BC auch ohne Dsl?

Killjan

Quest-Mob
Kommentare
18
in meinem freundeskreis hält sich das gerücht das man BC auch ohne Dsl zocken kann...? stimmt das...? denn ich gehöre zu den armen die immer noch an isdn gebunden sind... und ich weis das man breitband braucht aber was heist das genau? breitband= Dsl odre breitband= Dsl und isdn?

ich danke für eure antworten...

So long
Killjan

F: Was sind die Systemvoraussetzungen?

A: PC-Systemanforderungen

* Betriebssystem: Windows 2000 (Service Pack 4); Windows XP (Service Pack 2).
* Prozessor: Intel Pentium 3, 800MHz oder AMD Athlon, 800MHz.
* Speicher:
o 512 MB RAM,
o 1GB RAM wird empfohlen
* Grafik:
o Mindestens: 3D-Grafikkarte mit 32 MB und Hardware-T&L, wie z.B. NVIDIA GeForce 2 oder besser.
o Empfohlen: 3D-Grafikkarte mit 64 MB VRAM und Vertex- und Pixelshaderunterstützung, z. B. NVIDIA GeForce FX 5700 oder besser. Eine vollständige Liste der unterstützten 3D-Karten finden Sie unter folgender Adresse: http://www.wow-europe.com/de/support.
* Sound: DirectX-kompatible Soundkarte

Mac-Systemanforderungen

* Betriebssystem: Mac OS X 10.3.9 oder neuer
* Prozessor:
o G4/G5-Prozessor, 933 MHz,
o 1,8 GHz G5/Intel oder besser empfohlen
* Speicher:
o 512MB RAM,
o 1GB DDR RAM empfohlen
* Grafik:
o ATI- oder NVIDIA-GPU mit 32 MB VRAM,
o 64 MB VRAM empfohlen

Alle Plattformen

* Steuerung: Eine Tastatur und eine Mouse werden benötigt. Weitere Eingabegeräte werden nicht unterstützt.
* Verbindung: Sie müssen über eine Breitband-Internetverbindung verfügen, um The Burning Crusade spielen zu können
* Maus: Empfohlen wird eine Mehrtasten-Maus mit Mausrad.

ich sagte doch schon das mit breitband net posten man... und das andere alles auch net das weis ich selber!... nur was heist breitband nun? dsl oder isdn??????

ich sagte doch schon das mit breitband net posten man... und das andere alles auch net das weis ich selber!... nur was heist breitband nun? dsl oder isdn??????

Oho freundlichkeit lässt grüßen
top.gif
hmmm.gif

ein tipp frag Mami oder Papi ob sie dir DSL holen.... ist einfach viel günstiger als ISDN.
Ist ein faktum....

Und damit ist deine Bandbreite- Frage genau beantwortet

http://de.wikipedia.org/wiki/Breitband-Internetzugang

Um hier mal eine Vernünftige Antwort zu geben.

Ja du kannst BC genauso wie WoW mit ISDN spielen. Ich habe auch nur ISDN und bin damit auch in Naxx und anderen 40er Instanzen klargekommen. Sollte dein Rechner etwas älter sein musst du halt die Grafikdetails runterdrehen.

Und woher ich weiss das es auch in BC geht? Ich hab nen Key
tongue.gif

zu der frag mami oder papi nummer.... ich bin erstma 20 und hab ne wohnung ok... nur in der kleinen stadt wo ich wohne ekomen wa das net so schnell hin mit dem dsl
cry.gif

zu der frag mami oder papi nummer.... ich bin erstma 20 und hab ne wohnung ok... nur in der kleinen stadt wo ich wohne ekomen wa das net so schnell hin mit dem dsl
cry.gif

uhhh das würde mich belasten
happy.gif

naja ein Kumpel von mir ging es genau so.... die haben dann im Dorf rießen unterschrift aktion gemacht und alles.... und schwups gab es ( ok nach 4 Monaten) dann DSL .....
also ein versuch ist es wert.....

hm... das mit den unterschriften haben wa auch schon gemacht is vor 3 monaten schon gemacht worden(also das mit den unterschriften) nur hat sich noch niemand bei uns geäusert. oder gemeldet hat sich auch noch niemand. wieviele unterschriften mustet ihr sammeln? bei uns waren es 100ca.

