Beastmaster und Rüstungsdurchschlag

Arom

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

wie siehts beim Beastmaster mit dem Rüstungsdurschlagswert aus?

Da das Pet von meiner Angriffskraft profitiert und ich deshalb bisher auf "Angriffskraft" gesetzt habe, um es zu stärken, würde mich interessieren, ob auch ich als BM auf den Wert "Rüstungsdurchschlag" setzen soll und evtl. neue Edelsteine zu sockeln?

Würde es in diesem Zusammenhang dann auch Sinn machen als Pet einen Wurm, oder eine Wespe mit in den Kampf zu nehmen, da dieser die Rüstung des Ziels reduziert?

Gruß​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Rüstungsdurchschlag skaliert nicht auf dein Pet, falls du meinst und dass der BM irgendwie übermäßig von Rüstungsdurchschlag profitiert, hab ich auch nochnicht gehört
smile.gif
 
Beim BM Jäger ist Rüstungsdurchschlag ein nice to have, aber keine Pflicht. Immerhin ist der größte Teil deines persöhnlichen Schadens Physikalisch (alle Schüsse bis auf den Arkanen Schuss). Von zB AP hingegen hat auch dein Pet was.
Fazit: Speziell Durchschlag zu sammeln hat keinen Sinn, aber so unnötig (für BM) wie Tempowertung ist Durchschlag nicht.

Beim Pet solltest du beachten, dass der Teufelsdino mehr Schaden macht, und dass im Raid durch einen Krieger eine stärkere Rüstungsverringerung als durch dein Pet gegeben ist. (Fazit: Nö^^)
 
Zurück