<BeaT> tactical Pvp for small and large scale battles

action-reaction

Quest-Mob
fvpwd2tj.png

Beat ist eine neu gegründete Gilde die ihren ersten Auftritt bei Aion haben wird.
Der Schwerpunkt dieser Gilde wird darin liegen besser zu sein als die anderen, daher werden wir uns besonders aufs PvP konzentrieren und das PvE als Beschaffungs-, sowie Beschäftigungsmaßnahme ansehen.

So suchen wir vorallem engagierte, ehrgeizige und erfolgshungrige Gamer die sich hohe Ziele stecken können und das notwendige dafür tun wollen.

Die Gilde selbst hat eine Struktur die auf folgendem aufbaut:

km8zafhg.png

Zusammenhalt und Loyalität,
2 Punkte die nicht wichtiger sein können um eine Gilde oder auch Gemeinschaft nach vorn zu bringen.
Daher erwarten wir neben einer wirklich sehr hohen Aktivität und einem funktionierenden Headset auch den Willen diesen zu benutzen.
Ebenso erwarten wir das so gut wie alle Aktionen gemeinsam unternommen, werden, der eine für den anderen einsteht und hilft wenn es nötig ist.
Gemeinsam sind wir stark.

uwdggdco.png

Da wir eine sehr aktive PvP Gilde sein werden erwarten wir auch Disziplin sowie eine NoFear Einstellung.
Was dieses genau bedeutet ist folgendes, neben einem taktischen Verständnis, gibt es Menschen die bei dem kleinsten Disadvantage sofort den Schwanz einziehen.
Solche Leute können wir nicht gebrauchen.
Der Weg zum Erfolg is mit großen und manchmal scheinbar unüberwindbaren Hürden geebnet.
Doch sei dir bewusst,
die einzigen die Ihre Ziele trotzdessen erreichen sind auch nur die, die es wagen und selbst nach endlosen Stürzen immer wieder aufstehen und weitermachen.

agx6ut4y.png

Respekt der Gilde gegenüber und den Membern ist absolut selbstverständlich.
Doch erwarten wir dass ihr euch InGame ebenso respektvoll verhaltet, und dass nicht nur Fremden sondern vor allem unseren Gegnern gegenüber.
Flames sowie Beleidigungen werden nicht geduldet und können neben Strafen auch zum eventuellen Ausschluss aus der Gilde führen.
Ist es mal andersrum und ihr werdet zugeflamet, WAYNE?! Sie sind halt schlechte Verlierer xD und ein =) bringt sie mehr zur Weißglut als irgendwelche Worte
biggrin.gif

Lächle in die Welt und sie lächelt zurück =)

jt2q3rxj.png

Unser neues Forum ist da welches Ihr unter

www.beat-aion.tk

erreichen könnt und euch dort auch bei uns bewerben dürft.
Alternativ könnt ihr auch diesen Link benutzen >>> KLICK <<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<BeaT> rekrutiert auch weiterhin

Wir suchen auch weiterhin leute die sich für small und large scale battles interessieren.

Mittlerweile sind wir auf ca 9 member aufgestiegen (4 Bewerber)
von einigen werde ich mich aber in nächster zeit wieder verabschieden müssen da sie nicht so ganz ins profil passen und ich sicher bin dass sie eine weitaus bessere gilde für sich finden werden..

Wir suchen also leute weiterhin die klasse (auf pvp bezogen) haben denn so eine gilde wollen wir hier aufbauen.

Infos und Updates

• wir werden in Kürze unser Forum gegen einen News blog mit Forum eintauschen. Welchen wir dazu nutzen werden auch aktuellere Informationen sowie Eindrücke von dem Server wo wir zu Release spielen werden niederzuschreiben.
  • Es wird zurzeit an einem neuen Logo gearbeitet. (Talentierte GFXler dürfen sich ebenfalls gerne daran versuchen
    tongue.gif
    )
  • Mittlerweile haben wir schon länger einen eigenen Teamspeak Server mit 101 Slots. Die IP lautet: 193.192.58.127:8760 pw ist per PM an mich oder Laima zu erfragen
  • Es werden in Kürze neue Regeln bzw alte Regeln neu aufgearbeitet werden *DONE* >>>Klick<<<
  • Einige Gilden werden zur Open Beta leider nicht mehr so aktiv spielen. wir jedoch werden nochmal zur Open Beta durchstarten um die Funktionen der Features zu testen für welche wir in der CB leider weniger Zeit hatten, der Focus liegt im Crafting aber auch weiterhin liegt der Focus auf Teamplay und PvP.
  • Das Ziel der Gilde ist es zum Release mindesten 20 aktive Leute zu haben, Sperre haben wir auf 50 gesetzt.
  • Die Rekrutierungsform hat sich geändert: Alle Bewerber die eine ausführliche Bewerbung an uns senden, werden ins TS eingeladen zu einem Gespräch und (wenn möglich) ingame direkt in die Gilde invitet um zu sehen, wie sie drauf sind wie sie sich verhalten usw. Die endgültige Aufnahme kann zwischen 3 und 10+ Tagen liegen.
  • Wir werden in Kürze an einem DKP System arbeiten welches auf AION zugeschnitten ist, jedoch frühestens erst im Release zum Einsatz kommt.
  • Die Vorstellung wird in Kürze überarbeitet bzw erneuert.
  • Wir planen ein Promotion Video mit Ingame szenen, welche wir in der Open Beta drehen werden.
  • Ihr könnt mich auch über ICQ erreichen: 412567060

Begrüßung und ein Dankeschön

Wir haben erst wenige Member doch sind sie wirklich sehr engagiert.
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen bedanken, das sie die Gilde und den Aufbau mit Ihrem Herzblut unterstützen!

