BBMs Seriensonntag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Falls ich mal einen Tipp an all die Programmdirektoren der verschiedenen Sender raushauen dürfte, also am Samstag und Sonntag wäre noch jede Menge Platz für gute Serien^^. Ja leider auch heute ist das Serienangebot wieder mau gesät, aber schon morgen wird man sich wieder nicht vor guten Serien retten können, vor allem die Serie Arrwo. welche morgen starten wird, könnte sehr spannend werden. Auch Fussballfans dürften diese Woche wieder auf ihre Kosten kommen, da die Gruppenphase der Championsleague ansteht. Also auch wenn das Wochenende jetzt schon wieder vorbei ist kann man sich Serien und Fussballtechnisch auf die nächste Woche freuen.
So jetzt aber zu heute Abend, leider gibt es nur auf Sat 1 richtig was zu sehen nämlich um 20.15 Uhr (02.10 Uhr) eine neue Folge aus der 10. Staffel von Navy CIS und gleich im Anschluss auch eine neue Folge von Navy CIS L.A. (4. Staffel). Danach folgt wieder das Promi dingens und zum Abschluss des Abends noch eine Folge Criminal MInds aus der 4. Staffel. So das war es auch schon wieder für heute, leider gibt es sonst nichts tolles aus meiner Sicht zu schauen, darum kann man wieder den To-Watch-Stapel verkleinern, welcher bei mir noch eine Staffel Game of Thrones enthält.^^
Ich wünsche dann mal allen einen schönen Start in die neue Woche, welche ja Wetter technisch eher dem Herbst angehören wird.
LG BBM
 
Zurück