Behälter

Volloga

Quest-Mob
Kommentare
6
ich hab meinen Skill jetzt auf 40 und würde gerne langsam mal bessere talismane bauen, ich kann aber nur Behälter für Lvl 1 kaufen,

---> kann einer sagen woher ich bessere behälter bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach dem ich heute morgen einen GM an der Strippe hatte weis ich nun das es noch höherstufige behälter gibt, leider durfte er mir nicht sagen wo
wink.gif

nach dem ich heute morgen einen GM an der Strippe hatte weis ich nun das es noch höherstufige behälter gibt, leider durfte er mir nicht sagen wo
wink.gif

Bei Pharmazie kann man ab lvl 50 die besseren Flachen beim Händler kaufen. Die lvl 100 Flaschen gibts bei PQ's. Evtl. wird es beim Talisman auch so sein dass lvl 50 beim Händler gibt?

[DM schrieb:
Zottel' post='1077594' date='9.10.2008, 09:29']
Bei Pharmazie kann man ab lvl 50 die besseren Flachen beim Händler kaufen. Die lvl 100 Flaschen gibts bei PQ's. Evtl. wird es beim Talisman auch so sein dass lvl 50 beim Händler gibt?

Leider nicht. In PQs gibts nur Sachen für Anpflanzen bzw Pharmazie. Kuriositäten und Goldessenzen kann man mit dem Sammelberuf "Plündern" looten. Bisher hatte ich dort aber auch keine Fragmente bzw Behälter (Skill 60 atm ~noch low^^)

Beim Händler gibt es auch keine neuen Behältnisse (wenn man bei einem Händler steht einfach mal den Haken beim Filter wegmachen, dann sieht man das komplette Angebot was er hat). Oder ich habe noch nicht den richtigen Händler gefunden, wobei ich das ausschließe.

Der Beruf ist wohl noch etwas karg bei den Händlern, aber ich kann noch recht gut skillen für lv 1 Mats (atm skill 71; Gildenkollege skill 200 hat ebenso keine anderen Behälter benutzt)

Grüße
Chaospixel - Carroburg

Wenigstens haben die jetzt Fragmente für Skill1 und einige Low-Level Sachen zum Verwerten bei den Händlern reingepackt. So ist es nicht mehr so schwer wenigstens auf Skill 25 zu kommen.

wink.gif

Und da ist der GM sich sicher? Ich hab nun einen Skill von über 125 und es gab bisher nirgends andere Behälter. Weder von irgendwelchen Berufen noch aus T4 PQs u.d.g.

Hallo zusammen,

hab meinen Chaosbarbar mittlerweile auf Rang 31 (demnach im T4 Gebiet unterwegs)
und habe bis jetzt noch nie ein anderes Behältnis gesehen weder Pq´s, Händler etc.
Ich glaube der GM hat das irgendwie mit Pharmazie verwechselt, sonst hätte man
das schon irgendwo lesen können wo es bessere gibt. Hab mittlerweile Talisman auf 138
und bisher schon 120g ausgegeben weil ich schnell voran kommen wollte.
Das es keine anderen Behältnisse gibt geht mir deshalb schon mächtig auf den Senkel,
weil wer weiss was mit anderen Behältnissen besseres rauskommt.
Ich empfehle den Talismännern unter uns die guten Fragmente, Kuriositäten, Goldstaub
aufzubewahren bis die Behältnisse kommen.

mfg Bonecyco
Marauder / Helmgart

@BoNeCyCo

wie kommst du zu 120G ? ich bin jetzt lvl 25 und hab 38G ....

Ich hab so das Gefühl, dass man gar keine besseren Behältnisse braucht. Trotz skill1 Behältnis kann man zumindest blaue Talismane herstellen, wenn die anderen Zutaten entsprechende Qualität haben. Bei Pharmazie ist das anders. Wenn man da bei guten Zutaten ne skill1 Phiole nimmt, gehts auch schonmal daneben bzw. mindert man die Wertigkeit des Getränks.

@Elindir

Epische Edelsteine herstellen und verkaufen gibt so 15-30 g
kaufe immer alle epischen gegenstände auf unter 5g die man verwerten kann, mit glück
bekommt man ein episches fragment heraus

@topic

immer noch keine anderen Behältnisse

@Elindir

Epische Edelsteine herstellen und verkaufen gibt so 15-30 g
kaufe immer alle epischen gegenstände auf unter 5g die man verwerten kann, mit glück
bekommt man ein episches fragment heraus

@topic

immer noch keine anderen Behältnisse

Ich hab auch noch keine anderen gefunden, hab bisher Skilll 104 aber komme auch mit den lvl1 Behältern noch vorwärts.

Zu den epischen Fragmenten, kommt dann auch immer nen epischer Stein raus ? Oder auch blaue ?

Ich hab auch noch keine anderen gefunden, hab bisher Skilll 104 aber komme auch mit den lvl1 Behältern noch vorwärts.

Zu den epischen Fragmenten, kommt dann auch immer nen epischer Stein raus ? Oder auch blaue ?

da ich erst mit 2 epischen Fragmenten 2 epische Talismänner hergestellt habe kann ich das nicht genau sagen.
Bisher kann ich sagen : Ja
Bei blauen Fragmenten war es bei mir bisher auch nicht anders da hab ich aber schon mehr als 10 Steine hergestellt und es
kam immer ein blauer Talisman heraus.
Natürlich hab ich für ein blaues/episches Fragment immer nur die besten Kuriositäten und Goldessenzen benutzt.

@topic: Mittlerweile glaube ich das es nur lvl 1 Behältnisse gibt, bin jetzt auf Talisman 153 und kann immer noch problemlos skillen.

Wo ich aber mächtig need drauf habe ist ein Händler für uns Talismänner in der unvermeidlichen Stadt.

Grüße Bonecyco/Lynchmob
Rang 32 Chaosbarbar von Helmgart

Wo ich aber mächtig need drauf habe ist ein Händler für uns Talismänner in der unvermeidlichen Stadt.

Grüße Bonecyco/Lynchmob
Rang 32 Chaosbarbar von Helmgart

Ich auch, zumal man von den Flugpunkten auch noch ewig zu nem normalen Händler latschen darf ...

Ich auch, zumal man von den Flugpunkten auch noch ewig zu nem normalen Händler latschen darf ...

Bei uns auf Order-Seite gibts 2 Flugpunkte/Kriegslager, wo ganz in der Nähe auch ein Kapitellager mit Händler ist, das ist immer meine Anlaufstelle für Talismanzeugs. Einmal Schattenländer und Nordpass. Sowas gibts bei Euch Destros bestimmt auch
wink.gif

Gruß Bexx

Zurück