Beat Hazard

Tikume

Raid-Boss
Kommentare
1.525
Buffs erhalten
1.305
Vor kuzem ist mir bei Steam das Spiel Beat Hazard aufgefallen.
Im Prinzip ist es ein simpel gestrickter Weltraumshooter. Das interessante ist dass Gegner und Waffe von der gewählten Musik (in dem Fall die heimische MP3/Ogg/Flac Sammlung) abhängt.

Man kann sich regelrecht in eine Art Rausch spielen, sollte jedoch kein Epileptiker sein.
Bei Steam gibt es auch eine Demo die das Spielen von 10 beliebigen Tracks erlaubt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eine neue virtuelle Droge? Danke, werd ich mir mal ansehen.
smile.gif

Es ist wirklich sehr sehr cool, gerade da man hier die eigene Musiksammlung mal ein wenig "spielen" kann
smile.gif

Sieht geil aus, aber das tut doch mal saumäßig in den Augen weh Oo

Hab auch mal ein Lied gefrapsed:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Krank wie es da leuchtet
biggrin.gif
(Augenschmerzen inc?)

Ich weiss nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad Tikume das gefrapsed hat, aber die Leuchteeffekte sind je nach Schwierigkeitsgrad recht krass, aber richtiges Augenweh hab ich davon noch nie bekommen.

Einfach ein geiles Game! Hier ein paar Impressionen in 5040*1050.. meiner Frau wurde sehr sehr schlecht ;-) Und wenn man nun vom Garten aus rein schaut, Flackert es in ganz vielen tollen Farben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es heute bei Steam für 1,74 EUR

Habs mir auch geholt.
Kanns aber echt nicht lange Spielen, das schmerzt :/

Zurück