Selor Kiith
Raid-Boss
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Schon wieder ein Grund mehr Bayern als Freistaat aus der BRD zu entlassen
wie sagten die ärtze so schönbei uns wird die suppe auch nur halb so heiß gegessen wie gekocht ..
nur weil die bildzeitung irgendwas schreibt (und es leider alle anderen zeitungen übernehmen..) heißt das noch lange nicht, dass sowas schon hand und fuß hat .. auch die zeitungen schreiben gerne mal publikumswirksam!
ich finde das sowieso lächerlich ich mein ... ich habe angefangen mit CS 1.3 ... seitdem alles gezockt ... source, call of duty, battlefield .. alles ... ich habe virtuell schon tausende von leute getötet aber im RL denke ich nicht mal ansatzweise daran jemanden zu töten. Ich meine ... Man muss von Haus aus einen Dachschaden haben wenn man Amok läuft .. unabhängig von diesen Computerspielen ... weil dann müsste man ja auch Filme verbieten in denen Leute erschossen werden ... weil ebenso das potenzial zur Nachahmung da ist. Also ... ich finde das ganze Lächerlich .. zwar sind Amokläufe tragisch .. keine Frage .. aber des Verbieten von Videospielen ist nicht die Lösung .. wenn jemand spielen will den spielt er auch .. und wenns noch soviel verboten ist ... evtl. entsteht dadurch sogar noch mehr Reiz ... und die Gefahr das das ganze nach hinten losgeht ... also. Fazit: Verbot von Killerspielen ist lächerlich, übertrieben und nicht zielführend
mfg
is doch vollkommen egal... so ein verbot kommt sowieso nich durch und selbst wenn interessiert das keinen mehr heutzutage...
/wirken Arkane Inteligenz
-.-^^ politiker brauchen viel davon ..
das kann ich so unterschreiben, man sollte vll eine weitere Anlaufstelle für Eltern einrichten die ihre Kinder gefährdet sehn das wäre wesentlich effektiver.ich finde das sowieso lächerlich ich mein ... ich habe angefangen mit CS 1.3 ... seitdem alles gezockt ... source, call of duty, battlefield .. alles ... ich habe virtuell schon tausende von leute getötet aber im RL denke ich nicht mal ansatzweise daran jemanden zu töten. Ich meine ... Man muss von Haus aus einen Dachschaden haben wenn man Amok läuft .. unabhängig von diesen Computerspielen ... weil dann müsste man ja auch Filme verbieten in denen Leute erschossen werden ... weil ebenso das potenzial zur Nachahmung da ist. Also ... ich finde das ganze Lächerlich .. zwar sind Amokläufe tragisch .. keine Frage .. aber des Verbieten von Videospielen ist nicht die Lösung .. wenn jemand spielen will den spielt er auch .. und wenns noch soviel verboten ist ... evtl. entsteht dadurch sogar noch mehr Reiz ... und die Gefahr das das ganze nach hinten losgeht ... also. Fazit: Verbot von Killerspielen ist lächerlich, übertrieben und nicht zielführend
mfg