<BeaT> tactical Pvp for small and large scale battles

Mittlerweile sidn wir bei 10 membern, uns es kommen noch weitere dazu
smile.gif

wir suchen weiterhin alle klassen.

Hallo liebe Member, Freunde, Feinde und Gäste,

Ich bin stolz verkünden zu dürfen dass unsere neue Homepage online ist,
diese findet Ihr unter dem neuen link

www.beat-aion.tk

Alternativ könnt Ihr auch >>>hier<<<klicken.

Sie bietet umfassende Informationen zu uns, unsere Gilde sowie unserer Sache.

In Zukunft werden noch weiter Features freigeschaltet wie das DKP System und die Gallerie.

Falls euch Fehler auffallen egal welcher Art so bitte Ich mir per PN bescheid zu geben, damit wir dies beheben können
smile.gif

Ich hoffe sie gefällt euh und freue mich über Feedback
smile.gif

~gruß Poka (Beat Gildenleiter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<BeaT> rekrutiert auch weiterhin

Wir suchen auch weiterhin leute die sich für small und large scale battles interessieren.

Mittlerweile sind wir auf ca 17 member aufgestiegen +(2 Bewerber)
und haben noch lange unser Ziel nicht erreicht. Geplant ist vorallem dass wir eine standfeste Gruppe zum Release haben und suchen daher leute die wir in der Open Beta mitziehen können.
Warum mitziehen werdet ihr euch fragen?
Bisschen weiter im Release werden wir uns ausschließlich auf Leistungen der Member konzentrieren, was bedeutet das wir im vornherein natürlich leute in unser Richtung ziehen wollen bzw leute aussondern die nur schwer bis gar nicht mithalten können oder aus der reihe tanzen.
Ebenfalls werden wir uns ab Release darauf konzentrieren gute Leute ingame zu rekrutieren - sei es durch randoms in unsere Gruppe oder abwerben von anderen Gilden!

Um dich bei uns zu bewerben, klicke bitte >>>HIER<<<

Infos und Updates

Zurzeit suchen wir verstärkt nach Cleriks und Chantern, jedoch auch weiterhin alle anderen Klassen. Ich will und werde Nimandem vorschreiben was er zu spielen hat, da erwartet wird das du dich mit deiner klasse identifizieren kannst und auch Spaß an eben dieser hast.

Viele Fragen sich warum wir ein buntes Logo haben, das kann ich euch sagen, es steht für Toleranz und Respekt. Klar ist es irgendwo eine Floskel, jedoch steht ebenfalls in unserem Kodex folgendes:
Die letzte Regel ist: Jeder verdient eine zweite Chance!
Wir werden niemanden ablehnen der schwarz, weiß oder lila ist, hochintelligent oder stockdumm, n Arschloch oder n Warmduscher, n RoXxor oder Casual...
Uns geht es in erster Linie um Sympathie und Integration. schaffst du es dich zu integrieren und an unsere Regeln zu halten sowie mit uns "Powergamern" mitzuhalten, werden wir auch zu dir halten. No Goes werden gesagt und daran muss sich gehalten werden.
Mein leitspruch vorher war immer und wird immer sein:
Trag deinen Teil zu unserem Erfolg bei und alles ist GUT!

Wir suchen zurzeit ebenfalls speziell Leute die in Sachen GFX, Videobearbeitung, Flash, Coding usw bewandert sind. Die Spaß daran haben Guides und News zu posten und die sich gerne an nicht Gamespezifischen Projekten beteiligen.

Die Open Beta steht vor der Tür, der Focus speziell liegt im Crafting und Powerlvln.
Einige unsere Member werden versuchen neben dem normalen lvln einen Beruf durch Unterstützung der Gilde so hoch wie möglich zu bekommen.
Dies dient dazu um uns einen Überblick darüber zu schaffen wir wir das am besten im Release Organisieren werden.

Begrüßung und ein Dankeschön

Hier möchte Ich zum einen unsere neuen Member begrüßen, und für herrausragende Leistungen folgenden Leuten und Membern danken.

Vielen lieben Dank an:

Kezzo und Albin0,
die sich beide aufopferungsvoll um unser Promovideo kümmern und mich ertragen müssen
tongue.gif

Feel the <BeaT>

~Poka

€: Für Disskusionen, Fragen und Antworten und alles weiter steht hier dieser Thread zu verfügung: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=617782

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück