BBMs kurzer Seriensamstag und Fussballfrust

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Wie jeden Samstag gibt es auch heute nicht allzu viele Serien im Fernsehen zu sehen, einzig Kabel 1 hält ein wenig die Serienfahne hoch.

20.15 Uhr (00.15 Uhr) gibt es gleich drei Folgen Navy CIS auf Kabel 1 am Stück zu sehen. Die Folgen 9, 10 und 11 aus der 6. Staffel werden ausgestrahlt.

23.15 Uhr folgt dann auf Navy CIS eine Folge Numb3rs aus der 5. Staffel, leider wird sie nicht wie sonst in der Nacht wiederholt.

In der Nacht auf Sonntag gibt es dann um 2.45 Uhr die Wiederholungen der gestern gelaufen Folgen von Supernatural auf Pro 7 zu sehen.

So das war es auch schon in Sachen Serien für heute, kommen wir nun noch ein wenig zum Fussball welcher ja auch gestern Abend anstand. Für Deutschland gab es einen ungefährdeten Sieg gegen Österreich. Für uns Schweizer sah der Abend etwas anderes aus. Erst fing es schon mal äusserst schlecht an, schon in der 3 Minute ging Island mit 1:0 in Führung, dann rafften sich die Schweizer allerdings schnell zusammen und führten bis kurz nach der Pause mit 4:1, auch durch einen Elfmeter. Als alles eigentlich schon klar schien und auch die Schweizer wohl 2 Gänge zurückschaltenden und ein wenig passiver wurden, also die Isländer gewähren liesen, wurde es nochmals ziemlich spannend. Erst gab es etwa 5 min nach dem 4:1 den zweiten Treffer der Isländer, allerdings gab es ja immer noch ne 2 Tore Führung somit war ja noch nix verloren. Dennoch lies man die Isländer noch immer zuviel Raum und so war das 4:3 die Logische Folge draus. Spätestens jetzt wurde einem Angst und Bang den nur wenige Minuten später tauchte wieder ein Isländer alleine vorm Torhüter auf dieser lenkte aber noch den Ball am Tor vorbei. Als dann auch die Nachspielminuten begonnen dachte man schon, ok jetzt ist es doch noch geschafft, ja denkste, ca 40min vor Schluss lies man wiedermal einem Isländer ein wenig zu viel Platz dieser nutze es aus und schoss mit einem schönen Schlenzer sein 3 Tor an diesem Abend. Somit hatten die Schweizer es geschafft einen 4:1 Vorsprung noch zu verlieren und außerdem mehr Tore in einem Spiel zu kriegen als in 10 Spielen davor zusammen. Immerhin ist noch nix verloren man kann am nächsten Dienstag den Sack zu machen indem man sich mit einem Sieg über seinen direkten Konkurrenten ein wenig Luft verschafft. Ja das war es für heute ich geh noch Tennis schauen und wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG BBM
 
Zurück