Battleground Items aus Season 2 immer noch erhältlich...?

Nathanaehl

Quest-Mob
Kommentare
374
Buffs erhalten
15
Laut der buffed Datenbank gibts die PVP Items mit denen man das Season 2 Set (auch optisch) ergänzen konnte auch in Saison 3 noch... Beispiel: Die "Plattenschienbeinschützer des Veteranen"

Originalname: Veteran's Plate Greaves
---------------------------------------------------------
Kosten in Saison 2: 17.850 Ehrenpunkte + 40 "Ehrenabzeichen vom Auge des Sturms"
---------------------------------------------------------
Kosten in Saison 3: 14.280 Ehrenpunkte + 40 "Ehrenabzeichen vom Auge des Sturms"

Nunja... Ich habs an dem Item schon als Kommentar hinterlassen... Ich wills auch hier nochmal in die Runde werfen. Ich bin heut gleich tapfer mit genügend Ehrenpunkten und passenden Marken zur Händlerin meines Vertrauens gestiefelt... Doch da hab ich nur noch die "Plattenschienbeinschützer des Verteidigers" gefunden - also die Teile, die das S3 Set ergänzen.

Auch nicht tragisch... 3000 Ehre mehr oder weniger machen den Braten jetzt auch nicht soo viel fetter... Aber ich wollte meine Ambitionen eigentlich auf das Season 2 Set beschränken und hätte die optisch passenden Stiefel und den entsprechenden Gürtel schon schick gefunden....
dunno.gif

Von daher stellt sich einfach nur die Frage:

Bin ich blind? Gibts die Teile einfach (noch) nicht zu kaufen? Liegt das Problem bei Blizzard? Oder sind die Informationen in der buffed Datenbank am letzten Wochenende beim Stammtisch ausgewürfelt worden - sozusagen...???
tongue.gif

season 3 ist ab mittwoch (heute) erhältlich in area 52 oder nich?

Ich würd sagen: ja du bist blind ^^

Die Vetranen-Sachen gibs weiterhin beim gleichen händler wie die neuen Verteidigersachen, man muss nur mal ne seite umblättern

Ich würd sagen: ja du bist blind ^^

Die Vetranen-Sachen gibs weiterhin beim gleichen händler wie die neuen Verteidigersachen, man muss nur mal ne seite umblättern

also ich war da erst vor ner halben stunde nochmal.... ich hab alle drei seiten bei der draenei tante (leutnant tristia) durchgeblättert, genauso wie auch heut mittag schon... ausser den drei veteranen-ringen war und ist da von dem letzten set nix mehr zu finden....

ohne screenshot glaub ich da jetzt pro forma gar nix mehr.... *rätsel*

unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif

vielleicht sieht das bei der horde ja anders aus.... dann wüsste man, es ist ein bug...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na eben. Das sind doch genau die Items, die auch ich gesehen habe
happy.gif

17850 Ehre plus 40 Marken... Sind blau/schwarz, ergänzen optisch das Saison 3 Set und ersetzen die Veteranen-Items - siehe hier:

Und wonach ich suchte war das Vorgängermodell:

http://wow.buffed.de/?i=32793

Wer dem Link folgt und sich die Beschreibung mal genau anschaut findet, was ich oben schon im ersten Post geschrieben habe:
Saison 3: 14.280 Ehrenpunkte --> Und genau DIE Info scheint ja nun nicht zu stimmen...

The new Vindicator items are fully replacing the old Veteran's items, except for the rings.

Willst du nun noch die alten Veteranenstiefel kaufen und suchst sie, oder wolltest du nur darauf hinweisen, daß es Quatsch ist, wenn ein nicht mehr erhältlicher Gegenstand einen niedrigeren Preis hat als vorher?
Wenn es das letzte ist, tja, man hat wohl einfach alle Arenapreise und -gegenstände durch einen Editor gejagt, der die Preise umwandelt, und die nicht mehr erhältlichen noch nicht entfernt. Vielleicht ist es aber auch gewollt. Der Preis sollte trotzdem entfernt werden, um keine Verwirrung zu stiften.

Willst du nun noch die alten Veteranenstiefel kaufen und suchst sie, oder wolltest du nur darauf hinweisen, daß es Quatsch ist, wenn ein nicht mehr erhältlicher Gegenstand einen niedrigeren Preis hat als vorher?
Wenn es das letzte ist, tja, man hat wohl einfach alle Arenapreise und -gegenstände durch einen Editor gejagt, der die Preise umwandelt, und die nicht mehr erhältlichen noch nicht entfernt. Vielleicht ist es aber auch gewollt. Der Preis sollte trotzdem entfernt werden, um keine Verwirrung zu stiften.

Aufgrund der Preisangabe habe ich sie gesucht und wollte sie kaufen. Da sie nicht zu finden sind, ist die Angabe falsch... Ergo ist es vielleicht nicht ganz unpraktisch das auch kundzutun...

Reicht ja, wenn ich der einzige Trottel bin, der die kaufen wollte weil sie besser zum Set passen
biggrin.gif

tröste dich ... geht mir genauso. Ich hatte zwar mal mitbekommen daß es ersetzt wird, aber dachte durch die neuen Preise, daß es beides geben wird und hab den Tag abgewartet um die paar Ehre Punkte zu sparen.

Jetzt muß ich den häßlichen blauen Gürtel zum schwarzen Arena2 tragen. naja gibt wohl schlimmeres
unsure.gif

Jetzt muß ich den häßlichen blauen Gürtel zum schwarzen Arena2 tragen. naja gibt wohl schlimmeres
unsure.gif
D-E-F-I-N-I-T-I-V
blub.gif

(Und mit über 750 Clicks auf diesem Thread darf man dabei vielleicht hoffen, dem ein oder anderen Mitspieler das Nachfragen erspart zu haben....)

Gute Nachrichten: Die Verantwortlichen der Datenbank haben sich der Sache angenommen und Bearbeitung in Aussicht gestellt.

Zurück