battlenet fehler #112

jase03

Rare-Mob
Kommentare
7
..Die Spielversion konnte nicht überprüft werden....

habt ihr auch gerade den Fehler??

grüße

Zur "Beruhigung"

https://twitter.com/...480780056428544
https://twitter.com/...480892325388288

We're looking into issues with Error #112 in WoW - only affects the 32 bit client, if poss, temporarily switch to 64: http://bit.ly/1f3l5Ae
If it's not possible to change to the 64 bit client, we're looking into the issue as well. #WoW #BlizzCS

= Habt ihr ein 64Bit-system, wechselt auf die 64 Bit Version von WoW und das Problem ist weg. Für alle die das nicht können, bei 32 Bit bleiben müssen und bei denen der Fehler auftritt, heißt es leider warten und die Behebung des Fehlers aussitzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
INFO BETREFF: BATTLE-NET FEHLER #112

Hallo an alle,

hatte eben mit dem Support von der Battle-Net Seite gesprochen, das Problem ist das 32bit Systeme (Windows Vista und W7 usw) aufgetreten sind. Sie haben Probleme mit den 32Bit Clienten.

Sollen abwarten und ab und zu Battle-Net Lauhncher starten, dann WoW und sehen was passiert.

Denkt dran, Wartungsarbeiten ( Mittwoch von 03.00 - 11.00 )

Es ist unglaublich! Man bezahlt 12€ im Monat und dann muss man nach den Wartungsarbeiten nochmal 4 Stunden warten bis man spielen kann.

NEUE INFO:

Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Kunden die ein 64-Bit Betriebssystem haben können das Problem durch Nutzung des 64-Bit Clients lösen, Kunden mit einer 32bit Version von Windows werden aber leider warten müssen, bis das Problem von unserer Seite her gelöst ist.

Funktioniert bei denen eigentlich irgendwas beim ersten Mal?
Z.B. als Zulieferer für "richtige" Wirtschaftsunternehmen, wäre die Firma Blizzard bei der laufenden hohen Fehlerquote längst vom Markt.
Man stelle sich vor, bei einem durchschnittlichen Online-Anbieter käme es in ähnlichem Ausmaß immer wieder zu diesen massiven Einlogg-Problemen....
aber hier geht's ja bloß um ein paar Spieler, kein Problem, sollen's halt aussitzen.

INFO BETREFF: BATTLE-NET FEHLER #112

Hallo an alle,

hatte eben mit dem Support von der Battle-Net Seite gesprochen, das Problem ist das 32bit Systeme (Windows Vista und W7 usw) aufgetreten sind. Sie haben Probleme mit den 32Bit Clienten.

Sollen abwarten und ab und zu Battle-Net Lauhncher starten, dann WoW und sehen was passiert.

Denkt dran, Wartungsarbeiten ( Mittwoch von 03.00 - 11.00 )
Steht bereits längst im Beitrag über deinen. Du schreibst auch erst bevor du liest oder?

Es ist unglaublich! Man bezahlt 12€ im Monat und dann muss man nach den Wartungsarbeiten nochmal 4 Stunden warten bis man spielen kann.
Aber so was von ungaublich.

Z.B. als Zulieferer für "richtige" Wirtschaftsunternehmen, wäre die Firma Blizzard bei der laufenden hohen Fehlerquote längst vom Markt.
Man stelle sich vor, bei einem durchschnittlichen Online-Anbieter käme es in ähnlichem Ausmaß immer wieder zu diesen massiven Einlogg-Problemen....
aber hier geht's ja bloß um ein paar Spieler, kein Problem, sollen's halt aussitzen.
Das ist wieder Äpfel mit Birnen vergleichen. Sag mir mal Programme auf den PC der letzten fünf Jahre die Fehlerfrei sind oder waren. Bei WoW oder ähnlichen Spielen, gibt es soviel Seiten Programmcode, wo du Tage brauchen würdest diese Distanz abzulaufen. Das ganze ist sicherlich etwas komplizierter, als faule Eier an den Mann zu bringen. Programmierst du selber? Nein? Schade!
6 Jahre hier registriert und dann sowas als ersten und einzigen Beitrag. Da kann man ja froh sein, dass du bisher nie was geschrieben hast. *dreikreuzemach*

Beide absolut gleichen Themen zusammengeführt

Es steht doch groß und breit dran, daß es ein FEHLER ist. Ein Fehler ist idR immer eine nicht gewollte Störung des Normalbetriebes. Was ist daran unglaublich?

Wäre es unglaublich, würde es das Wort Fehler und deren Bedeutung doch gar nicht geben.

Leute wie Du sind mir ein Greuel...immer motzen und so tun als wüssten sie was abgeht. schliesslich darf nie ein Fehler passieren, denn dann schaltet ihr in den "jetzt-zeig-ichs-denen"-modus.

hast du eigentlich ne ahnung, was da für ne infrastruktur dahinter steckt? denkst du ein system, welches millionen von usern unterstützen muss, das ganze noch performant und in höchster qualität, kann immer nur fehlerfrei funktionieren?

ich geh mal davon aus, dass du auch nicht alles zu 100% auf die reihe bekommst und das, obwohl deine welt einwenig kleiner ist als die von blizzard.

bist sicher einer von denen die allen mit kündigung drohen und am ende sowieso bleiben, weil sie genau wissen, dass man mit gewissen restriktionen ab und zu leben muss, vor allem wenn man dafür ne hohe qualität bekommt für nun wirklich nicht viel geld!

aber einfach mal drauflos polemisieren....

