Bedienproblem

ich finde, dass n Tank, der ohne angezeigte balken spielt net wirklich ae tanken kann. denn man sieht immer nur den mob den man im target hat.
Ich muss protestieren. Mit Tab komm ich genauso durch die Ziele. Mich irritieren die Balken mehr als sie Helfen. Es gibts natürlich ausnahmen, aber im großen und ganzen tanke ich ohne die Balken, und ich verwehre mich dagegen, dass jemand besser ae tanken kann, weil er die balken hat.

Mfg Gabriel

Ich muss protestieren. Mit Tab komm ich genauso durch die Ziele. Mich irritieren die Balken mehr als sie Helfen. Es gibts natürlich ausnahmen, aber im großen und ganzen tanke ich ohne die Balken, und ich verwehre mich dagegen, dass jemand besser ae tanken kann, weil er die balken hat.

Mfg Gabriel

Wollte auch niemanden angreifen^^ aber der nachteil von "Tab" ist, dass es nicht unbedingt genau dann den mob anvisiert, den man bruach, oder der kurz vorm ausreißen ist.

und deine ae tank skills wollte ich auf keinen fall in frage stellen^^

Wollte auch niemanden angreifen^^ aber der nachteil von "Tab" ist, dass es nicht unbedingt genau dann den mob anvisiert, den man bruach, oder der kurz vorm ausreißen ist.

und deine ae tank skills wollte ich auf keinen fall in frage stellen^^

moin,

ein tank zeichnet sich sicher nicht dadurch aus, auf welche art er seinen char spielt ( mit tab oder ohne) sondern, wie effektiv er die mobs oder den boss an sich bindet.

es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell hier vom thema abgewichen wird und eine meinung geäußert wird, die mit dem thema selber nichts zu tun hat, aber, hauptsache man hat mal etwas gesagt.

@TE - fixiertes Zielen abwählen bringt es auch nicht wirklich, meine Tab-Taste ist und war immer erste Wahl, auch wenn man ab und an 2x auf die taste spammen muss, um den nächsten mob ins target zu bekommen.

Einfach die Hpleisten mit der Taste V aktivieren. Deutlich einfacher präzise das korrekte Ziel zu wählen.

Ganz genau so !

Wer Mobgruppen mit "Tab" tankt muss sich nicht wundern wenn da was ungetankt bleibt ^^

Btw. Nicht nur als Gnom sind 4 Mobs in einem unübersichtlich
wink.gif

Zurück