BBMs kurze Tipps zum Serienabend am Samstag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Servus!
Ja heute bin ich mal etwas früher dran, was daran liegt das ich bald los muss und wohl erst wieder in der Nacht vom Fest zurückkommen werde. Nichtsdestotrotz hab ich mich auch heute wieder etwas im Fernsehprogramm umgesehen und noch ein paar Perlen rausgesucht. Gestern Abend lief ja die Serie Real Humans im Schweizer fernsehen an, ich persönlich hatte schon nach rund einer halben Stunde genug gesehen, keine Ahnung wieso aber ich find die Serie einfach langweilig. Heute Abend würden wieder 3 weitere Folgen ausgestrahlt, aber ich werde sie mir wohl eher nicht ansehen. Falls wer die Serie kennt, kann sie oder er ja in die Kommentare schreiben was ich den verpassen würde.^^

Heute gibt es bei uns zumindest wirklich ein Träumchen von einem Tag, schön warm und den ganzen Tag über Sonne. Man hat also das Fest für die Helfer der Theatertage, von unserem Dorf, perfekt gelegt. Am Nachmittag gibt es wie jedes Jahr einen Ausflug und am Abend dann ein grosses Nachtessen.

So jetzt aber noch kurz zu den paar Serien die heute Abend laufen werde und was sonst noch so im TV rumläuft:

Kabel 1 zeigt auch heute wieder, um 20.15 Uhr (00.10 Uhr) ein 3er Pack an Navy CIS Folgen, zwei stammen aus der 6. Staffel und eine gibt es aus der 2. Staffel zu sehen. Im Anschluss wieder die Obligate Folge von Numb3rs aus der 5. Staffel. In der Nacht wird dann noch die Wiederholung von Prime Supsect von gestern Abend ausgestrahlt.

Auf VOX gibt es ab 22.25 Uhr, jede Menge Crime Folgen aus den beiden Serien, Law & Order und Criminal Intent zu sehen.

Film technisch gibt es heute die Legende von Aang um 20.15 auf Sat1.

In Sachen Shows würde ich mir wohl am ehesten Joko gegen Klass um 20.15 Uhr (01.35 Uhr) auf Pro 7 ansehen oder dann um 22.15 Uhr auf RTL die Show zum Deutschen Comedy Preis.

So das war es jetzt auch schon wieder von mir für heute, ich wünsche allen einen hoffentlich schönen Tag und man liest sich morgen wieder.

LG BBM
 
Nichts gegen Navi CIS, aber das läuft inzwischen sooft und überall, dass ich es gerade gar nicht mehr sehen mag

Hm...Aber der Knochenjäger kommt auf Vox, was quasi auch Crime ist. Mochte die dazugehörigen Bücher sehr gern
 
Jap Abby ist schon ein toller Seriencharakter

kenn den Knochjäger leider net von daher wohl übersehen
 
Zurück