Begleiter Internetseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragolok

Rare-Mob
Kommentare
13
Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob euch bekannt ist, dass es eine Internetseite gibt wo alle Tier die der Jäger zähmen kann aufgelistet sind...Und wo die Tiere auch beschrieben sind. Ob es Tanks sind oder eher auf Angriff sind...

Ist euch sowas bekannt?
mfg
Dragolok

ich wollte euch mal fragen ob euch bekannt ist, dass es eine Internetseite gibt wo alle Tier die der Jäger zähmen kann aufgelistet sind...Und wo die Tiere auch beschrieben sind. Ob es Tanks sind oder eher auf Angriff sind...

Also mir ist keine bekannt, aber ich kann dir sagen, dass ein Bär sehr gut tanken kann, weil er ja so eine

fette Rüstung hat (zweideutig
tongue.gif
) wenn du eher dmg machen willst nehme eine katze.

In hfhi gibt es noch die felsenhetzer, die sind eigentlich auch recht nett im dmg und im tanken.

und du antwortest hier auf jeden thread mit zeug welches nichts mit den fragen oder aussagen anderer zu tun hat!

und du antwortest hier auf jeden thread mit zeug welches nichts mit den fragen oder aussagen anderer zu tun hat!
Und du hast hier, wieder einmal, nur sinnfreies beigetragen und flamest nur.

@Dragolok
Kann dir leider nicht helfen. Ich kenne selbst nur eine Englische und musste mich dort auch immer erst zurecht finden. Aber wenn du gezielt fragst im Jägerforum, wird dir sicher geholfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay Danke...Ich werde mich im Jäger-Forum umschauen
smile.gif

Der Thread kann geschlossen werden

mfg
Dragolok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück