Battlerezz beim LK

Chiary

Rare-Mob
Hallo liebe Mitdruiden,

sowohl vor 2 Wochen, als auch gestern hatten wir in unserem ICC Raid ( 10er ) das Problem, das weder unser Tankbärchen, noch ich als Sägemehldruidenbaum unseren Battlerezz im Kampf gegen den LK nutzen konnten.
CD hatten wir Beide nicht, dafür aber jeweils eine Meldung in der uns sinngemäß mitgeteilt wurde "Ihr könnt Euch im Kampf nicht wiederbeleben", obwohl wir nah genug an dem Char standen, welchen wir rezzen wollten und diesen auch im Target hatten.

In anderen Bosskämpfen innerhab ICC konnten wir den Brezz nutzen, nur beim LK nicht, hatte das jemand von Euch auch schonmal?
Liegt es an irgendeinem AddOn, oder ist es ein Bugg seitens Blizz?

Liebe Grüsse
Chiary

Dürfte weiterhin ein Bug sein.
Meine 10er Gruppe hatte das auch, zufälligerweise haben wir vergangene ID auch den Lk im Hardmode gemacht und wir hatten dasselbe Problem. Wir hatten allerdings auch mal die Variante, dass unser Bäumchen seinen Battlerezz benutzen konnte und ich meinen dann nicht. Kannst du aber nichts anderes tun als Tickets schreiben und auf Bugfixes warten.

Danke Dir.
Dann geht es nicht nur uns so.
Wir hatten schon gedacht das sein ein gildeninterner Hardmode ^^
Ticket habe ich gestern nach dem Raid direkt verfasst.

Lieben Gruss
Chiary

Wir hatten das bei Halion 25 HM. Absolut unvorhersehbar und ohne, dass vorher jemand gerezzt hat.

Bei uns traten die Probleme gestern auch in ICC auf, allerdings bei Sindra.

Wir waren auch mehrere Druiden im Raid, aber nicht jeder konnte seinen
Rezz durchbringen aufgrund der gleichen Fehlermeldung...

Hatten wir bei Sindra auch kürzlich.

Obs daran liegt, daß die BR jetzt limitiert werden sollen (Gerücht) oder obs ein Bug ist -> k.A.

im 25er mit 4 Druiden sind halt schon viele BRs drin.

ähm - es geht doch nur noch 1 BR pro Kampf - zumindest hab ich es so gelesen und auch schon getestet
egal wieviele Druiden dabei sind, pro Kampf kann 1 BR genutzt werden.

es ist wohl auch so das der BR und das Ankh vom Schamanen sich einen CD teilen

Soll der Cooldown dann genauso lange laufen wie der vom BR, quasi die 30min?
Oder ist das pro Kampf bestimmt, steht nach Wipe z.B. oder neuem Boss wieder zur Verfügung?

Kann da jemand ne Aussage zu machen?

ähm - es geht doch nur noch 1 BR pro Kampf - zumindest hab ich es so gelesen und auch schon getestet
egal wieviele Druiden dabei sind, pro Kampf kann 1 BR genutzt werden.
Dazu ne Quelle wäre sehr fein.
Wir hatten nämlich in unserem LK Kampf nocht keinen BR gebraucht und unser Schamane war auch noch nicht gestorben, somit auch kein Ankh CD.

Same here.

Bei uns wars ein Halionfight, bei dem nach 2 Minuten einer im Meteor abgekratzt ist. Da war kein Rezz möglich, obwohl vorher niemand anderes verreckt ist und gerezzt wurder oder geankht hat.

Letzte ID waren im Halion25 hc Kampf einige Leute gestorben, und da gingen noch alle BRs. Gestern allerdings konnte nur einer wiederbelebt werden. Sehr merkwürdig, dass Blizzard sowas ohne einen Kommentar einführt. Oder habe ich es in den Patchlogs überlesen?

Doch das mit 1 BR pro Kampf stimmt schon. Ich hab das irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Ich such mal danach. Allerdings weiß ich nicht ab wann das so sein wird.

Also in den offiziellen Patchnotes für die Liveserver steht da kein Wörtchen drüber. Ist ja nicht so dass ich es nicht glauben will, ich finde es nur sehr interessant dass Blizzard sowas angeblich nicht erwähnt und es trotzdem einführt.
Ich suche auch mal weiter...

Also ich find nix leider, aber ich glaub ich hab's aus m letzten Buffed Cast. Dort wird gesagt, dass Blizz eben nicht will, dass Druiden im Raid gestackt werden wegen Battlerezz. Allerdings ist mir noch nie n Raid untergekommen, der das macht.

Mir ist es gestern beim Lich King auch passiert. Wir haben 4 Druiden (25) im Raid, darunter hatten 2 den BR im Kampf davor genutzt.
Ich wollte rezzen, aber er sagte mir "Ihr könnt euch im Kampf nicht wiederbeleben".
Bei einem anderen Druiden gings ohne Probleme.
Ein Kampf später sollte ich wieder versuchen zu rezzen, wieder kein Erfolg.
Nun reloggte ich und mein ora sagte mir, dass ich nun Abklingzeit von 30 Min hatte, der tooltip aber nicht.
Seit dem relogg ging das rezzen dann wieder ohne Probleme.

Dass es auf einen BR pro Kampf geändert werden soll, hab ich auch irgendwo gelesen.
Quelle habe ich auch nicht mehr.
Ttrotzdem kann man in manchen Kämpfen mehr als ein BR raushauen und mal irgendwie garkeinen.
Da steckt für mich kein ersichtliches System hinter.

Das hier hab ich aus nem anderen Forum, leider wieder ohne offizielle Aussage:
"I talked to a GM today, and he told me that they are aware of the issue with the combat ress bugs, and that they are working on resolving them. It doesn't seem like there is supposed to be any limitations on combat resses at this given time. It might be supposed to come around for Cataclysm, but they seem to be working to put it back to how it was (but with a 30 minutes cooldown) for now."
Freie Übersetzung:
Ich habe heute mit einem GM gesprochen und er sagte mir, dass sie über das Thema bescheid wissen und an einer Lösung arbeiten. Es sieht momentan nicht so aus als ob eine Grenze für Wiederbelebungen im Kampf angenommen werden soll. Es wird angenommen dass dies mit Cataclysm eingeführt wird, aber es sieht so aus als ob sie daran arbeiten die Sache rückgängig zu machen (aber weiterhin mit 30min Abklingzeit).
(Quelle: mmo-champion)

Zurück