BBMs Serienmittwoch + Serienstart + Staffelstart

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
So im Titel schon erwähnt startet heute wieder eine Serie, nämlich The Folowing auf RTL. Es geht dabei um einen Serienmörder, Ausbruch, wieder Festnahme usw. mal schauen wie interessant es wird. Auch auf RTL Startet heute die 13. Staffel von CSI: Vegas, worauf ich mich schon sehr freue, weil ich vor allem sehen will wie sich Ted Danson als D.B. Russel weiterhin so schlägt. Gleich danach wird dann auch die 8. Staffel von Bones weitergeführt. Obwohl es teilweise schon ein wenig zuviel Bones die Woche über gibt, bin ich dennoch gespannt wie die Staffelhandlung fortgeführt wird.
Kommen wir noch kurz zu gestern wo ja Arrow bei VOX anlief. An sich mag ich den Look der Serie welche halt stark an Smalville erinnert, allerdings muss sie erst noch zeigen wie sich der Handlungsbogen weiter aufbaut. Der Schluss der ersten Folge macht schon mal Lust auf mehr und ich werde mir die Serie sicher weiter anschauen.
Heute gab es bei uns wieder etwa freundlicheres Wetter, allerdings war es immer noch Arschkalt, ev. sieht man, wenn ich es schafft, unten noch ein Bild vom schon etwas nahen Schnee. ^^
Gleich geht es auch noch in die Feuerwehr, heute stehen wieder einige Übungen auf dem Programm vor allem Repetitionsachen, da es am Freitag dann eine etwas grössere Übung mit der Nachbargemeinde geben wird.
So jetzt mal zu den ganzen Zeiten für die Serien, heute gibt es gleich zwei Sender die das volle Serienpacket bieten, einerseits RTL mit eher Crime und andererseits Pro 7 mitComedy. Dann gibt es auch noch etwas Fussball.

20.15 Uhr der eben erwähnte Start der 13. Staffel von CSI: Vegas, leider wird die Folge im Free TV nicht wiederholt, das gleiche gilt auch für die Staffelfortsetzung (8. Staffl) von Bones welche im Anschluss an CSI: Vegas läuft. Dann um 22.15 Uhr (FR: 00.30 Uhr) startet die Serie The Following mit einer Doppelfolge, diese zwei Folgen werden dann im Nachtprogramm am Freitag wiederholt.
Im heutigen Nachtprogramm gibt es dann wieder 2 Folgen Bones aus der 5. Staffel und eine Folge The Glades aus der 2. Staffel.
Auf Pro 7 gibt es um 20.15 Uhr (00.10 Uhr) Two and a half Men zu sehen, heute gibt es wieder eine neue Folge aus der 10. Staffel und eine alte Folge. Im Anschluss daran 1 Folge 2 Broke Grils und 1 Folge Apartment 23 jeweils aus der 2. Staffel. Diese beiden Folgen werden dann morgen Abend um 23.55 Uhr wiederholt. Um 22.15 Uhr (04.05 Uhr) wird der Comedyabend dann mit 2 Folgen Mike und Molly abgeschlossen. Im Nachtprogramm auf Pro 7 laufen wieder 2 Folgen Stargate SG1, heute startet die 2. Staffel.

Heute startet auch die Champions League Gruppenphase, vor allem interessant dürfte dabei die Partie Bayern- ZSKA sein. Auf SRF2 zu sehen, sonst hab ich leider keinen Free TV Sender gefunden der das Spiel überträgt, läuft also demnach auf SKY.

Soviel dazu, wenn es klappt gleich zum Abschluss des heutigen Blogs noch ein Bildchen von heute morgen. Ich wünsche einen schönen Serienabend und man liest sich morgen wieder.
LG BBM

bla-027.JPG
 
Und ich bin natürlich mitten in Bones eingeschlafen :( Dann bemüh ich mal RTL now *seufz*
 
Zurück