Und ich weiß nicht, wie ich nen Trial-Account erstellen kann.
du musst schon sagen wo der fehler kommt. wenn du das lunch pad startest? wenn du schon einen char erstellt hast und du eine galaxie betreten willst?Also ich habe mir jetzt mal die swg trial geladen weil das spiel eig so ganz nice aussah.
Jetzt habe ich es installiert und wenn ich das spiel starte kommt folgende meldung:
The Station LunchPad is unable to connect to the network at this time. Please try again later.
Jetzt ist die frage was mach ich falsch^^
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
wenn man keine ahnung hat......Also wenn cih mir das heir durchlese, kein Wunder, daß keine Leute mehr SWG Spieler werden, ne Trial sollte das herunterladen einer Setupdatei enthalten, ausführen Fertig, dann Account erstellen und gut ist.
Da merkt man, daß Sony wiedermal kein Plan hat das am PC einfach zu gestalten. Aber wer keine User haben will, gestaltet es eben so.