BBMs Seriendienstag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

So der Dienstag ist schon fast vorbei, nur der Serienabend steht noch zwischen uns und dem Mittwoch. Welcher mit der neuen Serie Under the Dome bestimmt auch ganz interessant wird. Kommen wir nun aber zum heutigen Abend.

20.15 Uhr (00.05 Uhr) gibt es auf Pro 7 neue Folgen aus der 10. Staffel von Two and a Half Men zu sehen. Im Anschluss daran gibt es eine neue Folge 2 Broke Girls, auf jeden Fall sehenswert. Apartment 23 folgt dann darauf auch mit einer neue Folge und abgerundet wird dann der Abend mit Mike & Molly davon dann allerdings zwei Folgen. Wiederhohlt wird heute im Nachtprogramm von Pro 7 nur Two and a Half Men und Milke & Molly, die Wiederholungen der anderen beiden Serien werden dann morgen Nacht also von Mittwoch auf Donnerstag gezeigt. Im morgigen Nachtprogramm wird dann auch mit der Ausstrahlung von Stargate SG1 begonnen also mit der allerersten Folge Stargate, werd ich mir auf jeden Fall schon mal vormerken so als alter Stargate Fanboy, aber dazu dann morgen mehr.

20.15 Uhr (MI) werden auf RTL wieder zwei Folgen Bones gezeigt. Aus der 2. Staffel werden die Folgen 05+ 06 ausgestrahlt. Wiederholt wird das ganze erst Mittwochnacht.

22.15 Uhr (MI) auch wieder auf RTL und im Anschluss an Bones gibt es wieder eine Folge aus der 3. Staffel von The Glades.

23.10 Uhr wird dann der Serienabend auf RTL mit Person of Interest abgerundet dabei gibt es die 10 Folge aus der 1. Staffel zu sehen, ich hoffe ja das im Anschluss der 1. Staffel dann auch gleich die 2. folgt dazu hat sich aber bisher keiner geäußert.

Im Nachtprogramm von RTL werden dann wieder 3 Folgen (22,23,24) Bones aus der 4. Staffel gezeigt. Im Anschluss daran dann auch wieder eine Folge The Glades aus der 2. Staffel.

So als letzter Sendetermin gibt es dann noch auf VOX um 02.30 Uhr die Wiederholung von Continuum zu sehen also wer es gestern verpasst hat kann dies heute noch nachhohlen.

Das wäre es für heute auch schon wieder gewesen, ich hoffe das ich morgen oder übermorgen dazu kommen werde einen Blog zu den anstehenden Qualifikations Spielen für die Fussballweltmeisterschaft zu schreiben. Bis morgen dann zur nächsten Vorschau für den Serienabend.

LG BBM
 
Zurück