BBMs kleiner Seriensamstag + War Z Lust^^

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd zusammen!
Wie gestern erwähnt hat mal wieder der Regen bei uns Einzug gehalten, es schüttet und schüttet und man hat fast keine Lust mehr draussen zu sein. Darum treib ich mich mal wieder in War Z rum, also in einem Stream in dem ich mitlaufen und ab und zu sogar nützlich sein kann, vor allem dann wenn es darum geht mir eine Spritze in den Arsch zu rammen^^. Von Donnerstag auf Freitag hab ich ich ja sowohl einen Militärrucksack als auch eine Nachtsichtbrille verloren. Trotzdem hab ich mich auch letzte Nacht wieder zum farmen aufgemacht und was fand ich? Einen Militärrucksack und kurz danach auch eine Nachtsrichtbrille und wäre das ich nicht genug kam auch gleich eine zweite dazu und einen M16 oben drauf. Lief also richtig gut und es macht wieder ordentlich Fun. In Sachen WoW gabs nix neues, ausser das ich immer noch auf einen Hearthstonebetakey warte, aber da wird wohl nix mehr ankommen.
Heute läuft ja leider nicht all zu viel im Fernsehen, trotzdem hab ich wieder was rausgesucht was man als alter Serienhase gucken kann.
Einzig auf Kabel 1 laufen heute gute Serien, um 20.15 Uhr (00.10 Uhr) laufen wieder 3 Folgen Navy CIS am Stück durch, die 3 Folgen sind aus der 6. Staffel der Serie. Aus der 5. Staffel von Numb3rs läuft heute wieder, anschliessend an Navy CIS, eine Folge.
In Sachen Filme kann man heute auf Pro 7 zurückgreifen, wo den ganzen Abend und Nacht über Filme von Wili Boy Smith laufen, zuerst um 20.15 Uhr Men in Black 2, anschliessend swohl der erste als auch der zweite Teil von Bad Boys.
Im Schweizer Fernsehen, genauer gesagt auf SRF 2, läuft heute der Schlümpfe Film um 20.00 Uhr.
Etwas später am Abend könnte man noch in Sachen Serien auf VOX schauen, wo es um 22.10 Uhr (02.30 Uhr) mit zwei Folgen Law & Order aus der 8. Staffel los geht und gefolgt wird von 2 Folgen Criminal Intent aus der 9. Staffel der Serie.
So das war es auch schon wieder von mir für heute, ich wünsche allen einen geruhsamen Einstieg in den Sonntag und man liest sich morgen wieder.
LG BBM
 
Als Schweizer hat man da wohl einen anderen Bezug zu, früher hab ich sehr gern Kickboxen geschaut, da dort Andy Hug sehr gut dabei war aber sonst guck ich mir nur selten mal einen Box Kampf an, weil der Klitschko ja eh immer gewinnt^^
 
Dann werd ich mir den nächsten Kampf mal vormerken^^
 
Den ein oder anderen Kampf hab ich auch schon gesehen von den Herrn Klischkos, vor allem der in Bern war recht nice^^
 
Zurück