Begrenzter Stealth nun doch

Hexenkriegerinnen haben diesen kurzen Stealth auch. Man ist aber nicht unsichtbar... wenn die Gegner die Augen offen halten, sehen die einen. Der Stealth dauert bis zu 2 Minuten und es werden einen permanent Aktionspunkte abgezogen. Ist also nur dafür gedacht, schnell an die verwundbaren Gegner zu kommen und nicht gleich auf dem Weg zum Feind von einer Horde Castern weggefetzt zu werden.

/sign & close please.

Ich finde die erklärung sehr befriedigend & bin eig. nicht entäuscht

und wie kompensirt das die zerstörung? hexen dan auch oder wie ?
obwohl ist zwar seeeehr warscheinlich aber MUSS kein steahlt gewesens ein
sterni sag mal was dazu =)

Guck dir das verdammte vid an bevor du postest

Im video sieht man ''You cannot use this when stealthed''

Na na na?

Stealthende Hexenkriegerinnen und Hexenjäger ?

WTF!

Wenn die Druchii in den Krieg ziehen, begleiten die Hexenkriegerinnen die Armeen der Dunkelelfen, denn wo könnten sie Besser im Namen ihres Herrn Blut vergießen? Im Getümmel der Schlacht stürzen sie sich in in wilder, von geheimen Drogen verstärkter Raserei auf ihre Feinde, um sie im Namen Khaines im Nahkampf in Stücke zu reißen.

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Hexenkriegerin

Beim Hexenjäger .. grenzwertig .. besser kein Stealth, so wie es versprochen wurde.

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Hexenj%C3%A4ger

passt aber eher zum Schattenkrieger, denn wozu sollte der Hexenjäger soetwas haben, passt finde ich vom Hintergrund nicht so dazu.

Generell finde ich Stealth immer fraglich, denn eigetnlich bescheuert, wenn es einer schafft, sich an einem Tag voller Sonnenschein auf offenem Feld zu stealthen/verstecken was auch immer -.-

sowas sollte nachts, oder in Dunklen Ecken möglich sein, aber niemals Bei Tag, dann endet alles so wie in WoW, daß dauernd schurken irgendweo rumschleichen, und das zerstört dann einfach die Athmosphäre, wenn einer getarnt mal eben durch nen schwerbewachtes Stadttor marschiert, und dann irgendwelche Leute umkloppt, udn dann mit verschwinden einfahc ungeschorne udn aunauffindbar davon kommt. Ist einfach zu unwirklich, wenn einer Instant verschwinden kann, bei hellligtem Tage mitten unter vielen Leuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich jetzt nochmal umgehört, nachgelesen usw.

1. Der Stealth dient dem Hexenjäger dazu auch an die feinde heranzukommen, ohne wie oben beschrieben schon aus der entfernung durch massig Range DD zerrissen zu werden.

2. Im Stealth kann er sogut wie keine Attaken benutzen außer bestimte Opener, wovon im moment noch keiner ein Stun sein wird.

3. Der Stealth hält nur 2 Minuten hat einen längeren CD und verbraucht Aktionspunkte, je länger der Hexenjäger also im Stealth ist desto weniger Aktionspunkte bleiben ihm für seine besonderen Attaken (kann sogar soweit gehen das der Hexenjäger eine zeit lang nur Autohit betreiben kann wenn er zulange im Stealth war, bevor sich wieder genügen Aktionspunkte aufgebaut haben)

Zurück