Caeder
Quest-Mob
- Registriert
- 13.01.2010
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 16
Hallo!
Ich habe eben einen lotro beta key bekommen und zieh mir auch schon den client. Bleibt mein Charakter aus der beta zu "release" des neuen bezahlsystems erhalten? Und gibt es einen Server auf dem nur die Beta Tester spielen und auf den anderen Servern ist es noch normal?
Grüße
Ich habe eben einen lotro beta key bekommen und zieh mir auch schon den client. Bleibt mein Charakter aus der beta zu "release" des neuen bezahlsystems erhalten? Und gibt es einen Server auf dem nur die Beta Tester spielen und auf den anderen Servern ist es noch normal?
Grüße