BBMs Tipps zum Serienabend am Donnerstag + Neverwinter Stream

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Um 19.00 läuft auf Twitch wieder der Neverwinter Showstream von den Communitymanagern Norman und Carolin. Ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen, weil ich es an sich toll finde wie sich die beiden um die Community mit solch einem Stream kümmern, dürften sich andere MMOs ne Scheibe von abschneiden. Neverwinter hab ich damals noch in der Open Beta gezockt aber seit dem bin ich nicht mehr dazu gekommen, aber trotzdem guck ich mir den Stream immer an, damit ich auf dem Laufenden bleibe und auch etwas den Stream mit einem Viewer mehr unterstütze.^^

Nach einem eher durchzogenen Wetter am gestrigen Tag mit Nebel und Regen, ging es dann heute wieder eher sonniger und vor allem auch schon wieder ziemlich wärmer zu und her. Leider hab ich mir ne leichte Grippe eingefangen die aber scheinbar schon wieder eher am abklingen ist, nichtsdestotrotz hat man einfach weniger Spass am schönen Wetter als wenn es einem gut geht.

Gestern wurde ja der 4. Flügel des LFR geöffnet und natürlich was ich auch gleich wieder drin. Die ersten beiden Bosse konnten wir recht ordentlich um die Ecke bringen nur Garrosh hat uns dann zum aufgeben gezwungen. Da nämlich der Tank weg musste und man scheinbar Tanks inzwischen noch schwieriger findet als früher, lösste sich der LFR Raid nach einer 45min Wartephase leider auf. Ich werde ev heute nochmals reinschauen und auch Garrosh den Gar ausmachen. Es dropte auch wiedermal was für mich und zwar ein Stab und ein kleines Sporensegler Pet.
Heute gab es dann auch noch die Bekanntgabe der zweiten Welle der Serverzusammenlegungen, leider wieder ohne Verklor im Angebot. Die 50ig Leute die noch auf Verklor spielen müsste man doch irgendwo unterbringen können.^^

In WoT mach ich immer noch mit meinem Marder die Schlachtfelder unsicher, aber zum Hetzer ist es nicht mehr weit. Meiner Meinung nach ist der Motor des Marders aber einfach zu schwach, man kommt fast keinen kleinen Hügel hoch ohne dass das Ding röchelt.^^

So jetzt noch kurz zu den heute laufenden Serien und einer kleinen Serieninfo am Anfang:
Wie gestern VOX bekannt gab, wird die 2. Staffel von Fairly Legal gleich im Anschluss an die 1. Staffel ausgestrahlt.

Sat 1 zeigt ab heute wieder alte Folgen von Criminal Minds. Letzte Woche liefen ja die letzten Folgen der aktuellen Staffel und ab heute geht es mit zwei Folgen aus der 6. Staffel weiter. Im Anschluss gibt es dann wieder eine neue Folge von Hannibal.

The Following wurd ja am Dienstag wegen schlechter Quoten ins Nacht Programm von RTL verlegt und scheinbar wollen sie die 1. Staffel nun schneller abhandeln, darum gibt es heute um 02.15 Uhr eine weitere Folge The Following, tolle Ausstrahlungsstrategie die RTL da hat. Davor gibt es wieder zwei alte Folgen von CSI Vegas (13. Staffel) und Bones (6. Staffel) ab 00.30 Uhr zu sehen.

American Horror Story läuft auch heute wieder um 23.00 Uhr bzw. 02.50 Uhr auf SIXX mit einer neuen Folge.

Pro 7 strahlt heute gleich 6 Folgen von Are you There Chelsea um 23.30 Uhr aus. Im Anschluss laufen wieder zwei Folgen Stargate aus der 4. Staffel.

Auf Pro 7 MAXX laufen heute wieder jede Menge Comedy Serien. Um 20.15 Uhr (01.10 Uhr) Two and a Half Men mit zwei Folgen aus der 1. Staffel. Dach zwei Folgen von Last Man Standing und Shit! My Dad Says.

Als letztes noch die heute laufenden Europa League Spiele:
Kabel 1 zeigt um 20.45 Uhr Frankfurt gegen Macabi Tel Aviv. Davor läuft noch Mr. T`s verrückte Welt ab 20.15 Uhr ne art Upps die Pannenshow also mit lustigen Clips zu welchen Mr. T seinen Kommentar abgibt.

SRF 2 zeigt ab 18.50 Uhr Dynamo Kiew gegen Thun, sowie ab 20.55 Uhr Valenica gegen St. Gallen. Sowohl Thun als auch St. Gallen sind heute wohl nur Aussenseiterrollen zugedacht.

So das wars für heute, allen noch einen schönen Abend und ich werd dann mal auf Twich einschalten.

LG BBM
 
Zurück