Behalte ich meinen Beta Charakter?

Caeder

Quest-Mob
Registriert
13.01.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
16
Hallo!
Ich habe eben einen lotro beta key bekommen und zieh mir auch schon den client. Bleibt mein Charakter aus der beta zu "release" des neuen bezahlsystems erhalten? Und gibt es einen Server auf dem nur die Beta Tester spielen und auf den anderen Servern ist es noch normal?
Grüße
 
Der Char wird nach der Beta gelöscht soweit ich das weiß.

Der Betaserver ist unabhängig von den normalen Servern, daher spielen dort eben auch nur Betatester.

HTH
 
Und ich hatte Codes für items aus dem item shop bekommen, wenn ich die in der beta einlöse, habe ich die dann noch zu release?
 
Kann ich mir den Code für den Release aufhaben?
smile.gif
oder entfällt der?
 
Es ist ein Beta-code. wären diese ca. 50 $ im originalen Spiel benutzbar, rate mal wie viele Leute sie sparen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings bekommst du wenn du jetzt ein richtiges Abo bezahlst bereits pro Monat eine gewisse Anzahl an Punkten (500 pro Monat glaub ich waren es) die dann bei F2P-Start auf deinem Shop-Konto vorhanden sind.
 
Und wenn du zum HdRO-Stand auf der GamesCom gehst, kannst du dir einen Gutschein für 1000 Punkte abgreifen.
blub.gif
 
Du behältst nicht mal den Account. Bzw. den behältst du (bei Turbine), ich würde dir aber empfehlen, dir noch einen auf den CM-Servern zuzulegen, weil du da auf Deutsch spielen kannst.

Mein Tipp: Wenn dir das Spiel gefällt, kauf dir einen Schatten von Angmar-Key(3-5€) und mach vor dem Start noch einen Account auf. Der gibt dir dann zum Start Premiumstatus, evtl. noch ein paar Tage VIP und 500 Bonuspunkte, wenn du dich einmalig eingeloggt hast.
Wenn du richtig viel Spaß hast, leg dir noch einen Key für die Minen von Moria zu (auch um 5€). Das entsprechende Addon im Shop kostet momentan 2500 Punkte, also mind. 25€.
 
Zurück