Begleiterfähigkeit mit Powerauras zeigen

MadBrease

Rare-Mob
Registriert
28.08.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hi, ich nutze schon lange Powerauras doch nun hab ich n Proble welches ich nicht lösen kann.

Ich hab mit meinem Hunter eine Spinne. Diese besitzt die Fähigkeit "Gespinst".

Ich wollte das eine Aura erscheint wenn "Gespinst" bereit ist (Hat ca 40 sek cd)

Ich gebe bei POWA also Gespinst als betroffene Fähigkeite an und wähle FÄHIGKEIT BENUTZBAR (ka wie es grad genau heisst).

Leider funktioniert es nicht, in dem Icon bleibt ein "?" und die Sache wird nicht erkannt.


Kann mir da jemand helfen?


Gruß
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, da ich zurzeit keinen Charakter mit Pets zur Verfügung hab, aber war da nicht mal was mit "SKILL"(Begleiter)
Also in deinem Fall Gespinst(Begleiter)?
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, da ich zurzeit keinen Charakter mit Pets zur Verfügung hab, aber war da nicht mal was mit "SKILL"(Begleiter)
Also in deinem Fall Gespinst(Begleiter)?
Falls das nicht klappt kannst eine Target überwachung einrichten wo du den namen von deinem Pet einträgst das sollte wohl zum selben Ergebniss führen.

mfg xwoxxer
 
Ersteres geht leider nicht und zweiteres weiß ich nicht einzurichten.


Kannst du mir sagen wie ich das mache?
 
Zur not kannst du auch n Makro schreiben und das überwachen lassen.

Glaube zumindest das das geht.

#showtooltip
/cast gespinst

LG Benon
 
Ist "Fähigkeit benutzbar" nicht eine Aktion wie z.B. überwältigen was nach bestimmen Aktionen benutzt werden kann?
 
"Aktion benutzbar" bedeutet das die Fähigkeit keinen CD hat und die erforderliche Energie ausrechend vorhanden ist. Es bedeutet auch das Spezialfähigkeiten wie Überwältigen gerade geprocct hat.

Das Makro bringt mirnix da ich es nicht speziell aktivieren möchte, sondern nur via PA sehen will das die Fähigkeit der Spinne gerade net auf cd ist.
 
Zurück