bei ebay gekaufte PO

Moschkind

NPC
Kommentare
1
Hallo zsm.

Leider habe ich die CE zu langsam bei Amazon bestellt sodass ich keine PO mehr bekommen hatte.
Also habe ich mir eine PO bei ebay gekauft... Nur wie ist das jetzt mit den PO einladungen? Bekomme ich jetzt nicht den Link zum clienten oder wird der zu jedem CE Besitzer geschickt?

MFG Moschkind
wink.gif

Danke schonmal
wink.gif
)))

Wie viel hast du für die PO bezahlt?

Hi Mosch ^^

wenn ich mich nicht ganz irre , noch gar nicht
smile.gif
da die key eingabe für die PO in europa bzw auf deren seite noch gar nicht zur verfügung steht. kann mich auch irren aber so sollte das ungefähr aussehen ^^

Also der Preis bei eBay würde mich auch ganz stark interessieren, ob es das wert war?

Hallo zsm.
Bekomme ich jetzt nicht den Link zum clienten oder wird der zu jedem CE Besitzer geschickt?

In der Packung die du mit der PreOrder bekommst sind die Codes drinnen mit denen du in die Open Beta kommst, sind so kleine Papierstreifen wo eine lange nummer draufsteht, diese gibts du dann am entsprechenden Tag ein und kannst in die Open Beta, bis dahin musst du WARten.

Hallo zsm.

Leider habe ich die CE zu langsam bei Amazon bestellt sodass ich keine PO mehr bekommen hatte.
Also habe ich mir eine PO bei ebay gekauft... Nur wie ist das jetzt mit den PO einladungen? Bekomme ich jetzt nicht den Link zum clienten oder wird der zu jedem CE Besitzer geschickt?

MFG Moschkind
wink.gif

Danke schonmal
wink.gif
)))

In der PO-Box sollten drei Codes sein, die zum freischalten gewisser Rechte (Open Beta, Frühzeitiger Spieleinstieg usw.) bei war-europe.de eingegeben werden können, sobald die verschiedenen Events (Open Beta, Frühzeitiger Spieleinstieg usw.) beginnen und so weiter und sofort... Sie haben aber noch nicht begonnen.

mfg, Targuss

PS: Viel Glück, dass der Verkäufer sich die Codes nciht aufgeschrieben hat, und versucht schneller als du zu sein.

30 Euro für 2 Wochen, naja wer's mag. ^^

oh man - nen neues Game steht vor der Türe und überall werden die Gehirne abgeschaltet
wink.gif

Ich mag mich ja täuschen, und für Dich Moschkind hoffe ich das auch, aber ich wette mit Dir, dass der Key schon vergeben ist, wenn Du ihn eingeben willst. Ich glaube zwar eigentlich an das Gute im Menschen, aber seit dem MMO-Boom der letzten Jahre, ist die Zahl der schwarzen Schafe sprunghaft angestiegen - leider
sad.gif

Und hierbei ist eine eingeschweißte Verpackung schon lange keine Garantie mehr - nen Bekannter hat so ne Einschweißmaschine sogar zu Hause (nein er macht sowas nicht, sondern braucht das für die eigene Firma) - weswegen ich nur noch beim Händler kaufe - da kann ich das Zeug umtauschen wenn es nicht geht.

Und wenn ich schon sowas lese bei ebay:
"Nachdem ich das Spiel bekommen habe, musste ich mich natürlich erstmal um den Inhalt vergewissern.Es ist nicht mehr eingeschweißt, aber in einem neuwertigen Zustand."
Wer auf sowas rein fällt ist echt selbst schuld...

An dem Spruch ist schon was Wahres dran: "Jeden Tag steht irgendwo nen Dummer auf!" - tut mir leid, aber die Wahrheit ist nunmal hart...

Zurück