Magrotus
Rare-Mob
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Hi Holy Palas
Ich bin ja seit der ersten Welle in der Beta. Und schon _davor_ hab ich mich wie Bolle auf Beacon of Light gefreut, weil Gruppenheal den Palas einfach fehlte.
Und Beacon of Light wurde ja auf einen Spieler gemacht, und im Umkreis von diesem wurden ein paar Sekunden alle hochgeheilt (also die Melees, da es nur so 10 Meter waren, glaub ich) ---- einfach nur genial.
Und nun lese ich in den neuen Patchnotes: "Beacon of Light": Wird auf einen freundlichen Spieler gewirkt. Heilt Ihr andere Spieler in einem Umkreis von 40 Metern um das Ziel von "Beacon of Light", wird dieses für den gleichen Wert geheilt.
Schöner Nerf
Jetzt wird nur noch das Ziel geheilt, wenn andere geheilt werden. Klar, das spart auch etwas Mana, es ist aber kein Gruppenheal mehr. Fuckt mich total ab.
Muss ich gleich mal austesten auf den BETA-Servern.....
Was meint ihr?
Ich bin ja seit der ersten Welle in der Beta. Und schon _davor_ hab ich mich wie Bolle auf Beacon of Light gefreut, weil Gruppenheal den Palas einfach fehlte.
Und Beacon of Light wurde ja auf einen Spieler gemacht, und im Umkreis von diesem wurden ein paar Sekunden alle hochgeheilt (also die Melees, da es nur so 10 Meter waren, glaub ich) ---- einfach nur genial.
Und nun lese ich in den neuen Patchnotes: "Beacon of Light": Wird auf einen freundlichen Spieler gewirkt. Heilt Ihr andere Spieler in einem Umkreis von 40 Metern um das Ziel von "Beacon of Light", wird dieses für den gleichen Wert geheilt.
Schöner Nerf
Muss ich gleich mal austesten auf den BETA-Servern.....
Was meint ihr?