BC- Skillung Elementar- Schami

Ghuliana

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo Schamis, was haltet ihr denn von den neuen Skills "Unerbittlicher Sturm" und "Blitzüberladung"? Besonders bei ersterem bin ich schwer am Überlegen, da Punkte reinzusetzen... THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find man sollte als Schami unbedingt die 5 pkt in "unerbittlichen Sturm" stecken, da der Manavorrat eh sehr beschrenkt ist vom Schamanen,und die Zauber das Mana regelrecht fressen. Da sollte man doch auf jedenfall jede Art von Mana regeneration nutzen. (hab zur Zeit ca 4190 Mana full)

Und die Blitzüberladung find ich auch nicht schlecht. 5%(bei 5 vergebenden pkt) chance das der selbe Zauber nochmal gewirkt wird,OHNE zusätzliche Kosten.

Ich bin selber Elementtarschamane,und begrüße jede Form von Manaschonenden Zauberen/Effekte =)
 
Bei 5 Punkten erhält man bei "Unerbittlicher Sturm" aller 5 Sekunden 10% seiner Intelligenz wieder, das klingt erstmal nicht soooo viel. Ich bin aber erst Level 38 und kann das schlecht einschätzen... . Wieviel Int. hat man denn ungefähr mit Level 60, bzw. 70? Ist klar, dass dieser Wert equipmentabhängig ist...
 
Bei 5 Punkten erhält man bei "Unerbittlicher Sturm" aller 5 Sekunden 10% seiner Intelligenz wieder, das klingt erstmal nicht soooo viel. Ich bin aber erst Level 38 und kann das schlecht einschätzen... . Wieviel Int. hat man denn ungefähr mit Level 60, bzw. 70? Ist klar, dass dieser Wert equipmentabhängig ist...


ich hab mit lvl 54 ca. 4090 Mana.Und ich hoff,es wird noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit Level 60 und meiner Elementarausrüstung (die derzeit nur auf der Bank liegt
sad.gif
) komm ich auf knapp 300+ Intelligenz. Mit Heilerausrüstung sinds ungebufft glaub ich knapp 6400 Mana.

Nur so als Richtwert für dich Ghuliana
smile.gif
 
30 Mana alle 5 Sekunden sind natürlich nicht zu verachten
biggrin.gif
Ihr habt mich überzeugt, das wird voll geskillt!! Danke
 
vote for healshamy!

da kannste garnet mehr draufgehen
tongue.gif
.. es dauert zwar so siene zeit bis der mob endlich im dreck liegt, aber er wirds mit sicherheit tun^^ besonders im pvp machts spass zu sehen wie die furorkrieger mit aqwaffen auf einen zg/mc shamy raufballern und nix anrichten^^
 
nee,bei mir muss das schnell gehen^^
Ich werd irgendwann auch eine heal skillung ausprobieren,aber momentan bleib ich bei meinem Elementar Schami^^
 
nee,bei mir muss das schnell gehen^^
Ich werd irgendwann auch eine heal skillung ausprobieren,aber momentan bleib ich bei meinem Elementar Schami^^


heal is schon lustig. weil, man hat ja auch trotzdem seine buffs und so, die den zusatzschaden machen.
 
habe gestern mit meinem mage im duell gegen einen holy priest keine chance gehabt ;(

da bin ich aufm shamy geloggt der immernoch heal is^^ ..

nunja.. nach 20minuten hatten sich ca 30 Leute um uns versammelt und und zugepfiffen^^ mein totem der verbrennung und erdshock waren so ziemlich die einzigen schadenswirkungen meinerseits. der priest immer geschildet wenn rdy war und hot^^ nach ca 30min war es dann soweit, der priest hatte kein schild und sehr wenig mana und musste nen grossen heal durchkriegen
biggrin.gif
"mein kettenblitz macht noch stolze 1k crits lolz"

5minuten lang sind wir rumgerannt, am ende standen wir nurnoch vor einander und haben und mit meleewaffen geschlagen^^

soviel zu "es muss schnell gehen^^" das is als healshamy net drin
tongue.gif


gegen 2 allys verteidige ich eine flagge im arathi locker 10min^^ "insofern es keine ungünstigen klassen sind
tongue.gif
2 schurken die durchstunne oder krieger mitm crap tödlichen stoss sind böse ;("

/mause
 
habe gestern mit meinem mage im duell gegen einen holy priest keine chance gehabt ;(

da bin ich aufm shamy geloggt der immernoch heal is^^ ..

nunja.. nach 20minuten hatten sich ca 30 Leute um uns versammelt und und zugepfiffen^^ mein totem der verbrennung und erdshock waren so ziemlich die einzigen schadenswirkungen meinerseits. der priest immer geschildet wenn rdy war und hot^^ nach ca 30min war es dann soweit, der priest hatte kein schild und sehr wenig mana und musste nen grossen heal durchkriegen
biggrin.gif
"mein kettenblitz macht noch stolze 1k crits lolz"

5minuten lang sind wir rumgerannt, am ende standen wir nurnoch vor einander und haben und mit meleewaffen geschlagen^^

soviel zu "es muss schnell gehen^^" das is als healshamy net drin
tongue.gif


gegen 2 allys verteidige ich eine flagge im arathi locker 10min^^ "insofern es keine ungünstigen klassen sind
tongue.gif
2 schurken die durchstunne oder krieger mitm crap tödlichen stoss sind böse ;("

/mause

du hättest sein Schild doch einfach weg purgen(reinigen) können=) Und an deiner stelle ab und zu Feuerschock^^
Der ist wie ein Dot und macht dann zuzüglich mit dem Totem der Verbrennung auch schaden^^ Naja,und Totem der Erdbindung,damit du auf den draufkloppen kannst,und er nicht so schnell auf abstand gehen kann=)

Stell ich mir lustig vor,Priester im Nahkampf^^
 
Zurück