Adi Dassler
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
naja die exoten sind dann im stall und kannst halt nicht draufzugreifen nur als bm mit 51er talent so weit ich weiß
Worauf ich hinaus wollte war der relative vergleich. Die meisten anderen im 25er haben weniger schaden gemacht. Das war das einzig wichtige. Also kann BM nicht so schlecht sein. War übrigens vor zwei Wochen. Also nicht vor einem Nerf. Ich bin mal gespannt, wie sich das Verhältnis mit steigendem Equip entwickelt.junge du musst auch rechnen welche verstärkungszauber du im 25ger hast.. schön pala buffs dk horn etc etc... und du musst auch beachten welches viertel es war movement oder kein movement... welche aufgaben du hattest etc etc gibt zu viele komponenten als das du es exakt sagen könntest.
Jajaja.... Wenn man mit schlechtem Equip auf einem 25er Raid etwa 5ter ist im gesamtschaden und dps über den gesamten Raid, gibts da "relativ" wenig zu reden. Dann ist es "relativ" wahrscheinlich, dass man nicht ganz daneben liegt mit seinem Schaden. Insbesondere wenn man "relativ" schlecht equipt ist... Weiß gerad nicht, was deine Haarspalterei bezwecken soll...relativ... relativ... das is genau so wie 10 haare am kopf sind relativ wenig... 10 haare in der suppe hingegen sind relativ viel... so verhält es sich auch im schaden wenn alle schlecht abschneiden kannst du sagen wow hab ich dmg gemacht... wobei du vllt nicht gesehen hast was die anderen für aufgaben hatten... dispellen etc
Sorry nichts gegen dich aber ich habe BM gespielt und spiele jetzt MM und bin eher auf Support geskillt,aber von SKILL kann nicht die rede sein ich benutze als MM 6 Schüsse mit paar Makros und als Bm habe ich 4 Schüsse und 2 Makros benutzt du kannst mir nicht erzählen das es was mit Skill zutun hat -.- Ich kann mich noch dran errinern wo ich in BC bm gespielt habe und das war alles anderes als LEICHT denn der Autoshot würde vom Steady unterdrücktDas Problem ist eben, dass man als BM nicht können muss. Ist jetzt nichts gegen dich, also nicht falsch verstehenFür MM und Sv braucht man Skill, meine logische Schlussfolgerung ist also, dass deine Kolegen entweder schlecht equipt sind, nicht spielen können oder einfach nur über eine grottige Internetverbindung verfügen. Rein Rechnerisch ist der BM einfach hinten, dass basiert in Sachen Theory Craft auf mathematischen Formeln und ist einfach unwiederlegbar
Es wird ja nicht gesagt, dass der BM immer unterlegen ist. Mit den richtigen Raidkolegen sieht er eventuell einfach nur gut aus *gg*
Versuch mal auf Sv zu skillen, wenn du jetzt schon vor deinen Kolegen bist wirst du sie deklassieren sobald du die Rota drauf hast
Sorry nichts gegen dich aber ich habe BM gespielt und spiele jetzt MM und bin eher auf Support geskillt,aber von SKILL kann nicht die rede sein ich benutze als MM 6 Schüsse mit paar Makros und als Bm habe ich 4 Schüsse und 2 Makros benutzt du kannst mir nicht erzählen das es was mit Skill zutun hat -.- Ich kann mich noch dran errinern wo ich in BC bm gespielt habe und das war alles anderes als LEICHT denn der Autoshot würde vom Steady unterdrückt
Kann sein das Bm nicht mehr die beste Skillung ist,aber sagen das man kein Skill für brauch ist eine Frechheit
Und btw ich benutze trotzdem noch meine Bm Skillung wenn ich Lust habe !
So long