bei mir funktioniert die trial version von SWG nicht

mendiger

Rare-Mob
Registriert
02.02.2008
Beiträge
318
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
nachdem ich die buffed show gesehen habe hab ich mir die trial version von SWG geladen. leider hat die instalation nicht funktioniert. nach der hälfte der instalation wird eine 2.cd verlangt.
bitte um hilfe
 
SOE Launchpad installieren und mit

Code:
C:\Programme\Sony\Station\LaunchPad\LaunchPad.exe /game:starwars

starten.
 
es funktioniert immer noch net was soll ich noch mal machen bitte jeden schritte erklären ich bin ein noop
 
vergessen wirs bei all den proplemen kann man sich ja nich wundern, dass keiner swg spielt.
 
Naja, nur dass komischerweise sonst keiner das Problem hat - was mir an deiner Stelle zu denken geben würde
wink.gif
 
Hast du auch beide Dateien runtergeladen? Da steht einmal Download Step1 und Step2. Letzteres brauchst du auch noch. Ins gleiche Verzeichnis wie die erste Datei kopieren.
 
das wars. kan halt schlecht english. ich nehme meine vorurteile zu swg zurück
 
Hab das ganze auch geladen..erst step1 dann step2..d.as ganze in den gleichen ordner. bei ca. 55-60% kommt dann halt "Instalation gestopt, Schwerwiegender Fehler"...:<
 
ich lad mir den 2. teil aber nich mehr hab doch kein bock auf swg
 
Und ich weiß nicht, wie ich nen Trial-Account erstellen kann.

Ich hatte damit am Anfang auch Probleme, allerdings waren die bei mir Vista-spezifisch.

Zunächst brauchst du auf jeden Fall einen Account bei SoE, den kannst du aber an derselben Stelle an der du die Trial runterlädst irgendwo oben auf der Seite erstellen. Ist sogar auf Deutsch wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn du über die Verknüpfung jetzt SWG startest, dürfte sich das Station Launch Pad öffnen. Gibt dort mal deine Accountdaten testweise beim Login ein, eigentlich sollte er dir jetzt mitteilen, dass dir ein Abo (Subscription) für SWG fehlt.

Jetzt geh auf "new account" links und ein eigener Browser poppt auf, der dich dorthin bringt, wo du hinmusst. Bei mir war übrigens das Vista-spezifische Problem vorhanden, dass der Browser (sprich die Launch Anwendung) Administratorrechte benötigte. Dann klappte alles.

Ich hoffe ich hab da nichts übersehen. Ich musste auch etwas rumprobieren, bis das geklappt hat. Einfach nicht entmutigen lassen.
 
Gna, ich hoffe ich habe jetzt nicht alles hingeschmissen nur weil ich das mit dem Admin vergessen habe :x Denn im Launcher hat sich nur ein Fenster mit der Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, geöffnet.
 
Wenn du nen Station Account bei Sony hast, dann wird dir beim Einloggen automatisch gesagt dass du kein Abo hast und das 14 Tage Abo wird offeriert. Was einfacheres gibts meines Erachtens nicht
wink.gif


Falls man schon EQ1/EQ2 oder Vanguard gespielt hat, hat man den Launcher schon installiert und kann ihn mittels dem Kommando das Tikume gepostet hat starten (Windowstaste + R -> Befehl reinkopieren -> fertig). Der Launcher installiert dann SWG automatisch und lädt alles selbstständig runter. Auch hier gibts kaum was einfacheres
wink.gif
 
Also ich habe mir jetzt mal die swg trial geladen weil das spiel eig so ganz nice aussah.
Jetzt habe ich es installiert und wenn ich das spiel starte kommt folgende meldung:
The Station LunchPad is unable to connect to the network at this time. Please try again later.
Jetzt ist die frage was mach ich falsch^^
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
 
Also ich habe mir jetzt mal die swg trial geladen weil das spiel eig so ganz nice aussah.
Jetzt habe ich es installiert und wenn ich das spiel starte kommt folgende meldung:
The Station LunchPad is unable to connect to the network at this time. Please try again later.
Jetzt ist die frage was mach ich falsch^^
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
du musst schon sagen wo der fehler kommt. wenn du das lunch pad startest? wenn du schon einen char erstellt hast und du eine galaxie betreten willst?

es kann auch sein, das grad die server down sind um sie zu warten.
 
jo also der fehler kommt wenn ich das lunchpad starte.
(gehe davon aus das es das lunchpad ist^^)
Auf jedenfall wenn ich die verknüpfung auf meinem desktop starte kommt so nen kleines fenster. mit nem star wars galaxies bild drin und darunter sind so ne art leisten und über diesen leisten steht scanning files... und dann kommt der fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn cih mir das heir durchlese, kein Wunder, daß keine Leute mehr SWG Spieler werden, ne Trial sollte das herunterladen einer Setupdatei enthalten, ausführen Fertig, dann Account erstellen und gut ist.
Da merkt man, daß Sony wiedermal kein Plan hat das am PC einfach zu gestalten. Aber wer keine User haben will, gestaltet es eben so.
 
Also wenn cih mir das heir durchlese, kein Wunder, daß keine Leute mehr SWG Spieler werden, ne Trial sollte das herunterladen einer Setupdatei enthalten, ausführen Fertig, dann Account erstellen und gut ist.
Da merkt man, daß Sony wiedermal kein Plan hat das am PC einfach zu gestalten. Aber wer keine User haben will, gestaltet es eben so.
wenn man keine ahnung hat......
ist ganz einfach. du lädst dir die trial runter, installierst das lunchpad, startest es, es geschieht ein update, du erstellst dir einen account (übers lunchpad) und startest das spiel.
ich sehe da nicht die schwierigkeit.
 
Zurück