Baum des Lebens - Hilft nur den Gruppenmitgliedern?

Maxiii

NPC
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, wollte ma wissen ob ihr wisst oder schon herausgefunden habt, ob die Bonusheilung im ganzen Raid wirkt oder nur in der Gruppe? Also wenn Priester X die Aura hat und heilt Spieler H, der nicht in der Gruppe von Priester X ist <-- wirkt der Heilbonus dann oder wirkt der Heilbonus nur bei Gruppenmitgliedern?
 
Habs schon herrausgefunden.. kann closed
biggrin.gif
 
ne, wenn dus rausgefunden hast, sags auch pls.. omfg...
 
ich finde das der baum totaler crap ist wenn man nicht raidet naja und im raid ist er ganz ok
hmmm.gif
 
der baum suckt... für mich ist man ohne heilende berührung kein kompletter healer mehr, ich benutz ihn so gut wie garnicht.
 
Ich weiß ja nicht wie Ihr heilt, aber mir kommt der Baum voll entgegen!
Ich hab auch vorher schon fast ausschließlich mit Verjüngen geheilt. Stell mal 4 Bäume zum MT bei Maexxnar in Naxx, lass Verjüngen stacken und staune das der Lebensbalken nichtmal mehr zuckt
biggrin.gif
. Der einzig richtig große Nachteil ist das man nicht mehr entfluchen oder entgiften kann als Baum.

Um es noch auszusprechen: Die Aura wirkt nur auf die Gruppe
wink.gif
 
ich bin gerad völlig verwirrt...

eigentlich war ja es früher so:
25% der willenskraft bekommen die gruppenmitglieder als +heal !

ist das nun immernoch so? weil bei mir verändert sich der +heal wert nicht, wenn ich von der normalform in die baumform wechsle..

im nächsten patch:
Tree of Life Aura Now only applies 25% of spirit as extra healing on party members.

was ich so verstehe, dass die leute in meiner gruppe 25% mehr heilung bekommen!?

wie ist das nun aber im moment!?
 
eigentlich war ja es früher so:
25% der willenskraft bekommen die gruppenmitglieder als +heal !

ist das nun immernoch so? weil bei mir verändert sich der +heal wert nicht, wenn ich von der normalform in die baumform wechsle..

Der +Heal Wert verändert sich schon, Du bekommst es nur nicht sofort angezeigt wenn Du dein Charakterfenster geöffnet hast ("C").
Einfach 1x schließen und wieder aufmachen schon bekommst Du den korrekten +Heal angezeigt.
top.gif
 
Hi, wollte ma wissen ob ihr wisst oder schon herausgefunden habt, ob die Bonusheilung im ganzen Raid wirkt oder nur in der Gruppe? Also wenn Priester X die Aura hat und heilt Spieler H, der nicht in der Gruppe von Priester X ist <-- wirkt der Heilbonus dann oder wirkt der Heilbonus nur bei Gruppenmitgliedern?


baum ist trotzdem der größte scheiß.

- bewegungsgeschwindigkeit eingeschränkt
- kein entgiften möglich
- kein entfluchen möglich
- keine baumrinde um gelassenheit zu casten möglich
- keine heilende berührung möglich

für ne heilergestalt find ich diese einschränkungen einfach nur ein witz. und ständig die gestalt wechseln zu müssen find ich für den ar..., da das immer mana und zeit kostet.
in der form würde ich nie als heiler mitgehen. da muss blizz noch nachbessern. ansonsten ist der reine heildruide eh bald ausgestorben.
 
Hallo liebe Community,

also der Baum des Lebens ist eine große Verbesserung für einen Heilerdruiden. Ein richtiger Heilerdruide war man eh nur, sofern man auch in der Vergangenheit mit "Verjüngen" und "Nachwachsen" in Kombination geheilt hat. Der Spruch "Heilende Berührung" kam immer nur in Notsituationen oder Bosskämpfen zum Einsatz. Mit dem neuen Spruch "Blühendes Leben" der sogar zu stappeln geht. Dies löst fast "Heilende Berührung" bei Bosskämpfen ab. Alles nur eine Frage des Timings.
Alles in allem, besonders mit Timing gehen Kämpfe zur Zeit sogar so aus, das sich mein Manavorrat am Ende bei etwa 80% befindet, also mit viel Spielraum für kritische Situationen.
Einzig das fehlende "Entgiften" und "Entfluchen" ist nicht zu erklären und schade.

Gruß, euer Nagroth
 
Zurück