because war... war never changes!

Gwen

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
Kommentare
985
Buffs erhalten
516
FalloutLogo.jpg

............................................................................................................................................................................................................................................................
Alt, aber gut - saugut! Die Fallout-Serie ist seit jeher eine der besten Gameserien. Super gameplay, super Story, interessante Charaktäre, Rätsel, Kämpfe, Geheimnisse und die wie ein strahlender Atombombenpilz über allem schwebende Frage "was wäre wenn?".
Allen, die Fallout lieben und schätzen, möchte ich eine vor kurzem gestartete Video-Lore Reihe ans Herz legen, die von den Machern der bekannten Elder Scrolls Videoblogserie SHODDYCAST http://www.youtube.c...t?feature=watch gestaltet wird.
Viel Spaß beim gucken und seht euch vor im radioaktiven Wasteland!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



und für alle die auf Fanfilme stehen, hier ein trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück