Beastmaster im PvP / PvE

pingu77

Rare-Mob
Kommentare
20
Also, meine Frage ist, da ich nen 76er BM Hunter habe, bringt mir die BM Skillung, die mir super gefällt, was im PvP und PvE oder würdet ihr besser umskillen? Wenn ja, wie?

Also im PvP wurde der BM auch generft, war aber bis vor kurzem noch brauchbar. Wie es jetzt ist weiß ich nicht (auf alle Fälle schlechter als vorher^^).
Im PvE kann man mit dem BM genau eines machen: Ihn vergessen. Es gibt, was schaden anbelangt, einfach momentan keine schlechtere Skillung. Als neu 80er bist du mit einer Sv Skillung bestens beraten.

Sooo schlimm ist es auch wieder nicht, man kann als BM locker bis nach Ulduar hinein im Damage mithalten (= nicht unter den Tanks landen, das war beim Nerf vor einem Jahr der Fall). Willst du aber tatsächlich das letzte Fitzelchen aus deinem Jäger herausholen, wirst du um ein Umskillen nicht herumkommen.

von PvP hab ich noch immer keine ahnung, daher da keine Hilfe.

naja wides herz (der einzige nutzen vom bm in der arena) wurde die dauer von 18sek auf 10 glaub verringert. Dadurch auch im pvp nicht empfehlenswert. Höchstens im 3v3 aber wohl eher 5v5

Mh... Also welche Skillung würdet ihr Vorschlagen? Könntet ihr vllt einen Link posten? Am besten eine die Sehr Gut für PvP geeignet ist, aber auch im PvE noch brauchbar ist.

Danke im Vorraus.
Basti

Also im PvP wurde der BM auch generft, war aber bis vor kurzem noch brauchbar. Wie es jetzt ist weiß ich nicht (auf alle Fälle schlechter als vorher^^).
Im PvE kann man mit dem BM genau eines machen: Ihn vergessen. Es gibt, was schaden anbelangt, einfach momentan keine schlechtere Skillung. Als neu 80er bist du mit einer Sv Skillung bestens beraten.

Gerade als NEU 80 iger sprich, blaues und grünes Questequip und vielleicht ein paar Craftables kann man auch BM noch gut spielen, ab ca 1000 Agi unbuffed (bereits mit den SV Talenten) lohnt sich dass umskillen dann langsam.
Auch die ersten Heros hast du als SV neu 80ig erstmal eines- nämlich Manaprobleme und bis du die Prio draußen hast ist der Mob tot, als BM Pet drauf mitnuken, Equip sammeln und dann mal umspeccen.

Sprich die ersten Male Naxx 10 ist es kein Beinbruch als BM reinzugehen, vor allem weil man die Spielweise als BM noch intus hat (haben sollte)
Mit steigendem Equip wird SV interessanter, am 80iger Einstiegsniveau ist der Unterschied gar nicht mal so groß, aber dazu gibts hier ja bereits ein paar Stickies ink. Skillung Glyphen etc.

und @ Threadersteller eine eierlegende-Wollmilchsau-Skillung gibts auch beim Jäger nicht, überleg dir was dir wichtiger ist, PVE/PVP richte die Skillung danach aus und wen du überall das Optimum rausholen willst kauf dir den Dualspecc und specc je nach Gelegenheit um für PVP/PVE.

LG

Ja ok. Also ich habe die BM Skillung sicher noch Intus. Ja generell ist mir PvE wichtiger, aber ich will im PvP schon mal für die neue Erweiterung n bisschen Ehrenpunkte "vor-farmen". (;

Ich hab als neu 80er mit 3-4 epics BM in Naxx 25 gespielt und lag bei 3,4 k dps. das ist ein verdammt guter Wert. Ich war 5ter im recount. Also erzählt mir nicht, die skillung würde nichts taugen.

Bin auch einer von der aussterbenden Rasse der BM
tongue.gif

Damage mäßig können wir sehr wohl mithalten, ist zumindest meine Erfahrung!Bin in 9 von 10 Fällen vor den SV´s und MM´s was aber auch daran liegt das mir der BM einfach viel mehr liegt und Spaß macht und ihn, mag arrogant klingen, einfach drauf habe!
tease.gif

Schau dir meine Skillung und Glyphen an, da dürfte nichts schief gehen...
victory.gif

Gruß Lars

Wie schon gesagt wurde gibt es keine Optimallösung für PvP und PvE. Beides zusammen geht einfach nicht
wink.gif
Wenn du in beidem gut bestehen willst wirst du öfter umspeccen bzw Dual Spec kaufen müssen.
Man kann mit einer PvE Skillung natürlich auch ins PvP gehen, sollte aber eher hinten stehen und den Gegnern im Zerg ordentlich was mitgeben. Im 1vs1 wirst du als PvE BM genau wie mit einem PvE MM oder Sv keine Chance haben
wink.gif

Ich würde dir immernoch dazu raten, Sv zu skillen. Gut, vielleicht ist es, wie oben schon genannt, am Anfang besser als BM, aber schon nach der ersten ID würde Sv dann entgültig Sinn machen weil das Equip reichen sollte.

