Bauplan: Heiltrankeinspritzung

Squirrel92

Quest-Mob
Hallo,

bei mir ist gestern das hier gedroppt http://wow.buffed.de/?i=23883 nun habe ich mich gefrag ob es sinnvoll ist das rezept zum skillen zu benutzen oder es zu verkaufen oder ob diese spritze später wirklich sinn macht ??? bitte um eure hilfe

Mfg

Spart Platz, ist aber leider nicht aufladbar.
Die Manatrankeinspritzung ist bei vielen Castern bei mir im Raid sehr beliebt, gibt nur leider keinen in der Gilde, der die kann (5 Tränke sind schnell mal weg in einem Bosskampf, insbesondere, wenn doch was schiefgeht und der nicht im ersten Versuch liegt - ich (Tränkealchie) hab Mats dabei, weil die größere Stapel ermöglichen und stelle dann immer wieder was her, die Nicht-Alchies sparen gerne dann den Platz durch den 20er Stapel, den man effektiv mit dem Ding hat)
Ob jetzt die Heiltrankeinspritzung bei Klassen ohne Mana ähnlich beliebt ist, weiß ich nicht, Fragen danach hab ich zumindest noch nicht gesehen.

Der einzige Sinn davon ist, dass man Platz spart. Es macht aus vier 5er Stacks ein Stack mit 20. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich dachte lange Zeit dass ich mir den Müll nie herstellen werde. Seit kurzem bin ich aber echt froh drum. Meine Raidtaschen sind meistens bis oben hin voll. Anstatt 15 Mana und 15 Heiltränke (total 6 Taschen Slots) nehme ich jetzt je 20 mit und hab 4 slots übrig.

Auch als Hunter bin ich begeisterter Trankeinspitzungsbenutzer... spart Platz in der Tasche und der Bank und die zusätzlichen Mats dafür sind praktisch nicht der Rede wert.

Hallo,

bei mir ist gestern das hier gedroppt http://wow.buffed.de/?i=23883 nun habe ich mich gefrag ob es sinnvoll ist das rezept zum skillen zu benutzen oder es zu verkaufen oder ob diese spritze später wirklich sinn macht ??? bitte um eure hilfe

Mfg

nun ja ich bekomme täglich mehrere anfragen ob ich nich ma fix mana - und heiultrankeisnpritzung craften kann, von extern via webung auch für 10g+ tg also ich würde mal sagen es lohnt sich schon.
zum skillen auf 375 nimmt man den repbot - nur mal als tip
top.gif

Bin eigentlich nur noch am Einspritzungen basteln weil die Platzersparnis gigantisch ist. Wer im Raid kann schon 8 Taschenplätze für 40 Manatränke frei halten? Oder wer kauft gleich ne Gildenbank für seine Buff Bank?

Das Verhältnis is 4:1, besser gehts nicht.

Mein größter Auftrag war mal als ich nem Heiler auf einen Schwung 20 Einspritzungen gemacht habe. Der hat mir aus lauter dankbarkeit gleich mal eine geschenkt :-)

also ich hab beide einspritzungen zum bauen. ich les hier das ihr für heiler etc die dinger baut. ich dachte die sind an ingis gebunden. für mich selber tu ich nur heiltrankspritze bauen. da ich ja tank bin. haben die das geändert mit nem patch oder was? kann ja sein. hab erst vor 4 wochen wieder angefangen anch einem jahr pause.

Zurück