BBMs Serienmittwoch + Staffelstart + Serienstart

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

So nun stehen wir auch schon wieder in der Mitte der Woche. Das Wetter hat sich nicht gross geändert, immer noch Nebel und etwas Nieselregen. Auch die Prognose der kommenden Tage hat sich nicht geändert und somit dürfte es wohl bis morgen früh bis ca 800m ü. M. runterschneien. Im Garten war ich heute auch wieder, vor allem um noch ein paar Erdbeersteckling zu schneiden.

In WoW werde ich heute wohl wieder etwas mehr reinschauen, um natürlich den 3. Teil des neuen LFR anzutesten und ev auch ein paar Equiptteile ab zugreifen. In War Z lief es auch gestern wieder sehr gut, ich fand schon im ersten Farmrun einen neuen Militärrucksack, somit kann ich auch wieder die etwas grössere Runde machen. Die neue Zomie K.I. hat wohl noch so ihre Macken, den wenn dich ein Zombie sieht versucht er meist um dich rumzulaufen, was dazu führt das er einen riesen Umweg läuft um dann trotzdem nur in meine Axt zu rennen.^^

So jetzt noch kurz zu den heute laufenden Serien:
Auf Pro 7 startet heute ja eine neue Modesendung die sich keiner ansehen muss.^^
Um 22.25 Uhr (04.15 Uhr) gibt es dann den Serienstart von Friends with Benefits zu sehen, gleich zwei Folgen am Stück. Die Serie an sich konnte in den USA nicht überzeugen und wurde schon nach der ersten Staffel abgesetzt. Die Serie umfasst 13 Folgen und dürfte wohl schnell auf Pro 7 abgehandelt werden. Im Nachtprogramm werden dann wieder die Wiederholungen der gestern gelaufenen zwei Folgen von 2 Broke Girls (2. Staffel) um 00.20 Uhr gezeigt. Im Anschluss gibt es dann wieder zwei Folgen Stargate SG1 aus der 3. Staffel der Serie.
Super RTL strahlt heute den Staffelstart von Once Upon A Time mit zwei Folgen am Stück, um 20.15 Uhr (23.00 Uhr) aus. Wer die erste Staffel nicht gesehen hat dürfte allerdings einige Fragezeichen bei der 2. Staffel haben, da die Geschichte rund um Story Ville fortgesetzt wird. Once Upon A Time ist eine Märchenserie die so gut wie alle Märchen abhandelt die es so gibt.
Auf VOX gibt es heute wieder den Crimeladysabend. Gestartet wird dieser auch heute wieder durch Rizzoli & Isles um 20.15 Uhr (23.55 Uhr) mit einer Folge aus der 3. Staffel der Serie. Gefolgt von einer neuen Folge von Fairly Legal und einer alten Folge aus der 7. Staffel von The Closer. Crossing Jordan schliesst dann wieder, mit einer Folge aus der 3. Staffel, den Crimeladysabend ab. Eventuell werden die Wiederholungen von The Closer und Crossing Jordan auch durch Brun Notice Folgen abgelöst, da VOX das Nachtprogramm mit diesen füllt.
Wer die beiden am Sonntag gelaufen Folgen von Homeland in Original Ton anhören möchte, kann dies heute Abend auf Pro 7 MAXX um 20.15 Uhr bzw 00.50 Uhr tun. Und um 22.00 Uhr (02.30 Uhr) gibt es wieder eine neue Folge von Last Resort, ev hat der ein oder andere die Wiederholung auf Pro 7 am letzten Sonntag gesehen und möchte auch den Fort lauf der Serie nicht verpassen, da dieser leider nicht auf Pro 7 weiterhin wiederholt wird.
Im Nachtprogramm zeigt RTL auch heute wieder eine alte Folge von Bones (6. Staffel) um 00.30 Uhr und zwei alte Folgen von CSI: Vegas (12. Staffel) um 1.25 Uhr.

So das war es auch schon wieder von mir für heute, man liest sich morgen wieder und noch einen schönen Fernsehabend, das Wetter passt ja dazu.^^
LG BBM
 
Zurück