@BC tester

Vekky

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Huhu erstmal!

Wollte die Tester mal fragen wie sie die Größe der neuen Gebiete einschätzen würden, oder anders ausgedrückt, wieviel Ansturm halten sie Stand
smile.gif

Bitte um eure Einschätzungen.

mfg vekky
 
Kann man nicht vergleichen.
In die Beta wurden nach und nach neue Tester eingeladen - nicht alle auf einmal.

Ich denke es wird ähnlich wie Release von World of Warcraft aussehen.
Man wird um jeden Mob kämpfen müssen, Schlangen bilden sich vor Bossmobs und die Server crashen regelmäßig.
 
danke für die Antwort
smile.gif

freu mich jetzt schon
biggrin.gif

Ich denke mal, dass zu Release überdurchschnittlich viele Spieler online sein werden (bzw. wollen). Und wenn das nicht irgendwie anders läuft als bisher, werden die Server für ein oder zwei Wochen nicht besonders rund laufen. Bleibt nur zu sagen: expect the worse, hope for the best
wink.gif
 
Zurück