Hallo zsm.
Leider habe ich die CE zu langsam bei Amazon bestellt sodass ich keine PO mehr bekommen hatte.
Also habe ich mir eine PO bei ebay gekauft... Nur wie ist das jetzt mit den PO einladungen? Bekomme ich jetzt nicht den Link zum clienten oder wird der zu jedem CE Besitzer geschickt?
MFG Moschkind
Danke schonmal
)))
Leider habe ich die CE zu langsam bei Amazon bestellt sodass ich keine PO mehr bekommen hatte.
Also habe ich mir eine PO bei ebay gekauft... Nur wie ist das jetzt mit den PO einladungen? Bekomme ich jetzt nicht den Link zum clienten oder wird der zu jedem CE Besitzer geschickt?
MFG Moschkind
Danke schonmal