Beastmaster nun in PvP?

Todschleger

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo

Mein hunter ist im mom auf Treffsicherheit geskillt. Ich höre aber andauernd das der Beastmaster am besten ist von der gilde o_O und das alle hunter auf beatmaster geskillt sind gibs da ne neue skillung von der ich noch nichts weiß?? wen Beatmaster in pvp jetzt so abgeht kann dann einer pls mal ne skillung posten?? wäre nice =)
 
davon ist mir ehrlich gesagt wenig bekannt ... jedoch ist klar das wildes herz und einschüchterung recht nützlich im pvp is...das deswegen aber alle auf bm skillen ich weiß ja nich.. korrigiert mich falls es jemand besser weiß.. pvp betreib ich nich so
mfg der survival hunter
 
Ich hab nie bm in der arena gespielt. Aber es ist bekannt, dass der bm im 3v3 ziemlich gut ist. War er zumindest vor 3.2. Jz wurde die Dauer von wildes herz ja auf 10sek verringert. Da im 3v3 die Gegner IMMER auf den hunter gehen (zumindest bei mir so), ist es ziemlich nützlich, wenn man dann immer weiter ungestunt auf die anderen raufhauen kann, ohne, das die was dagegen machen können.
Aber wenn die 10sek dann abgelaufen sind, wirds natürlich schwer. Ein 3v3 match dauert ja bekanntlich nie wirklich lange. Und wenn der bm seinen Trumpf ausgespielt hat, iset vorbei mit dem schönen schaden.
Im bg zumindest iset immer noch das Geilste, zumindest, wenn man mit einer Katze im Verstohlenheitsmodus spielt. Der gegner ist dann immer total überrascht, wenn die katze dann aus dem Nichts auftaucht, groß und rot wird, ihn stunt und platt tritt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bm benutzen viele im bg oder aren weil du nicht wie in marksman 5tasten klicken muss als bm haste du außerdem 1,2min cd auf zorn (glyhpe)

und stunst halt alle 40secs mti einschüterung benutze als bm nur arkan shot die gifte jeweils nach klasse gezielter und zuverlässiger (da rate ich erst wenn due denn mit 1,0 casten kannst ohe sockel auf tempowertung)
 
Zurück