Beginn des Cataclysm-Preevents

xxScoutxx

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Buffs erhalten
5
Gestern abend hat das Cataclysm Preevent begonnen, da jedoch Raid angesagt war, konnte ich es erst heute geniessen.

In Sturmwind sind Weltuntergangsverkünder aufgetaucht, die dort jedoch nicht von allen gern gesehen sind. Man soll die Sache untersuchen und sich dabei dem Kult anschliessen, um zu erfahren, was geplant ist.

http://www.kopecki.n.../cataevent1.jpg

Luuna verkleidet sich als Kultistin und verbreitet ihre Parolen, damit sie Näheres erfahren kann.

Dabei stellt sich heraus, dass der Kult Befehle eines Ogers ausführt und spezielle Geräte nach Sturmwind einschleust, die dort Elementare frei lassen.

http://www.kopecki.n.../cataevent2.jpg

An diesem Altar nehmen die Kultisten Kontakt zu ihrer Führung auf.

Ausserdem sind überall in Lande Portale aufgetaucht, aus denen ebenfalls Elementare herausströmen.

Meine Jägerin Luuna hat den Erfolg
Rissreisen
errungen.

http://www.kopecki.n...r/separator.gif

Meine Druidin Yeralyn hat die Erfolge
Rissreisen
Rasur und Haarschnitt
errungen.

http://www.kopecki.n...r/separator.gif

Meine Schurkin Elyena hat den Erfolg
Rissreisen
errungen.

http://www.kopecki.n...r/separator.gif

Meine Magierin Aly hat die Erfolge
Rissreisen
Erforscht das Schlingendorntal
Erforscht das Vorgebirge des Hügellands
Erforscht das Arathihochland
Erforscht das Alteracgebirge
errungen.

Ich habe begonnen, mit ihr die ganzen alten Classic-Quests, die sie noch nicht hat, abzuklappern.

http://www.kopecki.n...r/separator.gif

Ding! Mein Paladin Yaron hat heute die Charakter-Stufe 24 erreicht.

http://www.kopecki.n.../cataevent3.jpg

Auch in Orgrimmar sind Kultisten tätig und versuchen Elementare einzuschleusen. Yaron versucht die Hintergründe zu entdecken.

Er hat den Erfolg
Des toten Manns Party
errungen.

 
Zurück