Beacon of Light generft?

übrigens, grade festgestellt:

man kann derzeit mehrere BoL oben haben
smile.gif

übrigens, grade festgestellt:

man kann derzeit mehrere BoL oben haben
smile.gif

Sehr gut. Wenns nicht allzuviel Mana braucht und lange genug dauert kännte das interessant sein... Oder siehts eher danach aus als wärs imba und würde wieder rausgenommen werden?

EDIT: seh grad, so arg billig ist es nicht gerade, manatechnisch. Aber wenn man nen Druide dabei hat der einen anregt, oder Manafluttotem eines Schamanen....
btw: Bin ich blind oder warum sehe ich nicht wie lange es hält?

EDIT2: Aber der Name passt imho nicht mehr so gut mit der neuen Wirkung....

Gruß
Jarel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, aber Beacon of Light is Crap !!...der Pala is für den MT da und nich um nen billiger abklatsch von anderen Heilerklassen zu werden...im Raid hast du ehh mehr als einen Heiler und in einen ordentlichen Raid wird der Pala nich als Crosshealer eingeteilt..DAZU GIBT ES DUDUS UND SHAMIES !!!!!

also ich finde diesen Skill einfach mal sinnlos...

Sry, aber Beacon of Light is Crap !!...der Pala is für den MT da und nich um nen billiger abklatsch von anderen Heilerklassen zu werden...im Raid hast du ehh mehr als einen Heiler und in einen ordentlichen Raid wird der Pala nich als Crosshealer eingeteilt..DAZU GIBT ES DUDUS UND SHAMIES !!!!!

aber es soll angeblich in wow instanzen geben, wo man nur zu 5. reingeht. es gibt sogar eine instanz vor der sich viele palas grauen, weil es da aoe schaden gibt, den sie mit simgle target heals nicht gebacken bekommen...

angeblich soll es sowas auch in wotlk geben.

oO Crazy, ich weiß nicht, was du spielst, aber ich glaube nicht, daß du einen Holypala spielst.
In 5er Heroinis wird der fehlende Gruppenheal für einen Pala als Alleinheiler schon zum Problem.
Ich glaube nicht, daß du TdM hero durchhast, aber auch in manchen anderen Inis ist es bei einzelnen Bossen für einen Heilepala als Alleinheiler schwierig.
Alcatraz, Managruft: jeweils die ersten Bosse,
Alcatraz: letzter Boss, wenn der Pala übernommen wird,
Am Schwierigsten finde ich auf Hero Murmur im Schattenlabyrinth: Da brauchst du eine sehr gut eingespielte Gruppe, die die Taktik kennt und auch umsetzen kann, was nicht so einfach ist oder du nimmst einen Sekundärheiler mit, einen mit Gruppenheal und da sind wir dann wieder beim Thema.
ZH fand ich mit einem Palatank auf hero und mir als Palaheiler relativ einfach.
Crazy, wenn du tatsächlich einen Heiladin spielen solltest, dann mach mal TdM hero, Murmur hero und als besonderes Bonbon hab ich für dich noch den ersten Boss in der Auchenaikrypta hero: Feueraoe und Zauberverlangsamung.
Danach dann können wir weiter darüber reden, ob Gruppenheal für Holypalas sinnlos ist oder nicht.

gl + hf

ich kann seine antwort schon riechen:

ey alter du nap! ich raide T6 und ey du brauchst mir nichts zu erzählen ey l2p!

^^ löl ^^

Ich bin immernoch gespannt wie das funzt.. Ma guggen. Hab aufgehört Beta zu spielen.. das laggt mir einfach zu sehr -.-

Also ich finde die Klatsche des Lichs echt geil. War in Karazhan mit ner Randomgruppe und nem Vergelter. Hab mein Manadings gerichtet was auch die Zauberzeit verringert, Klatsche des Lichts auf den einen Tank, und den anderen Tank, bzw. die Gruppe geheilt. Ums kurz zu halten - der Heal verdoppelt sich ja fast ^^. Und die Meeles kriegen auch noch ca. 2-2,5k Heal ab, in nem Zeitraum von 15 Sek. Und der Manareg + die Aura auf den ganzen Raid.
biggrin.gif

Also ich hab mich echt nicht beschweren können
biggrin.gif
.

Das mit der SDR Lösung ist etwas blöd, aber ja. Da hat der Pala mal einiges zu tun
biggrin.gif
. Handauflegen verbraucht auch kein Mana mehr ^^. Mit der richtigen Glyphe kann man als Pala sogar noch Hots setzen
smile.gif
.

Für den Pala wird man richtig Skill brauchen, um den zocken zu können - und das freut mich total.

oO Crazy, ich weiß nicht, was du spielst, aber ich glaube nicht, daß du einen Holypala spielst.
In 5er Heroinis wird der fehlende Gruppenheal für einen Pala als Alleinheiler schon zum Problem.
Ich glaube nicht, daß du TdM hero durchhast, aber auch in manchen anderen Inis ist es bei einzelnen Bossen für einen Heilepala als Alleinheiler schwierig.
Alcatraz, Managruft: jeweils die ersten Bosse,
Alcatraz: letzter Boss, wenn der Pala übernommen wird,
Am Schwierigsten finde ich auf Hero Murmur im Schattenlabyrinth: Da brauchst du eine sehr gut eingespielte Gruppe, die die Taktik kennt und auch umsetzen kann, was nicht so einfach ist oder du nimmst einen Sekundärheiler mit, einen mit Gruppenheal und da sind wir dann wieder beim Thema.
ZH fand ich mit einem Palatank auf hero und mir als Palaheiler relativ einfach.
Crazy, wenn du tatsächlich einen Heiladin spielen solltest, dann mach mal TdM hero, Murmur hero und als besonderes Bonbon hab ich für dich noch den ersten Boss in der Auchenaikrypta hero: Feueraoe und Zauberverlangsamung.
Danach dann können wir weiter darüber reden, ob Gruppenheal für Holypalas sinnlos ist oder nicht.

gl + hf

lol...ich hab tdm hc schon nen paar mal durch um nicht zu sagen sehr oft...und es wird nicht zu riesen problem...ich mein gut..ich heil jetzt die gruppe nich so schnell bei aoe hoch wie nen dudu oder so..aber ich bekomm alles gut gebacken...also ich gib zu, dass murmur echt eklig is, aber ich weiß nich...ich habe da noch keinen 2ten heiler mit genommen.

Na gut..ich hab mit dem Satz " Ich find den Skill einfach nur sinnlos" vielleicht nen bisschen übertrieben, aber wirklich toll finde ich ihn nicht und bock drauf als crosshealer im raid dazustehen hab ich auch nich...

ey alter du nap! ich raide T6 und ey du brauchst mir nichts zu erzählen ey l2p!
und nein..ich raide noch nicht t6 und außerdem kann ich mich noch ganz gut verständigen um nich gleich beleidigend zu werden...solls auch noch geben...

Für den Pala wird man richtig Skill brauchen, um den zocken zu können - und das freut mich total.

seh ich eigentlich genauso...

also ich akzeptiere eure meinungen und kann mich teilweise denen auch anschließen, aber dann bitte ich trotzdem darum, dass man sich vllt erstmal schlau macht und nich gleich sagt "du warst bestimmt noch nie tdm hc und hast noch nie murmur auf hc gelegt" und was weiß ich...ich wünsche trotzdem noch einen schönen tag

mit zwergischen grüßen Trinss [Perenolde]

Zurück