So long
Killjan

hm... das mit den unterschriften haben wa auch schon gemacht is vor 3 monaten schon gemacht worden(also das mit den unterschriften) nur hat sich noch niemand bei uns geäusert. oder gemeldet hat sich auch noch niemand. wieviele unterschriften mustet ihr sammeln? bei uns waren es 100ca.

So long
Killjan

puh wie gesagt das war ein Kumple von mir, hatte selber damit nix zu tun... habe das glück
in einem größeren Dorf zu wohnen wo es DSL gibt...

hm... ok trotzdem danke für die antworten
ich hoff es dauert net mehr so lang mit dem dsl...

So long
Killjan

So long
Killjan

Ich hab auch n Kollege der hat das Problem (Inner Eifel
tongue.gif
)... Der konnte hat aber vor knapp n Jarh nen ISP mit Richtfunk gefunden. Antenne musste er selber zahlen, hat jetzt 2 MB für knapp 50 Euro ...

Ja ich weiss, ist viel... aber er hat halt jetzt ne DSL-FLAT ...

MfG
Sibob

hätte hier auch noch was für leute ohne DSL

http://www.vodafoneshop.de/shop/mobileconn...l_Daten_ID=2942

hatte bis vor ca. drei monaten auch noch ISDN hab jetzt darauf umgesattelt und bin voll zufrieden man ist nicht mehr von den teleleitungen abhängig (einzigstes prob war bei schlechten wetter hat sich aber auch gelegt) und ich hab im mom ne gschwindigkeit ca. "DSL 1800" ist zwar ziemlich krumm aber super genial

PS: sowas gibts auch von t-mobile

aha und wobei soll die umts card von vodafon helfen???

So long
Killjan

hm...??? ok und in wie fern hilft mir das??? wir haben ja nichma dsl also wir können kein dsl empfangen(keine ahnung ob man dsl empfangen kann oder wie man das nennt) wir haben nur die möglichkeit auf isnd oder modem. und das lustige is ich habe isnd und nen freund von mir dsl 16.000 und bei dem lagt es mehr als bei mir
biggrin.gif
keine ahnung warum. wenn ich bei dem bin und ich zocke stockt es wenn ich laufe oder fliege sehr sehr dolle
biggrin.gif
blub.gif
w00t.gif
victory.gif
rolleyes.gif

hm...??? ok und in wie fern hilft mir das??? wir haben ja nichma dsl also wir können kein dsl empfangen(keine ahnung ob man dsl empfangen kann oder wie man das nennt) wir haben nur die möglichkeit auf isnd oder modem. und das lustige is ich habe isnd und nen freund von mir dsl 16.000 und bei dem lagt es mehr als bei mir
biggrin.gif
keine ahnung warum. wenn ich bei dem bin und ich zocke stockt es wenn ich laufe oder fliege sehr sehr dolle
biggrin.gif
blub.gif
w00t.gif
victory.gif
rolleyes.gif

Du verstehst es nicht...

der Link der dir gepostet wurde... ist eine alternative zu DSL ...

was für Leute interessant ist die kein DSL haben....

und das mit deinem Kumpel kann auch am Rechner /HArdware liegen...

genau kann ich dir das auch nich erklären

außer das es ungefähr wie beim Handy ist ich hab für die UMTS card ne extra sim-karte bekommen also denke ich mir das das signal an einen stinknormalen funkturm von vodafone geht so wie es auch beim handy ist

für eine genauere antwort kann man ja hoffen das hier jemand ist der das besser erklären kann
tongue.gif
happy.gif

ich kann leider auch kein dsl bekommen und habe mir die EasyBox gekauft und bin zufrieden du müsstest aber drauf achten das die 1,8Mbit (HSDPA) nicht überall verfügbar sind

Zurück