Bei welchem Wetter zockt ihr am liebsten?

Sagst du halt "ne ich will net ins Piss Becken, wo jeder 2er rein pisst" und zum eis "hatte heute schon 3" xD
 
Mit einem Regenbogen im Rücken
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele am liebsten bei schlechtem Wetter (wenn ich nicht draußen arbeiten kann -
oder Bekannte nicht anzutreffen sind) oder im Winter nach erledigten Dingen.
Bei heftigen Gewittern habe ich nur ungern den PC an, trotz dieser Sicherungssteckdosenleisten.
Wenn der Blitz einmal genau einschlägt, schützt auch nicht solch eine Steckdose.
Zudem mag der PC es nicht unbedingt, wenn die Stromzufuhr plötzlich abbricht.
Da können schonmal wichtige Daten verloren gehen.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
... mit Regen der gegen die Fenster prasselt. Sturm muss nicht sein, da muss man das Fenster zumachen.. *g*

Normal schon aber bei mir is das so ich hab nen schönes Fliegengitter am Fenster und das olle Teil hindert tatsächlich Regentropfen vorm eindringen
tongue.gif
nur bei Hagel wirds etwas...nass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wetter is mir egal, obs nu winter is oder sommer, regnet oder sonstwas. Nur bei Gewittern zieh ich den Stecker raus
smile.gif
 
Nur bei Gewittern zieh ich den Stecker raus
smile.gif

Luschies!

Ihr müsst das so timen, dass ihr genau in dem Moment in dem der Blitz bei euch einschlägt mit eurem Ele- Schami nen (Ketten)Blitz raushaut.
Die Blitzenergie geht dann in den PC über das Battlenet in WOW rein und euer Schami mach nen Crit da erzählt ihr euren Enkeln noch von!
 
Luschies!

Ihr müsst das so timen, dass ihr genau in dem Moment in dem der Blitz bei euch einschlägt mit eurem Ele- Schami nen (Ketten)Blitz raushaut.
Die Blitzenergie geht dann in den PC über das Battlenet in WOW rein und euer Schami mach nen Crit da erzählt ihr euren Enkeln noch von!

Made my Day...bzw night xD
 
Bei jedem Wetter, das nacktes Zocken ermöglicht, ohne, dass es zu kalt wird. Kleidung lenkt zu stark vom Spielerlebnis ab.
 
Das Wetter ist egal, ich zocke mit reinem Gewissen ;D Sprich nachts oder wenn ich nicht ausgeh
 
Spiele am liebsten bei schlechtem Wetter (wenn ich nicht draußen arbeiten kann -
oder Bekannte nicht anzutreffen sind) oder im Winter nach erledigten Dingen.
Bei heftigen Gewittern habe ich nur ungern den PC an, trotz dieser Sicherungssteckdosenleisten.
Wenn der Blitz einmal genau einschlägt, schützt auch nicht solch eine Steckdose.
Zudem mag der PC es nicht unbedingt, wenn die Stromzufuhr plötzlich abbricht.
Da können schonmal wichtige Daten verloren gehen.

greetz


absolutes sign...der Beitrag hätte von mir sein können;)
 
Mir relativ egal welches wetter ist ich wär schon mal wieder froh wenn ich ein spiel finden würde das es wert ist gespielt zu werden -.-

btw: Kitten geile scheiße nackig auf dem lederstuhl hocken und dann wenn man aufsteht hört sichs an wie son pömpel für verstopfte klos XD PLOP dem dann natürlich so ein geräusch vorangeht wie bei einem klettverschluss wenn sich der nackte arsch wenn auch wiederwillig vom leder trennt
hmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir relativ egal welches wetter ist ich wär schon mal wieder froh wenn ich ein spiel finden würde das es wert ist gespielt zu werden -.-

btw: Kitten geile scheiße nackig auf dem lederstuhl hocken und dann wenn man aufsteht hört sichs an wie son pömpel für verstopfte klos XD PLOP dem dann natürlich so ein geräusch vorangeht wie bei einem klettverschluss wenn sich der nackte arsch wenn auch wiederwillig vom leder trennt
hmmmmm

hört sich an als ob du dich damit gut auskennst Lordi;)
 
Das Wetter spielt keine Rolle - Hauptsache abends und unter der Woche.
 
Kann bei Gewittern nicht zocken, Inet kackt regelmäßig bei Blitzen ab.
 
Zurück