P.S.: pingu77, spielst du zufällig Horde auf Wrathbringer? Ich weiß, es ist abwegig, aber ich kannte da mal einen Hunter namens Pingu der aber seit über einem Jahr inaktiv ist :/

Bin auch einer von der aussterbenden Rasse der BM
tongue.gif

Damage mäßig können wir sehr wohl mithalten, ist zumindest meine Erfahrung!Bin in 9 von 10 Fällen vor den SV´s und MM´s was aber auch daran liegt das mir der BM einfach viel mehr liegt und Spaß macht und ihn, mag arrogant klingen, einfach drauf habe!
tease.gif

Schau dir meine Skillung und Glyphen an, da dürfte nichts schief gehen...
victory.gif

Gruß Lars

Das Problem ist eben, dass man als BM nicht können muss. Ist jetzt nichts gegen dich, also nicht falsch verstehen
smile.gif
Für MM und Sv braucht man Skill, meine logische Schlussfolgerung ist also, dass deine Kolegen entweder schlecht equipt sind, nicht spielen können oder einfach nur über eine grottige Internetverbindung verfügen. Rein Rechnerisch ist der BM einfach hinten, dass basiert in Sachen Theory Craft auf mathematischen Formeln und ist einfach unwiederlegbar
wink.gif

Es wird ja nicht gesagt, dass der BM immer unterlegen ist. Mit den richtigen Raidkolegen sieht er eventuell einfach nur gut aus *gg*
Versuch mal auf Sv zu skillen, wenn du jetzt schon vor deinen Kolegen bist wirst du sie deklassieren sobald du die Rota drauf hast
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab als neu 80er mit 3-4 epics BM in Naxx 25 gespielt und lag bei 3,4 k dps. das ist ein verdammt guter Wert. Ich war 5ter im recount. Also erzählt mir nicht, die skillung würde nichts taugen.

junge du musst auch rechnen welche verstärkungszauber du im 25ger hast.. schön pala buffs dk horn etc etc... und du musst auch beachten welches viertel es war movement oder kein movement... welche aufgaben du hattest etc etc gibt zu viele komponenten als das du es exakt sagen könntest.

als neu 80er hatte ich in nax25er auch 4kdps als bm, aber des war vor dem nerf...
wink.gif

wie schon öfter gesagt wurde ... BM ist jetzt mehr oder weniger eine Levelskillung und für die ersten gehversuche in hc und raids zu gebrauchen aber wenn man effektiv schaden machen will hilft nur umskillen entweder sv oder mm was einem besser liegt. Im pvp fehlt mir bei meiner sv skillung das herz des wildtiers stunresistenz und fearimmunität waren immer nice damals zu bc.. hab ewig keinen bm mehr gespielt also weiß ich auch nicht was da genau generft wurde

für leveln und frisch 80 würd ich BM nehmen - ab einigen epics dann auf SV umsteigst und wenn du dann ulduar eq hast und das letze im pvp bereich rausholen willst - MM

Hi,

also bis Nax25 habe ich meinen Jäger als BM gespielt, und lag im Damage meist nur zu 5% hinter unserem SV zurück ...

habe erst zu Ulduar dann auf SV umgeskillt. - Also zu Anfang kann BM vom Damage durchaus mithalten, und wer sagt
das BM so einfach sei ^^ - ich finde SV ist wesentlich entspannter zu spielen.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir jetz mal MM und SV angeschaut... und ich weiß echt nicht welche ich nehmen soll, ich denke ich bleib jetz erst mal BM und im PvP denke ich wäre SV besser... wobei MM natürlich auch wieder seine Vorteile hat...^^ schwierig

Hi,

also bis Nax25 habe ich meinen Jäger als BM gespielt, und lag im Damage meist nur zu 5% hinter unserem SV zurück ...

habe erst zu Ulduar dann auf SV umgeskillt. - Also zu Anfang kann BM vom Damage durchaus mithalten, und wer sagt
das BM so einfach sei ^^ - ich finde SV ist wesentlich entspannter zu spielen.

lg
naja sv und mm find ich persönlich auch entspannter als bm da man ja auch immer ein auge aufs pet haben muss...habe auch keinen bock permanent die sockel auszutauschen, denn das geht mit der zeit auch ins gold, also bin mit dem bm zufrieden und werde erstmal nicht umskillen
tongue.gif

1 Frage noch, werden beim umskillen wirklich ALLE Begleiter freigegeben?

Zurück