Bedrohung des Templers (Provoke)

Lusilia

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
20
kurze frage für zwischendurch:

wie wirken die Bedrohungsskills des Templers?

Bei Provozieren (Provoke) steht in der Skillbeschreibung einfach nur dass es die Bedrohung erhöht. heisst das, dass eine gewisse Anzahl an Bedrohungspunkten auf dem Aggrotable hinzugefügt werden wenn ich den Skill benutze? oder läuft das wie beim Spott in WoW, dass ich unmittelbar auf Position1 der Aggroliste komme, jedoch der Skill einen Effekt zeigt wenn ich bereits die Aggro des Mobs habe?

danke für eure tipps

lg criss

Kein Spott, nur eine gute Chance bzw Erhöhung, oft läuft es auf das selbe hinaus, aber du kannst auch direkt danach wieder die aggro verlieren, was ja beim Spott, nicht der Fall ist.

Kein Spott, nur eine gute Chance bzw Erhöhung, oft läuft es auf das selbe hinaus, aber du kannst auch direkt danach wieder die aggro verlieren, was ja beim Spott, nicht der Fall ist.

das heisst es macht durchaus sinn den skill zu benutzen wenn ich bereits aggro habe?

Wenn er funktioniert wie ihn Norjena beschreibt dann ja natürlich, da
du somit deinen Aggro-Vorsprung erhöhst!

Also als ich getankt habe habe ich den Skill immer benutz...de Fakto habe ich immer das vom Sorc gesleepte Target "getauntet" und konnte damit verhindern das der Mob sobald er aufwacht auf den Sorc rennt sondern bei mir bleibt...

Also als ich getankt habe habe ich den Skill immer benutz...de Fakto habe ich immer das vom Sorc gesleepte Target "getauntet" und konnte damit verhindern das der Mob sobald er aufwacht auf den Sorc rennt sondern bei mir bleibt...

Jo, das mach ich auch.
yahoo.gif

Hat überhaupt schon jemand Einsicht in den Aggrotable?
Mich würden Heil/Crit modifikationen auf den Wert interessieren.
Allein um abzuschätzen wie weit man gehen kann beim Heilen und Schaden machen.
Hab die SuFu bemüht aber dazu nicht wirklich was gefunden, auch Google war dazu recht sprachlos

Zurück