BBMs Seriensonntag + Fussball

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Heute stehen in Deutschland ja die Wahlen an, wie man so gut wie überall lesen kann^^. Darum laufen heute Abend im Fernsehen auch die ein oder andere Wahlsendung, allerdings gibt es trotzdem wie jeden Sonntag auf Sat 1 den grossen Serienabend. Gut der Sonntag war sowieso noch nie der grosse Serienabend, der steht dann morgen wieder an, wo man sich vor guten Serien gar nicht mehr retten kann. Bevor ich zu der kleinen Vorschau für heute Abend komm, noch schnell zum Fussball. Heute bekam es der FC Basel auswärts mit dem FC Sion zu tun. Da Sion sich so ein wenig in der Krise befindet eine klare Sache, allerdings fing es wenig verheißungsvoll für Basel an. Der FC Sion ging 1:0 in Führung, das Tor war allerdings durch ein Offside erzielt worden und hätte nicht zählen dürfen. Naja rum murren nützt nix und so ging der erwartete Ruck durch die Basler welche wohl noch das Spiel vom Mittwoch gegen Chelsea in den Beiden spürten, Basel kam immer mehr in Fahrt und so war es auch kein Zufall das es noch vor der Pause zum Ausgleich kam. Nach der Pause kam von Sion keine grössere Reaktion, da sie auch noch eine Gelb Rote Karte kassieren war es nur eine Frage der Zeit bis Basel in Führung ging und auch noch auf 3:1 durch Streller erhöhen konnten. 3:1 war dann auch der Schlusssstand in einem sehr interessanten Spiel, als nächsten wartet dann der FC Thun auf die Basler.
So jetzt aber zum heutigen Abend.
Auf Sat1 laufen heute wieder die Schwester Serien Navy CIS und Navy CIS L.A. heute jeweils eine Folge aus der 10. bzw. 4. Staffel um 20.15 Uhr (02.30 Uhr). Dann folgt im Programm Promi BB, was man wohl auslassen kann und zum Abschluss noch um 23.30 Uhr (03.50 Uhr) eine Folge Criminal Minds aus der 4. Staffel.
Mein Tipp heute wäre noch Johnny English um 20.15 Uhr auf RTL, ein lustiger Film für die ganzen von der Wahl gestressten Leute. ^^
Im Schweizer fernsehen läuft heute der 4. Teil der Fluch der Karibik Reihe, das ganze um 20.00 Uhr bzw. die Wiederholung um 00.10 Uhr auf SRF2.
Das war es auch schon für heute morgen geht es dann mit einem geballten Ladung an Serien weiter, unter anderem auch mit der Fortführung von Elementary.
Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche und man liest sich morgen wieder.
LG BBM
 
Zurück