Also im PvP wurde der BM auch generft, war aber bis vor kurzem noch brauchbar. Wie es jetzt ist weiß ich nicht (auf alle Fälle schlechter als vorher^^).
Im PvE kann man mit dem BM genau eines machen: Ihn vergessen. Es gibt, was schaden anbelangt, einfach momentan keine schlechtere Skillung. Als neu 80er bist du mit einer Sv Skillung bestens beraten.
Bin auch einer von der aussterbenden Rasse der BM
Damage mäßig können wir sehr wohl mithalten, ist zumindest meine Erfahrung!Bin in 9 von 10 Fällen vor den SV´s und MM´s was aber auch daran liegt das mir der BM einfach viel mehr liegt und Spaß macht und ihn, mag arrogant klingen, einfach drauf habe!
Schau dir meine Skillung und Glyphen an, da dürfte nichts schief gehen...
Gruß Lars
Ich hab als neu 80er mit 3-4 epics BM in Naxx 25 gespielt und lag bei 3,4 k dps. das ist ein verdammt guter Wert. Ich war 5ter im recount. Also erzählt mir nicht, die skillung würde nichts taugen.
naja sv und mm find ich persönlich auch entspannter als bm da man ja auch immer ein auge aufs pet haben muss...habe auch keinen bock permanent die sockel auszutauschen, denn das geht mit der zeit auch ins gold, also bin mit dem bm zufrieden und werde erstmal nicht umskillenHi,
also bis Nax25 habe ich meinen Jäger als BM gespielt, und lag im Damage meist nur zu 5% hinter unserem SV zurück ...
habe erst zu Ulduar dann auf SV umgeskillt. - Also zu Anfang kann BM vom Damage durchaus mithalten, und wer sagt
das BM so einfach sei ^^ - ich finde SV ist wesentlich entspannter zu spielen.
lg