Vielen lieben Dank an:

Laima
Aelemar
und Alias (aka Zeroenna/xPrincess)

Ebenso ein Dankeschön an BlutRausch für Ihre Unterstüzung für den Aufbau!

Besonderer Dank gilt diesen Membern von BR:

Pensan (BR Webmaster)
Space
und Spoil

Greetings

~Poka

<BeaT> rekrutiert auch weiterhin

Wir suchen auch weiterhin leute die sich für small und large scale battles interessieren.

Mittlerweile sind wir auf ca 11 member aufgestiegen +(3 Bewerber)
Wie man sieht bauen wir eine Proffesionelle Gilde auf, die etwas anders sein möchte als die ganzen anderen, und sich aufs PvP konzentriert.

Wir suchen also leute weiterhin die klasse (auf pvp bezogen) haben denn so eine gilde wollen wir hier aufbauen.

Um dich bei uns zu bewerben, klicke bitte >>>HIER<<<[/B]

Infos und Updates

Unsere neue Homepage is UP! www.beat.sinma.de
Wir haben wirklich lange und intensiv dran gearbeitet, nach einigen häufigeren Fehlern sind wir sogar mit der Page auf einen neuen Server umgezogen, der nicht nur die Fehler behoben hat, sondern auch die ganze seite etwas schneller macht
smile.gif

Über Feedback aller Art sind wir dankbar!

Die Open Beta fängt in Kürze an,
diese werden wir dazu nutzen um uns intensiv dem Abyss zu widmen sowie dem Crafting damit wir zum Release die Organisation perfekt stehen haben werden.

Wir haben uns dazu entschieden, dass wir keinem vorschreiben werden was der zu spielen hat, also welche Klasse. Das liegt zum einen daran das wir wollen dass du an deinem Char Spaß hast und ihn so auch besser lernst zu beherrschen. Unsere derzeitige Memberliste findest du >>>HIER<<<

Begrüßung und ein Dankeschön

Hier möchte Ich zum einen unsere neuen Member begrüßen, und für herrausragende Leistungen folgenden Leuten und Membern danken.

Vielen lieben Dank an:

Aelemar,
der sich aufopferungsvoll um unsere neue Page gekümmert hat, und nicht nur einmal bis spät in die Nacht für uns gearbeitet hat.

Monox,

der uns mit dem einrichten des neuen Servers geholfen hat.

Alias,
der mit seiner Art immer interessant wirkt und die Frauen bei uns behält
tongue.gif

Maleha,
die mich immer wieder an meine Rechtschreibfehler erinnert >.<

Feel the <BeaT>

~Poka

Hey action-reaction schön dich auch hier im Forum zu sehn drücke dier die daumen für deine Tauben und wir sehn uns auf dem Schlatfeld ^^

is nicht bös gemeint aber ich glaub es flamet keiner weil es keinen interessiert^^

yeah anscheinend
biggrin.gif

i mein BlutRausch sowie es heute ist ist ja auch mein Werk xD (ehemals BR Leader)
und da konntet ihr euch nit zurückhalten, musste so lachen bei dem thread und den posts von den leute hier xD

da gibbet ne rivalität die ingame ausgetragen wird, meine alten noobs *hust* gegen meine neue elite
biggrin.gif

is irgendwie zu bunt aber sonst viel glück vielleicht sieht man sich ja echt mal aufm schlachtfeld^^

Macht doch was ihr wollt, das wichtigste ist das wir dafür sorgen das AION niemals so floppt wie AOC oder War. WoW brauch einfach mal nen wirklichen Tiefschlag (mal ausgenommen das sich wow selber tot patcht) und dazu hat AION ohne frage das Potential also lasst es uns nutzen^^

naja AoC war wirklich n flop^^ wow is im weitesten sinne auch nen riesen flop xD bloß die leute sind alle süchtig
smile.gif
,
x-tasy is kindergarten gegen wow^^. Aber mal auf AION zu kommen Grafik und gameplay sind bei weitem besser als bei wow jedenfalls von dem was ich während der beta events sehen konnte. Und wenn der End-content au noch top wird, pvp wird es! dann steht dem weg an der spitze nix im weg

naja AoC war wirklich n flop^^ wow is im weitesten sinne auch nen riesen flop xD bloß die leute sind alle süchtig
smile.gif
,
x-tasy is kindergarten gegen wow^^. Aber mal auf AION zu kommen Grafik und gameplay sind bei weitem besser als bei wow jedenfalls von dem was ich während der beta events sehen konnte. Und wenn der End-content au noch top wird, pvp wird es! dann steht dem weg an der spitze nix im weg

dein wort in gottes ohr, i ah eher das gefühl das im endgame alle nur aiden werden
biggrin.gif

sag mal wegen deinem satz vorher wie würdest du dich fühlen wenn nen kleiner "bunter" haufen dich im abyss überfährt xD ?

ist doch besser als al diese standart black tribals oder whatever
biggrin.gif

und soweit ich es gesehen habe ist das Storytelling um einiges besser als beim "Marktführer". Bei wow kann man einfach so die Quests ablaufen und weiss ansich garnicht warum man was macht (wenn man nicht gerade q text leser ist) was halt bei AION durch viele zwischensequenzen anders ist. Ausserdem finde ich die Story von AION wesentlich interessanter als die von wow.

och ich zock sowieso Elyos also kannste mich net überfahren soweit ich eurem forum entnehmen konnte zockt ihr auch xD, und storytechnisch geht ja bei wow eig gar nix ^^.

un jo haste scho recht aber net ganz so bunt ^^

na toll da hab ich euch also als gegner an der backe, ich habs mehr mit der Dunkelheit also werde ich Asmodier xD

Zurück