bedanko/thanks hack

R

riesentrolli

Guest
ich weiß nich ob das mit dieser boardsoftware möglich ist. aber ich würde es ziemlich cool finden wenn es hier einen bedanko geben würde. also dass man sich bei einem user für einen post bedanken kann.

was sagen administration und userschaft dazu?

Der Postcounter wird dann aber abgeschafft ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wenn es als Ausgleich einen Ohrfeigo gibt...
würd ich blöd finden. "ähh der is blöd. MINUS!"

Der Postcounter wird dann aber abgeschafft
wink.gif
hmm von mir aus. aber zusammenhang?^^

Und durch Dank- und Ohrfeigen-Counter ersetzt? Vielleicht werden dann auch dynamische Titel eingefuehrt? Sowas wie "Alleinherrscher des Allgemeinen" oder "Maertyrer"...

PS: Ein "Der ist bloed - minus" ist auch nicht weniger aussagekraeftig als "Der teilt meine doofe Meinung - plus"...

Zuletzt bearbeitet:
Was hat so ein Bedankomat denn für einen Sinn? Also in nem Warez Board versteh ichs ja noch wegen Hide und so aber hier?

naja aber was bringt es dir dann wenn sich jemand für deinen beitrag bedankt? selbstbestätigung? es wird dann doch sowieso so aussehen das man halt aus gewohnheit da drauf drückt. ist doch viel schöner wenn jemand in nem beitrag "danke für die hilfe" oder so schreibt als son oller dankes klick...

n post wo einfach nur danke oder so drin steht find ich verdammt unsinnig.

Naja, das ganze wird nu dazu führen, dass die Spammer sich gegenseitig die Punkte zuschanzen und Leute die ernsthaft ihre Meinung vertreten die vielleicht nicht der der Masse entspricht werden hinten an stehen.... deswegen bin ich eigentlich gegen jede Art von Bewertungssystemen.

Wie kann man denn da den Zusammenhang verfehlen? Der Dank-O-Mat ersetzt den Postcounter
biggrin.gif
Naja, die Diskussionen gab es ja beide schon.
Das Beurteilungssystem für Forenposts wurde (nicht ohne Grund) abgelehnt und auch wenn sich viele User für die Abschaffung des Postcounters ausgesprochen haben, so wurde auch in dem Punkt dagegen entschieden.
sad.gif

Ich bin für die Abschaffung des Postcounters, aber ohne Ersatz (mich mag ja eh keiner *jammer*)

quatsch der halbe n8schwärmer mag dich^^ sowie der designthread^^
wir mögen dich alle hab also keine angst^^

Überzeugt mich davon, das die Leute die den Postcounter "gern haben" dann nicht gehen - dann schalte ich den auch ab. =)

Hallo ZAM,

Wir, die User, denen der Postcounter nicht egal ist würden auch dann bleiben, wenn dieser ausgeschaltet werden würde.

Gezeichnet: Wir.

Tada.

Überzeugt mich davon, das die Leute die den Postcounter "gern haben" dann nicht gehen - dann schalte ich den auch ab. =)

Nicht dass die Frage Counter ja/nein so wichtig wäre ...

Aber ist es nicht etwas widersinnig bewusst Postcounter als Post-Motivation einzusetzen und gleichzeitig Spam beschränken zu wolllen?

Ich finde gerade weil dann die Leute gehen die den Postcounter "gern haben" sollte er deaktiviert werden.

Zurück