Steht bereits längst im Beitrag über deinen. Du schreibst auch erst bevor du liest oder?INFO BETREFF: BATTLE-NET FEHLER #112
Hallo an alle,
hatte eben mit dem Support von der Battle-Net Seite gesprochen, das Problem ist das 32bit Systeme (Windows Vista und W7 usw) aufgetreten sind. Sie haben Probleme mit den 32Bit Clienten.
Sollen abwarten und ab und zu Battle-Net Lauhncher starten, dann WoW und sehen was passiert.
Denkt dran, Wartungsarbeiten ( Mittwoch von 03.00 - 11.00 )
Aber so was von ungaublich.Es ist unglaublich! Man bezahlt 12€ im Monat und dann muss man nach den Wartungsarbeiten nochmal 4 Stunden warten bis man spielen kann.
Das ist wieder Äpfel mit Birnen vergleichen. Sag mir mal Programme auf den PC der letzten fünf Jahre die Fehlerfrei sind oder waren. Bei WoW oder ähnlichen Spielen, gibt es soviel Seiten Programmcode, wo du Tage brauchen würdest diese Distanz abzulaufen. Das ganze ist sicherlich etwas komplizierter, als faule Eier an den Mann zu bringen. Programmierst du selber? Nein? Schade!Funktioniert bei denen eigentlich irgendwas beim ersten Mal?
Z.B. als Zulieferer für "richtige" Wirtschaftsunternehmen, wäre die Firma Blizzard bei der laufenden hohen Fehlerquote längst vom Markt.
Man stelle sich vor, bei einem durchschnittlichen Online-Anbieter käme es in ähnlichem Ausmaß immer wieder zu diesen massiven Einlogg-Problemen....
aber hier geht's ja bloß um ein paar Spieler, kein Problem, sollen's halt aussitzen.
Es ist unglaublich! Man bezahlt 12€ im Monat und dann muss man nach den Wartungsarbeiten nochmal 4 Stunden warten bis man spielen kann.
Funktioniert bei denen eigentlich irgendwas beim ersten Mal?
Z.B. als Zulieferer für "richtige" Wirtschaftsunternehmen, wäre die Firma Blizzard bei der laufenden hohen Fehlerquote längst vom Markt.
Man stelle sich vor, bei einem durchschnittlichen Online-Anbieter käme es in ähnlichem Ausmaß immer wieder zu diesen massiven Einlogg-Problemen....
aber hier geht's ja bloß um ein paar Spieler, kein Problem, sollen's halt aussitzen.
Leute wie Du sind mir ein Greuel...immer motzen und so tun als wüssten sie was abgeht. schliesslich darf nie ein Fehler passieren, denn dann schaltet ihr in den "jetzt-zeig-ichs-denen"-modus.
hast du eigentlich ne ahnung, was da für ne infrastruktur dahinter steckt? denkst du ein system, welches millionen von usern unterstützen muss, das ganze noch performant und in höchster qualität, kann immer nur fehlerfrei funktionieren?
ich geh mal davon aus, dass du auch nicht alles zu 100% auf die reihe bekommst und das, obwohl deine welt einwenig kleiner ist als die von blizzard.
bist sicher einer von denen die allen mit kündigung drohen und am ende sowieso bleiben, weil sie genau wissen, dass man mit gewissen restriktionen ab und zu leben muss, vor allem wenn man dafür ne hohe qualität bekommt für nun wirklich nicht viel geld!
aber einfach mal drauflos polemisieren....
Falsch! Ich habe mich nicht darüber aufgeregt das jemand erst nach 6 Jahren was schreibt, sondern was er dabei raushaut. Ich meine jemand registriert sich vor 6 Jahren nimmt nie irgendwie an der Community teil und ist nur stiller "Leser" und haut dann so was raus und schießt sich damit auch gleich wieder ins Aus. Dann lieber weiterhin gar nicht schreiben, als so was. Meckertanten gibt es genug. Unqualifizierte Bemerkungen ebenfalls.Weiter oben beschwert sich einer, wie ich es wagen kann in 6 Jahren nur einen Beitrag zu schreiben, ...
Falsch! Ich habe mich nicht darüber aufgeregt das jemand erst nach 6 Jahren was schreibt, sondern was er dabei raushaut. Ich meine jemand registriert sich vor 6 Jahren nimmt nie irgendwie an der Community teil und ist nur stiller "Leser" und haut dann so was raus und schießt sich damit auch gleich wieder ins Aus. Dann lieber weiterhin gar nicht schreiben, als so was. Meckertanten gibt es genug. Unqualifizierte Bemerkungen ebenfalls.
Es steht doch groß und breit dran, daß es ein FEHLER ist. Ein Fehler istidRimmer eine nicht gewollte Störung des Normalbetriebes. Was ist daran unglaublich?
Wäre es unglaublich, würde es das Wort Fehler und deren Bedeutung doch gar nicht geben.