMO mit Itemshop.
Ach und wegen bla bla bla haltlose bla bla bla Ahnungslosigkeit, kann ich nur zurückgeben.
3. Du weißt schon das Battleforge sich extrem gut verkauft hat und sich auch lange in den Charts hielt und dazu noch von vielen Spielemagazinen gelobt wurde, wenn du nicht gern für Karten Geld ausgibst dann ist das dein Problem und nicht das vom Spiel. Weiterhin gibt es genug andere Spiele (z.b. League of Legends) wo die Leute massig Kohle reinstecken und dort sind die "Items" auch spielrelevant und stört das jemanden, nope?
battleforge hätte was richtig großes...also etwas so RICHTIG großes werden können...auf einem atemzug mit absoluten primusen wie WoW, DotA, C.S1.6
aber EA hats versaut..sie waren zu gierig...geld für boosterpacks zu verlangen und keine möglichkeiten geben gute karten zu erbeuten, ohne gleich die brieftasche zücken zu müssen...das war der größte fehler den man überhaupt mit dem spiel solches konzeptes hätte begehen können