Leute wie Du sind mir ein Greuel...immer motzen und so tun als wüssten sie was abgeht. schliesslich darf nie ein Fehler passieren, denn dann schaltet ihr in den "jetzt-zeig-ichs-denen"-modus.

hast du eigentlich ne ahnung, was da für ne infrastruktur dahinter steckt? denkst du ein system, welches millionen von usern unterstützen muss, das ganze noch performant und in höchster qualität, kann immer nur fehlerfrei funktionieren?

ich geh mal davon aus, dass du auch nicht alles zu 100% auf die reihe bekommst und das, obwohl deine welt einwenig kleiner ist als die von blizzard.

bist sicher einer von denen die allen mit kündigung drohen und am ende sowieso bleiben, weil sie genau wissen, dass man mit gewissen restriktionen ab und zu leben muss, vor allem wenn man dafür ne hohe qualität bekommt für nun wirklich nicht viel geld!

aber einfach mal drauflos polemisieren....

Warum denn nur so unhöflich und beleidigend?
Und wieso "...immer motzen"? Weiter oben beschwert sich einer, wie ich es wagen kann in 6 Jahren nur einen Beitrag zu schreiben, bei Dir motze ich also nun schon "immer".
Wie Du Deine ganzen Anwürfe gegen mich aus meinem Beitrag schließen kannst, ist mir nicht klar, aber naja, wenn Du Dich jetzt besser fühlst, nehm' ich's halt hin.

Ach Diether - das war doch nur Dein Echo.

°°°°°°°°°°°°°
Und Blizzard ist schon zu einer Wirtschaft herangewachsen.
Trotz ihrer ach so vielen Pannen, wie Du sie hier als geschäfstschädigend bezeichnest, konnten sie sich bis jetzt wunderbar halten.
Warum?
... weil sie einerseits viel bieten und es anderseits verstanden haben, Spieler jahrelang süchtig zu machen an sich binden.
Das heißt, daß die Spieler trotz der Fehler nicht mehr so schnell davon loskommen.

Und prozentual sind die wenigen Fehler bei so vielen Mio Kunden weitaus weniger, als bei so manch anderer Firma (ob nun on~ oder offline)
mit weitaus weniger Kunden.

Weiter oben beschwert sich einer, wie ich es wagen kann in 6 Jahren nur einen Beitrag zu schreiben, ...
Falsch! Ich habe mich nicht darüber aufgeregt das jemand erst nach 6 Jahren was schreibt, sondern was er dabei raushaut. Ich meine jemand registriert sich vor 6 Jahren nimmt nie irgendwie an der Community teil und ist nur stiller "Leser" und haut dann so was raus und schießt sich damit auch gleich wieder ins Aus. Dann lieber weiterhin gar nicht schreiben, als so was. Meckertanten gibt es genug. Unqualifizierte Bemerkungen ebenfalls.

Falsch! Ich habe mich nicht darüber aufgeregt das jemand erst nach 6 Jahren was schreibt, sondern was er dabei raushaut. Ich meine jemand registriert sich vor 6 Jahren nimmt nie irgendwie an der Community teil und ist nur stiller "Leser" und haut dann so was raus und schießt sich damit auch gleich wieder ins Aus. Dann lieber weiterhin gar nicht schreiben, als so was. Meckertanten gibt es genug. Unqualifizierte Bemerkungen ebenfalls.

Hoi, da muss ich ja unglaublich danebengehauen haben (....was er dabei raushaut), (....haut dann so was raus), (...gar nicht schreiben, als so was).
Es tut mir von Herzen leid, daß Du Dich über mich, respektive meinen Beitrag und mein Verhalten innerhalb der Community, so echauffieren musst, mea maxima culpa.
Hoffe es geht Dir bald wieder besser.

Es steht doch groß und breit dran, daß es ein FEHLER ist. Ein Fehler ist idR immer eine nicht gewollte Störung des Normalbetriebes. Was ist daran unglaublich?

Wäre es unglaublich, würde es das Wort Fehler und deren Bedeutung doch gar nicht geben.

Was daran unglaublich ist kann ich dir sagen. Wenn Nikstumpf für iwas bezahlt wird ist seine Arbeit IMMER und garantiert fehlerlos.
Denn er macht seine Arbeit immer PERFEKT. Fehler gibt es bei ihm nicht.

Daher kann er das auch nicht verstehn.

Einfach jammern lassen und gut ist.

Bitte beachtet die [netiquette] und [regeln]. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt. :-)

Ist doch auch echt nicht schlimm.
Einfach mal ein paar Stunden etwas anderes machen.
Zum Beispiel arbeiten. Oder etwas lernen. Oder den Müll rausbringen. Das Bad oder die Küche putzen. Etwas lesen. Telefonieren. Kochen. Backen.
Oder die Playstation anschmeissen. Oder oder oder.... Es gibt soooo unendlich viel zu tun ...
Und wenn man erstmal seine 10 Stunden am Tag mit Kundenkontakt arbeitet, kann einen so eine Kleinigkeit wie eine verlängerte Wartung wirklich nicht mal mehr ansatzweise aus der Ruhe bringen. (Zumal man zu diesen Uhrzeiten sowieso keine Möglichkeit zum Zocken hat ).

Also ICH habe hier grade übelste Latenzprobleme mit dem x64-client. komme selbst wenn ich alle addons ausmache gar nicht auf 60 fps. Hat noch einer das gleiche Prob atm ?

Zurück